Karl Ess Ernährung? High Carb?

  • Servus erstmal, ich bin neu in dem Forum und wollte gleich mal eine Frage da lassen.


    Was haltet ihr von Karl Ess seiner Ernährung, nicht im Bezug auf den veganen Teil, sondern auf die Menge der Kohlenhydrate in einer Diät?
    Viele schwören ja auf die AD und sagen das sei das Beste.
    Ich versuche schon eine weile mich High Carb und Low fat zu ernähren und das klappt tatsächlich ganz gut. Kraft ist merklich angestiegen und die Trainingseinheiten kann ich jetzt auch mit viel mehr Power durchziehen.


    Was meint ihr dazu, Low carb, AD oder High Carb?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "columbo"

    Servus erstmal, ich bin neu in dem Forum und wollte gleich mal eine Frage da lassen.


    Was haltet ihr von Karl Ess seiner Ernährung, nicht im Bezug auf den veganen Teil, sondern auf die Menge der Kohlenhydrate in einer Diät?
    Viele schwören ja auf die AD und sagen das sei das Beste.
    Ich versuche schon eine weile mich High Carb und Low fat zu ernähren und das klappt tatsächlich ganz gut. Kraft ist merklich angestiegen und die Trainingseinheiten kann ich jetzt auch mit viel mehr Power durchziehen.


    Was meint ihr dazu, Low carb, AD oder High Carb?



    Karl ess wer soll das sein, der typ der ganz youtube mit seinen geklauten viedeos zuspammt? ;).

  • Werbung
  • Verfolge zwar nicht Karl Ess, aber wieso soll man mit High Carb nicht abnehmen können? Kaloriendefizit ist entscheidend, ob man dieses mit ketogener, low carb, high carb, low fat-Diät einhalten möchte, soll jeder für sich entscheiden und macht auch keinen Unterschied, solange man nicht dauerhaft eine Mangelernährung hat (bei lowfat zu wenig gesunde Fette, bei AD ohne genug Gemüse usw.)

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.