Schulterdrücken KH

  • Zitat von "NAC"

    Und man darf nicht nach oben bis es nicht mehr geht drücken. Sonst bist du bzw. deine Triceps schneller platt. ;)


    Hey nac.. Deine Schulter Übung mit der Nase werde ich mal testen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Trainiere KH Schulterdrücken oft mit 37ern 5x5

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Nö ich verrate vieles nicht. :D


    Na komm put put gib mir Tipps will der breiteste von allen werden =)

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Also die Nasen Variante von Ruhl / Nac ist echt nicht übel. Habs gestern mal nur getestet und au festgestellt da kann man ordentlich Gewicht drauf legen. Das gute an der Übung (oder vlt au schlechte, je nach dem wie man es sieht) ist das man bei der rückwärtsbewegung zur Nase hin immer langsam macht bzw machen sollte da man sonst das Gewicht in der fresse hat haha


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    ~ Everybody wants to be a bodybuilder, but nobody what to lift HEAVY ASS WEIGHTS!!! YEEEEOOPPP!! ~

  • Werbung
  • Langsam ausführen, JA
    Sehe ich immer wieder. Die Hantel wird nach oben gecurlt und dann nach unten wieder fallen gelassen bzw. geschauckelt um in die Aufwärtbewegung Energie hinein zu bringen.
    Absolut ineffizient.
    Die Positive Übung ist langsam zu machen.
    Tja, und die negative noch laaaaaaaaangsamer, schön zum geniessen und um den Muskel wachsen zu lassen.


    Hier hat einmal jemand geschrieben:


    Es kommt nicht darauf an, wie schwer das die Gewichte sind, sondern es kommt darauf an, was man damit macht!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • Mit 40kg Hanteln geht das eig. ziemlich gut mit langsamen und kontrollierten bewegungsablauf.

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "alex1989_bodensee"

    Mit 40kg Hanteln geht das eig. ziemlich gut mit langsamen und kontrollierten bewegungsablauf.


    wenn man das Gewicht "runter fallen" lässt ist die verletzungsgefahr ich um einiges höher als bei eine kontrollierten abwärtsbewegung, gerade bei hohen gewichten

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Nein man soll positiv Bewegungen explosiv und negativ Bewegungen langsam ausführen. :)


    Ich weiß deswegen schrieb ich ja wenn man das Gewicht nicht kontrolliert abwärts bewegt sondern mit schwung runter kommen lässt ist auch die verletzungsgefahr extrem hoch :)

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "NAC"

    Nein man soll positiv Bewegungen explosiv und negativ Bewegungen langsam ausführen. :)


    So mache ich es bei den letzten zwei oder drei Übungen, wenn schon fast nichts mehr geht. :)
    Mit langsam meine ich auch nicht kriechend, aber so ca. 1,5 bis 2 Sekunden zum Beispiel beim Bizepscurl.
    Beim Bankdrücken geht die Positive mit schwerem Gewicht eh nur explosiv. Jetzt als Beispiel.


    Aber wie du schreibst. Die nagative immer verlangsamen und geniessen. :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Nein man soll positiv Bewegungen explosiv und negativ Bewegungen langsam ausführen. :)


    Genau ich dachte auch gerade hä wieso langsam nach oben nach oben explosiv nach unten schön langsam :)

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Genauuu genießen und spüren wie die Muskeln brennen! Man sind wir bekloppt. :D


    wir sind halt kleine masochisten :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Naja, desto mehr es brennt, desto schöner wird es doch. Oder? :lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Klar wenn man es nicht brennen spürt hat man nicht richtig trainiert :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich werde nie vergessen wie eine Bekannte ihren Bauchtrainer zum Verkauf angeboten hat.
    Nach der Frage von mir, warum sie ihn verkaufen will war ihre Antwort:


    Der Bauchtrainer ist nichts wert.
    Ich habe einmal damit trainiert und am nächsten Tag richtig Bauchweh gehabt................... :lol::lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Ich werde nie vergessen wie eine Bekannte ihren Bauchtrainer zum verkauf angeboten hat mit.
    Nach der Frage von mir, warum sie ihn verkaufen will:


    Der Bauchtrainer ist nichts wert.
    Ich habe einmal damit trainiert und am nächsten Tag richtig Bauchweh gehabt................... :lol::lol::lol:


    :top: trainingseinstellung :gnd:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung