Jack 3d mit DMAA aus England

  • Werbung
  • Zitat von "Neb"

    Also der Gladius haut richtig rein! Soweit ich mich richtg erinnere ist dort auch DMAA drin?!



    Stichwort sind hier die enthaltenden "Floradene"... habe warscheinlich zuviel erwartet! Also der wirkt schon - hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt!

  • Werbung
  • Zitat von "MuscleUp"

    [attachment=0]<!-- ia0 -->J.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Ist das das richtige Jack3D? :o Kam heute an, verschweißt, versiegelt. :top: Hinten steht drauf das 1,3-Dimethylamylamine HCI enthalten sind. Dann müsste es doch richtig sein oder? :-?


    MuscleUp


    freu mich für dich das es geklaubt hat bei dir !!! :D
    kannst du den link von der seite wo du es bestellt hast bitte rein stellen :kk:

  • Zitat von "Eloquenz"


    Hab mir das Ding mal bestellt, hab Jack3D leider noch nie gehabt kann also keinen Vergleich ziehen. Wobei ich sagen muss das mich der Gladius jetzt nicht so vom Hocker haut.. und was von jemanden der wie gesagt keinen Vergleich zu dem "guten Zeug hat" - meine Schmerzgrenze müsste dann ja weiter unten sein :D


    Mich auch nicht. Zumindest bei einem Scoop. Vielleicht geht da bei zwei Scoops mehr. Muss ich austesten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BmwLover"

    1 scoop sind auch nicht die empfohlenen 8g. Ich wiege immer ab und es sind knapp 1.5 scoops.


    Per Mobile!


    Hab mir heute mal 15g reingefahren, es wird immer besser... muss nur aufpassen mich nicht allzu schnell dran zu gewöhnen :D
    Mir läuft bei 15g sowas von die Suppe runter, das is ja fast nicht mehr schön :D Also jungs probierts mal aus!

  • Werbung
  • Das stimmt bei vielen Angaben nicht. Meistens wird auch von gehäuften Messlöffeln ausgegangen. Bei den Bodylab24 Einnahmeempfehlungen z. b.
    steht beim N. O. Booster 2 Messlöffel 30 gr. Hab's nachgemessen. Ist noch nichtmal 22 gr. wenn der Messlöffel gestrichen voll ist. Wenn man gehäufteLöffel nimmt kommt es eventuell hin. Ist meiner Meinung nach ungenau

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "majorx"

    Was ist denn damit? Kann man da bestellen ?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.naturalbodyinc.com/pro-supps-original-hyde-w-dmaa-pr-11061453.html#!/~/product/category=270462&id=11061453">http://www.naturalbodyinc.com/pro-supps ... d=11061453</a><!-- m -->



    Lieferung ist halt aus der USA wenn ich das richtig sehe, musst du selber wissen ob du das Risiko eingehen willst. Im schlimmsten Fall hast du Geld bezahlt und das Ding liegt beim Zoll :kk:
    Falls es klappt hättest du die Chance an Hyde mit DMAA zu kommen :top:


    Berichte mal falls angekommen und ausprobiert ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "majorx"

    In den USA ist doch dmaa auch verboten worden, oder?


    Kann ich dir nicht genau sagen, kann schon sein - hab nur mal gehört :sun: das Ephedrin usw. in Kanada verkauft werden darf.. ob man das Risiko des Einführens wegen Zoll etc. eingehen soll - ist wieder ne ganz andere Geschichte!
    Aber wenn man aus dem Ausland bestellt heißt es ja nicht unbedingt das zu 100% alles vom Zoll kontrolliert wird - man kann auch Glück haben. Weiß nicht ob man soweit gehen kann und sagen kann das es eher die Ausnahme ist kontrolliert zu werden vom Zoll! :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Marco45"

    Hallo zusammen,


    kann jemand mehr über das Gladius berichten? Wo habt ihr das bestellt?


    Grüße


    Übersetze bitte bull attack ins englische und google nach der Seite die ....-.....com heißt ;)


    Hier wird sowas leider zensiert! Bull.attack heißen die in englisch eben :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen , ich wollte auch das Jack3d orginal bei dem oben genannten Link bestellen , leider kommt da aber nur das Micro . Kann mir jemand auf die Sprünge Helfen wie ich auf die richtige Seite komme ;)


    Thx chris

  • Werbung

  • verschiedene Farben = Geschmäcker ( Fruit Punch, Apfel etc... )
    Auf dem Bild ist es das originale Jack3d

  • Werbung