1. Kur. Wie mache ich es richtig?

  • Hallo Miteinander, ich bin 26 jahr jung 186 cm groß und wiege 95 kg fett ist bei 18 % und trainire seid 6 monaten nach 4 jahre pause wieder. Ich habe noch nie kur genommen die ich allerdings jetzt vor habe ich hoffe ich poste das auf der richtigen seite.. ich würde gerne trenbolon und testo injizieren was hält ihr davon wie soll ich das einnehmen habt ihr vielleicht ein paar tipis was die dosis und einnahme tage betrifft wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet bevor ich das ganze falsch mache und mich abschieße :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Miteinander, ich bin 26 jahr jung 186 cm groß und wiege 95 kg fett ist bei 18 % und trainire seid 6 monaten nach 4 jahre pause wieder. Ich habe noch nie kur genommen die ich allerdings jetzt vor habe ich hoffe ich poste das auf der richtigen seite.. ich würde gerne trenbolon und testo injizieren was hält ihr davon wie soll ich das einnehmen habt ihr vielleicht ein paar tipis was die dosis und einnahme tage betrifft wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet bevor ich das ganze falsch mache und mich abschieße :thumbup:


    :top: Supi! Erster Beitrag im Forum und dann direkt sowas... :kk::box:

  • Werbung
  • Tainiere dir erstmal eine gute Basis an. Fett runter, Muskelmasse rauf.
    Und wenn du das dann geschafft hast, so in ein paar Jahren, dann ziehe das in Erwägung.
    Ich meine das absolut Ernst.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wer so wenig Ahnung von Steroiden hat und solche Fragen stellt sollte die Finger vom Stoff lassen und klar ich könnte ihm jetzt auch sagen wie es geht
    aber das wäre fahrlässig denn Du wirst dann so oder so Fehler machen die Du bereuen wirst deshalb nichts für Ungut lass es erstmal und informiere dich nochmal ein Jahr
    über alles Mögliche dann kannste dich hier wieder melden.

  • Werbung
  • Tainiere dir erstmal eine gute Basis an. Fett runter, Muskelmasse rauf.
    Und wenn du das dann geschafft hast, so in ein paar Jahren, dann ziehe das in Erwägung.
    Ich meine das absolut Ernst.


    Danke, für die emfehlung allerdings habe ich lange jahre schon trainirt leider sehe ich den erfolg immer noch nicht das ist auch der grund warum ich inzwischen im gedanken schon die stoffe habe und es einmal aufjeden fall einmal das ausporbieren möchte. Ich möchte nichts falsch machen und darum habe ich hier um hilfe gebeten bzw um sinnvolle tipps die manchen user hier mir geben könnten.

  • Hey leute ich bin neu hier und entschuldige mich im vorraus wenn ich im falschen tread poste, aber ich habe ein problem:
    Ich war jetzt ca 11 mon auf testo e kur mit 300 e4d, da wir jetzt kinderwunsch ect haben, hab ich mich testen lassen, und es war nichts vorhanden, ist das normal, dachte nur eingeschränkt... Wer empfiehlt am besten was zum schnellstmöglichen absetzten bzw ankurbeln der eigenen produktion.?
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

  • Werbung
  • Hey leute ich bin neu hier und entschuldige mich im vorraus wenn ich im falschen tread poste, aber ich habe ein problem:
    Ich war jetzt ca 11 mon auf testo e kur mit 300 e4d, da wir jetzt kinderwunsch ect haben, hab ich mich testen lassen, und es war nichts vorhanden, ist das normal, dachte nur eingeschränkt... Wer empfiehlt am besten was zum schnellstmöglichen absetzten bzw ankurbeln der eigenen produktion.?
    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Tamox und Clomid über vier bis sechs Wochen verwenden.
    Andere Supps kannst du zusätzlich natürlich auch verwenden (Testobooster, DAA,..).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ungefährer Richtwert für Kalorien pro Kilo Körpergewicht wäre noch interessant.


    Ich würde so zwischen 45 und 50 sagen, kann natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Nachdem ich mich hier durch mehr oder weniger konstruktive Beiträge zu dem Thema durchgeforstet habe stellen sich mir folgende Fragen.
    zu 4. bei einsetzender Gyno wie viel wovon genaue Dosierung wär hilfreich
    Genaue Bezeichnung/Namen der Präparate(Hersteller?)
    zu 6. welche Mengen von HCG? Hier auch Genaue Bezeichnung/Namen der Präparate(Hersteller?)
    zu 8. Blutbild kleines/großes? Welche Marker sind wichtig, auf was mich ich explizit achten?
    zu 9. 125mg e3d hat man da nicht paar viele Einstiche mit der Zeit?



    Was tun bei NW? Haarausfall o.ä.

    "..for some reason people just will never undertsand that factor. People ask me all the time
    "May I ask you a question? How do you get big?"
    Well everybody knows the answer eat more."
    Rich Piana

    • Offizieller Beitrag

    Stelle dich doch bitte in der sportsbar vor und benutze bitte die Sufu. Zu allen Fragen gibts eigene Threads zu. Und dann kannst punktuell nachfragen.


