Jack 3d mit DMAA aus England

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur mal so nebenbei, es gibt auch Fakes von Jack3d ohne Wirkung. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es immernoch Leute gibt, die es auf Lager haben?! Ausnahmen bestätigen die Regel aber ganz bestimmt nicht in Internetshops wo tausende Leute bestellen. Gibt auch eine polnische Seite die es angeblich anbietet. Sauteuer und trauen würde ich denen auch nicht.

  • Habe gerade Polen gelesen und daher gleich mal gegoogled.. also wenn ihr auf polnisch Jack3D alte Version bei Google eingebt (Jack3D stara wersja) erhaltet ihr Links zum polnischen Ebay (Allegro), denkt dran dass Euro zu Zloty (polnische Währung) im Verhältnis 1 zu 4 steht, heißt wenn ihr 145zl seht, bedeutet das 145:4=36 EUR .... ob dann wirklich das originale ankommt, weiß ich nicht, denn 1 aus 39 Stück ("1 z 39 sztuk") wie dort angegeben macht es etwas verdächtig, dachte aber vielleicht hilft es weiter.

  • Werbung
  • bei pivht-supplements gibt es auch noch das alte jack3d aber irgendwie ist mir die Seite nicht ganz geheuer, kennt die zufällig jemand von euch?

  • Werbung
  • da bin ich mal gespannt hab folgendes gefunden:



    Zitat

    It has however been brought to my attention there is a company called pivht supplements selling fake items,these guys are not a reseller of ours,and will not answer my emails,so avoid this company.

  • Die Preise sind halt auch richtig gut! Und 10 Euro versand..Echt verlockend, aber bei meiner Recherche bin ich auch auf dein Zitat gestoßen und die Reviews sehen auch sehr gekauft aus. Es kribbelt in meinem Fingern, die haben viele, so schöne, aber eben eigentlich schon "tote" Supps.
    Wäre sehr nett wenn du kurz berichtest

  • Werbung
  • Nur mal so nebenbei, es gibt auch Fakes von Jack3d ohne Wirkung. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es immernoch Leute gibt, die es auf Lager haben?! Ausnahmen bestätigen die Regel aber ganz bestimmt nicht in Internetshops wo tausende Leute bestellen. Gibt auch eine polnische Seite die es angeblich anbietet. Sauteuer und trauen würde ich denen auch nicht.



    So sieht 's aus.. Mir wurde das auch von mehreren Shops bestätigt.. Die originalen sind alle nur noch bis zum 12/14 haltbar alles andere ist fake! Gibt aber auch andere booster mit dmaa ist ja nicht so als wäre es der einzigste :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung