Jack 3d mit DMAA aus England

  • Naja seitens USP Labs gibt es kein Statement aber geh mal auf die Seite und du wirst etwas namens "Jack3d Advanced - comming soon" finden mit der selben Dose wie das alte Jack3d ;)


    Das deutet schon auf ein besseres Jack3d als das Micro und das mit dem DMAA Gesetz passt somit wieder dazu :top:

  • Werbung
  • Aha, wo steht das denn mit dem DMAA?


    Wie gesagt, mehrere Landeslabore haben vor ca. 6 Monaten festgestellt, dass DMAA nicht verkehrsfähig sei.
    Und jetzt soll angeblich ein Gesetz kommen, dass es wieder erlaubt sei? Und das ab Juli? Wie ein Gesetz entsteht ist Dir klar, oder?

  • Werbung
  • ich weiß wie Gesetze erlassen werden, das hatte ich in der schule!
    DMAA wurde seit über einem Jahr verboten, Das gesetz hier in Deutschland wirkt aber erst seit etwas mehr als 6 Monaten!


    und es wurde nur als verkehrsunfähig bezeichnet, da 2 soldaten anscheinend daran gestorben wären! Das wurde aber mitlerweile widerlegt dass es ein Herzfehler war + eine überdosis DMAA!


    ich habe weiter oben schon geschrieben wie du es findest aber hier nochmal den link für die faulen :kk:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuildinglexicon.com/?p=1225">http://www.bodybuildinglexicon.com/?p=1225</a><!-- m -->


    hier im board wurde das übrigens auch schon gepostet! Was da dran ist wird man sehen, vllt wirkt das Gesetz auch erst ab Juli und dann dauert das wieder bis es zugelassen ist plaplapla!


    Und ob Jack3d wieder DMAA beinhaltet weiß auch keiner, ABER USP Labs hat vor paar wochen das Jack3D Advanced auf ihrer Seite angekündigt :top::madmax:

  • Es ist für deutsche Behörden unlängst egal, was die in Amerika machen. Selbst, wenn die wieder DMAA auf den Markt bringen, bedeutet das nicht, dass es hier auch wieder auf den Markt kommt.
    Dann zeig doch mal bitte ein Gesetz!


    Verkehrsunfähig. Ahja. Entweder ist ein Produkt verkehrsfähig, oder eben nicht verkehrsfähig.


    Aber hier mal was für Dich zum Lesen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bfr.bund.de/cm/343/gesundheitliche-bewertung-von-dmaa-als-inhaltsstoff-von-produkten-die-als-lebensmittel-in-verkehr-gebracht-werden.pdf">http://www.bfr.bund.de/cm/343/gesundhei ... werden.pdf</a><!-- m -->


    DMAA wurde als nicht sicheres Lebensmittel eingestuft. Es dürfen jedoch nur sichere Lebensmittel in Verkehr gebracht werden.
    Das war Anfang 2013. Und jetzt auf einmal, weil USPLabs auf die Idee kommt, DMAA wieder zu verwenden, ist es ein sicheres Lebensmittel? Ja ne is klar, träum weiter!

  • Werbung
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    NICHT USP Labs kam auf die Idee, sondern den Medizinern und wem auch immer ist aufgefallen dass die 2 Typen nicht daran verreckt sind!
    Nur wegen den 2 Todesfällen wurde Jack3d in den Ländern wo es verboten wurde als "nicht verkehrsfähig" eingestuft!


    Wenn die Mediziner und wer auch immer nun sagt "halt stopp, war falsche ansage" dann wurde es damals aus falschen gründen als "nicht verkehrsfähig" eingestuft!


    Wenn du wegen falscher Verdächtigung wegen Mord auf lebenlänglich verknackt wirst, es sich aber raus stellt dass du es nicht warst, dann bleibst du nach deiner aussage auch im knast oder? Weil ich mein einmal verknackt immer verknackt ---- einmal verkehrfsunfähig - immer verkehfrunfähig :kk:


    Checkst du es wie es gemeint ist?

  • Wird immer lustiger.
    Bzgl. "lesen" ist Dir dann sicherlich die Stellungnahme vom 31. Mai 2012, ergänzt am 21. Januar 2013, aufgefallen, direkt vom BfR, oder?
    Also ca. 6 Monate alt. Aber gut, dann lasse ich Dich in dem Glauben, dass deutsche! Mediziner DMAA als sicheres Lebensmittel einstufen, wenn dies vor ca. 6 Monaten noch nicht der Fall war.

  • Werbung
  • Leute hier in DE könnt ihr vergessen dass wir mit den Schwarzen eine Gesetzesänderung/zurücknahme bekommen werden. Ist aber auch egal, Hauptsache es wird wieder produziert und das könnte in der Tat passieren. Ob und inwiefern das ganze aber dann tatsächlich geschieht in den USA, das bleibt abzuwarten. Derzeit ist alles nur Spekulation.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • ich kann es mir auch nicht vorstellen das diese gesetzesändeung zurückgenommen wird. mir ist keine einzige rc bekannt bei der ein verbot zurückgenommen wurde.


    mephedron und co wurden damals nur aufgrund von erfahrubgsberichten in foren verboten weil das thema zu breitgetreten wurde...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MuscleUp"

    [attachment=0]<!-- ia0 -->J.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] Ist das das richtige Jack3D? :o Kam heute an, verschweißt, versiegelt. :top: Hinten steht drauf das 1,3-Dimethylamylamine HCI enthalten sind. Dann müsste es doch richtig sein oder? :-?


    jo ist die alte Version viel Spass ;) langsam rantasten mit ner halben portion oder so :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geht doch einfach in ein Supplement Laden rein kauft paar Sachen kommt bissl ins Gespräch und fragt nach jack3d nach die habens 100 pro..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt vereinzelt noch welche, wenn du das Produkt nimmst und dahinter @****** machst - dann kommst an einen Typen der vor Abschaffung einen riesen Restbestand aufgekauft hat.;)


    Viel Spaß damit und nimm es nich durchweg sondern mach zwsichendurch auch etwas Pause, der Körper brauchst sonst immer mehr und es verliert so langsam an Wirkung wenn du es dir täglich reinballerst, was ja auch nicht sinn und zweck ist.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "fivestarsix"

    Habe gerade gesehen und bestellt:


    Probiert mal Ochsen Angriff Gladius aus ;)


    Hab mir das Ding mal bestellt, hab Jack3D leider noch nie gehabt kann also keinen Vergleich ziehen. Wobei ich sagen muss das mich der Gladius jetzt nicht so vom Hocker haut.. und was von jemanden der wie gesagt keinen Vergleich zu dem "guten Zeug hat" - meine Schmerzgrenze müsste dann ja weiter unten sein :D