Insulin!

  • Da ich zu spät trainieren gehe um danach noch 5 Stunden wach zu bleiben, wollte ich wissen, ob es möglich wäre das UKW Insulin auch morgens zu nehmen - wenn ja was wäre da eine gute Dosis (welche Angaben braucht ihr um mir eine Dosis zu empfehlen ?) ?



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    Dubrauchst den Quatsch nicht so machen, macht kein mensch es werden nur halbe sachen erzählt!


    Insulin ist so intensiv das man zu keiner Person eine Pauschale Antwort geben kann! Jeder muss seine eigne Dosierung ermitteln die er nehmen kann (Individual Dosierunf ermitteln)


    Dies ist einfach kanns aber in sich haben!

  • Werbung
  • Ich habe es morgens so gemacht. Das passt bei dir auch sofern du nicht viel mehr als 100Kilo hast Xzavier.


    Aufstehen.(Pinkeln)
    20ie Insulin (du fängst aber mit max 5-10 an.)


    10minuten Später


    100gr malto
    10gr gluta
    10gr bcaa
    5gr creatin


    1 stunde später eine Feste Mahlzeit 125gr Reis und 300Pute/Hack so wenig fett wie möglich.



    Du kannst mit dem Malto runter gehen, Ich war mit 97Kilo bei 70gr ohne unterzuckern.
    Und ja es knallt am morgen auch super. PWO zwar besser aber es knallt.


    Vergiss aber nie etwas für den Notfall zu haben. Cola etc

  • Werbung
  • Wann trainierst du in diesen System ?
    Warum 20 IE ?

  • Werbung
  • Ich hab mit 5 begonnen bin rauf bis 25 und hab gemerkt ab 20 ändert sich nichts mehr.
    Und bin bei 20 geblieben. (NAC hat es mir auch bestätigt das 20optimal sind)

  • Hier mal meine Variante...



    18:00Uhr 100g Kohlenhydrate und 30g Eiweiß (Reis und Hänchen)
    20ie Insulin




    18:40 Uhr Pre Workout 50g Vitargo / 5g Citrulin / 5g EAA / 5g BCAA / 5g Kreatin


    19:00 Uhr Training und Intra Workout 50g Vitargo / 5g Citrulin / 5g EAA / 5g BCAA / 5g Kreatin / 5g Beta Alanin / 5g Glutamin


    20:00 Uhr Post Workout 50g Isolat / 50g Vitargo / 5g Glutamin


    21:00 Uhr 100g Kohlenhydrate und 30g Eiweiß (Reis und Huhn)




    Alle von mir gemachten Gramm Angaben beziehen sich auf mein Körpergewicht / Ziel und VErbrauch

  • Werbung
  • Ich vermute du benutzt KEIN UKW slin.
    PLAN sieht sehr durchdacht und gut aus.


    Ich kann zwei stunden vor dem Training nichts essen, sonst hab ich keine Power und schlecht wird mir auch wenn ich Vollgas gebe.

  • Werbung
  • Habe jetzt schon des Öffteren gelesen das der ein oder andere das auch in der Diät einsetzt um prall zu bleiben
    Ich habe das Problem, das meine Brust in der Defi immer flach wird und da kam mir der Gedanke das Slin nur nach den Training sollcher Muskeln einzusetzten um nicht zu viele Volumen zu verlieren
    Was meinen die Experten dazu ?
    Bin nicht sehr bewandert auf dem Gebiet, hatte es nur damals mal im Aufbau zum testen mit drin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke schon mal für die antwort :top:
    Und wie würde es aussehen, wenn man das speziell nur nach dem Brusttraining verwendet ?
    Sollte dann doch nicht viel aus machen oder ? Wobei ich mir nicht sichere bin ob das dann auch sinn macht, weil die wohl dann sicher an den verbleibenden Tagen wieder flach wird ?(

  • Werbung
  • Wenn du Insulin benutzen willst, wovon ich dir abraten würde, dann musst du es schon auf einer regelmäßigen Basis für eine gewisse Zeit machen. Ansonsten kannste dir das auch schenken


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Sind BCAA und Glutamin ein muss oder reicht whey mit malto oder dextrose?? (kreatin kommt sowieso bei mir rein)


    2. muss mans wirklich direkt nach dem training machen oder reicht es auch ne halbe stunde danach??

  • Sind BCAA und Glutamin ein muss oder reicht whey mit malto oder dextrose?? (kreatin kommt sowieso bei mir rein)


    2. muss mans wirklich direkt nach dem training machen oder reicht es auch ne halbe stunde danach??

    falls die Frage noch aktuell ist.. Whey mit Malto/Dextrose reicht. BCAA (+Glutamin) bringen dann noch mal ein paar Prozent.. .
    Hatte auch mal mit EAA während des Trainings experimentiert, bei Insulingabe vor dem Training, post workout ist wesentlich entspannter. Und ich würde direkt danach injezieren, mit so nem schönen Flexpen geht das ja auch schnell und problemlos

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit Insulin in einer Diät?

    Sehr gefährlich.
    Lieber Yohimbin + Ernährung + Cardio + L-Carnitin

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach Insulin Gabe eingepennt, jetzt hat er einen im Turm.
    Anschauen Pflicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach Insulin Gabe eingepennt, jetzt hat er einen im Turm.
    Anschauen Pflicht.

    Wirklich scheisse....das kann so schnell gehen mit Insulin. ;(

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach Insulin Gabe eingepennt, jetzt hat er einen im Turm.
    Anschauen Pflicht.

    Okay, dann lieber doch kein Insulin in der Diät. Das Video hat mich gut abgeschreckt :(

  • Werbung
  • Okay, dann lieber doch kein Insulin in der Diät. Das Video hat mich gut abgeschreckt :(

    Absolut traurig und erschrecken! Regt einen echt zum nachdenken an, dass es von heute auf morgen alles anders sein kann...


    Besonders als BBler schätzt man die Zeit mit seinen Mitmenschen überhaupt nicht... Man lebt in seiner eigenen, kleinen Welt und blendet alles schöne um sich herum aus... Es geht nur ums Training und die nächste Mahlzeit....


    Viele Dinge die ich früher oft und gerne gemacht habe tue ich heute nicht mehr... Party, Ski- & Snowboardfahren usw.... Und warum? Weil es mit dem Sport auf dem Niveau wo ich es betreibe nicht vereinbar ist....


    Stellt ihr euch nicht auch manchmal solche Fragen?