Jack 3d mit DMAA aus England

  • Mir reicht es bis jetzt.
    Und außerdem, benutze ich es wenn überhaupt einmal die Woche.

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Zitat von "profesor"

    Mir reicht es bis jetzt.
    Und außerdem, benutze ich es wenn überhaupt einmal die Woche.


    Ja ich denke bei Dauereinnahme gewöhnt man sich an die Wirkung allmählich!

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Zitat von "AlterHund"

    Ja ich denke bei Dauereinnahme gewöhnt man sich an die Wirkung allmählich!


    Das auf alle Fälle.

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"

    altes craze wäre awesome..


    gibt es dieses noch käuflich irgendwo zu erwerben?!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Zitat von "profesor"

    gibt es dieses noch käuflich irgendwo zu erwerben?!


    ka darum frag ich. auf andro meinen sie dass die neue limited edition zwischen neu und alt liegt in der wirkung

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Mal ne Frage, wie kann man eigentlich so doof sein, Sendungsnummern und Absenderadressen ins Internet zustellen? Damit der Zoll weiß um welches Paket es geht oder damit er in Zukunft weiß welche Absender mehr kontrolliert werden sollen. In diesem Forum ist wohl echt Dummheit an der Tagesordnung. Schlafen die Moderatoren oder interessiert es keinen`?

  • Zitat von "DerBöse"

    Mal ne Frage, wie kann man eigentlich so doof sein, Sendungsnummern und Absenderadressen ins Internet zustellen? Damit der Zoll weiß um welches Paket es geht oder damit er in Zukunft weiß welche Absender mehr kontrolliert werden sollen. In diesem Forum ist wohl echt Dummheit an der Tagesordnung. Schlafen die Moderatoren oder interessiert es keinen`?



    Kannst mich doch auch direkt ansprechen :grin:


    Aber ich muss dir Recht geben, besonders Intelligent war das nicht :-?
    Ich werd mal darum Bitten dass die Bilder entfernt werden.
    Danke für den Hinweis!

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich zitiere ein E-Mail:


    "...es wird ein Verwaltungsmassnahmeverfahren eröffnet und je nachdem allenfalls auch ein Strafverfahren.
    Die Strafbestimmungen richten sich nach HMG (Busse, Haft oder Gefängnis): Kap. 8
    (...)
    Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut"

  • Zitat von "majorx"

    Zurecht, weil es auch verboten ist, Scheiß egal ob Steroide oder dmaa, Strafen gibt's bei beiden wenn sie dich erwischen.


    Yes aber für testo&co. fällt die strafe höher aus als lächerliches jack3d , das würden die wahrscheinlich nur vernichten und fertig.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Fuck off, wieso wollen die bei mir Credit Card ?
    Überall wo ich es gefunden habe gibt es nur Credit Card und 30 € Versandkosten o.o


    Bei agestop.net nehmen die nur Credit Card wie habt ihr das mit Paypal gemacht?

  • Werbung
  • Laut anderen Foren soll angeblich das Jack3d dann dennoch kein DMAA mehr enthalten. Ich glaube nicht
    mal das die Jack3d in der alten Rezeptur herstellen, könnte ja sein das die was stärkeres aufn Markt bringen :hh:

  • Ich habe es schon öfters geschrieben.
    DMAA wurde in Deutschland von den Behörden als nicht verkehrsfähig eingestuft.
    Warum sollten sie ihre Meinung ändern, wenn sie diese erst vor 6 Monaten offiziell getroffen haben?


    Somit wird es Jack3D mit DMAA in Deutschland nicht geben!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bist hier ja echt der schlauste!
    DMAA wurde hier verboten wie in anderen Ländern auch weil 2 Ami Soldaten "daran" verreckt sind! Über ein Jahr später meldeten sich die Behörden zurück und denen ist aufgefallen dass die beide einen Herzfehler hatten und jack3d in einer Überdosis konsumiert haben!


    Da stand extra drauf "nicht mehr als.... Nehmen"


    Also sind sie nicht an jack3d gestorben und daraufhin wurde es wieder erlaubt!



    Und übrigens vergleich mal Alkohol & Zigaretten...wieviele Menschen täglich an Alkohol sterben und wieviele an Supplements sterben....

  • Oh man :D Ob Jack3D wieder genau so zurück kommt weiß keiner solang USP Labs das nicht sagt!
    Jedoch wurde Jack3d in DE und vielen anderen Ländern verboten da in Amerika 2 Soldaten gestorben sind! Man ging davon aus, dass sie an Jack3d starben...Nun haben die Ärzte aber festgestellt dass die beiden Jungs schon vorher einen Herzfehler hatten und Jack3d in Überdosis konsumiert haben!


    Naja ich mein da steht nicht um sonst "nicht mehr als *** nehmen!"


    Aus diesem Grund wurde DMAA wieder erlaubt, da es fälschlicherweise verboten wurde!


    hier ein auszug aus einem Ami-Board zu diesem thema:


    Zitat

    Funny how its not said how many scoops he took.
    I hate media and the govt. intervention. Hand full if people die who abused or had health conditions and all if the sudden it’s time for a banning.
    Can someone list deaths from tobacco and alcohol annually? Point made.


    Ich muss ihm total recht geben...wieviele Menschen sterben täglich an alkohol und zigaretten? Klar alles Folgeerkrankungen aber die dinger gibts ab 16/18 frei zu kaufen und niemand juckt es ;)

  • Werbung
  • Woher bezieht ihr derzeit das Jack3d? Gibts da noch was mit halbwegs anständigen Preisen (keine 50€+)?
    An Geranium Extrakt kommt man ja noch ran, aber zu Mondpreisen, da es nur geringe DMAA Anteile enthält.

  • Werbung
  • Das mit dem legal werden sind ja mehr oder weniger nur Gerüchte. Von seitens USP gibt es da 0,0 Statements oder Ähnliches. Ich trau dem Ganzen nicht...glaube eher nicht, dass es in D je wieder verkauft wird.
    Und massig Kohle werde ich eh nicht dafür ausgeben, das ist es mir nicht wert :)