    Du kannst hier nicht erwarten, dass du ohne Vorstellung und Eigeninitiative nen fertigem Kurplan und ein persönliches Coaching bekommst...

  • Werbung
  • Stelle dich doch bitte in der sportsbar vor und benutze bitte die Sufu. Zu allen Fragen gibts eigene Threads zu. Und dann kannst punktuell nachfragen.
    Du kannst hier nicht erwarten, dass du ohne Vorstellung und Eigeninitiative nen fertigem Kurplan und ein persönliches Coaching bekommst...

    Wo steht hier irgend etwas zu persönlichem Coaching?
    Bist du hier in dem Forum um rum zu frotzen oder um dem Thread entsprechend Fragen zu beantworten.
    Wenn die deine Kompetenzen überschreitet, dann lass doch bitte den Leuten Raum, die es wollen und können.
    Wie du mir kommst trete auch ich dir entgegen mein Freund. :)
    Es sind einfach essentielle Fragen, die sich beim lesen dieses Threads stellen und wenn das hier ein
    Thread zum Thema 1. Kur sein soll, sollten diese auch beantwortet werden. Wozu ist sonst ein Forum da?
    Und ich stelle mich eben nicht vor etc. weil ich genau das nicht will, ein "persönliches Coaching".
    Zum Thema "Eigeninitiative" was glaubst warum ich hier im Forum bin und mir den Thread durchlese?
    Manchmal frag ich mich echt, wozu hier Leute angemeldet sind, um zu helfen oder um Leute die Fragen haben dumm von der Seite an zu machen..

    "..for some reason people just will never undertsand that factor. People ask me all the time
    "May I ask you a question? How do you get big?"
    Well everybody knows the answer eat more."
    Rich Piana

  • Was Matador dir sagen wollte ist : Alle deine Fragen beantworten sich in diesem Thread bzw dem ganzen Forum von alleine.
    Ein bisschen Eigeninitiative kann bei dem Thema sicher nicht schaden!
    Zum Thema vorstellen : Forumregel...befolgen oder keine Hilfe hier erwarten ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht dein Freund und es gehört zum guten Umgangston sich hier vorzustellen. Darüber hinaus ist es ein Geben und Nehmen. Du zeigst, dass du das Forum respektierst, du zeigst, dass du Eigenrecherche betreibst und damit meine ich nicht nur diesen Thread hier und dann kannst du punktuell nachfragen. Wir helfen dann nämlich gerne.


    Du kommst hier rein und stellst einen Fragenkatalog. Glaubst du allen ernstes hier macht sich jemand die Mühe und investiert Zeit in deinen Fragenkatalog bei deinem Auftritt...

  • Zum Umgangston wurde schon was gesagt. Zu deinen FRagen:


    4. Blutbild = Dosierung. Bei Anfangender Gyno/bereits eingesetzter Tamox bis die Knubbel zurück gehen, genaue Dosierung ist individuell, kann anderer mehr zu sagen.
    6. HCG ist HCG.
    8. Blutbild musst du Werte für Testo, Östro usw selbst zahlen und explizit verlangen, die sind nicht im Blutbild inbegriffen. Am besten einfach direkt zum Labor.
    9. Ja hast du. Stellen wechseln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 4. Gibt es hier ein eigens Thema nur lesen, oder Tamox geht natürlich auch. Ja es gibt Protokolle bei Tamox, will ich aber jetzt nicht hinschreiben :)


    6. HCG Humanes Choriongonadotropin, Marken gibts einige kann man leicht googlen stellen so einige her... Meistens 5000 i.u gibts aber auch andere Dosierungen. Sollte man aber genauer drüber bescheid wissen, nicht nur welche Marken, auch hier einfach lesen :)


    9. Je nach dem wie und wo Du stechen kannst. Mit einer Tuberkulinspritze ( Insulin/Einmalspritze) siehst du fast nichts und kannst fast jeden Tag an die gleiche Stelle ran. Bzw. hast Du damit sehr viele Möglichkeiten
    8. gibts hier auch sehr viel drüber zu lesen und extra Thema..Welche Werte wichtig sind usw...


    Eigentlich kann man hier alles easy über die SUFU finden... Und wenn dann noch genaue Fragen sind helfen Dir bestimmt User weiter....
    Nur an Deinem Umgangston musst Du noch arbeiten.....

  • Hey zusammen,

    Ich bin 18 Jahre alt und jetzt seit ca. 2 Jahren trainieren. Größe 1,80 Gewicht 84 Kg (ja zu viel ??‍♂️). Ich weiss mein Körper ist noch nicht ganz ausgebildet und ja ich weiß, ich sollte noch warten und weiter trainieren doch ich wollte meine erste Kur starten und ich nach Rat fragen. Ich dachte da an Testosteron Enantat 250mg e5d so ca 16 Wochen. Und nebenbei an so 100mg/T Zink. Ich habe noch selber nicht so viel Ahnung nur das was das Internet mich gelehrt hat und etwas aus dem Schwarzen Buch. Wie ich frühzeitig bemerke ob sich eine gynäkomastie bildet, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen und beim absetzen habe ich gedacht so 5-6 Tage danach 300mg Clomifen (einmalig) und dann so 6 wochen 50mg clomifen. Klingt das so realistisch? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

  • Werbung