Jack 3d mit DMAA aus England

  • Werbung
  • Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Jack3D


    Alternative


    Crack
    PumpExpress (Olymp)
    Superpump Max (Gaspari)
    Monster Amino
    Noxplode 2.0 (BSN)
    Dark Rage (wurde produziert nach dem MEHR IST MEHR Prinzip) da bekommt man sogar noch ausgetrockene Lippen, so ätzend ist das Zeug. Nicht jedermanns Sache.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ehemaliger-08"

    die erste version war noch so! die neue rezeptur kannst du knicken :x


    Dem kann ich nur zustimmen, hatte leider nur das "neue" aber das ist n Witz gegen Jack3D

    Eat clen, tren hard!

  • Seitens Driven Sports heißt es dass die Rezeptur nicht geändert wurde!


    Auch dass es ab und zu heißt "alte Rezeptur = das wo creatin als erste stelle steht" ist Schwachsinn!


    Mittlerweile gibt es nur noch die Etiketten...also sollten alle auch alte Rezeptur sein was jedoch nie so sein wird!

  • Werbung
  • Wollt mal fragen ob es euch auch passiert ist.?!?
    Mein Kumpel is gestern in ner Kontrolle gekommen und haben das Auto durchsucht :)naja soweit gut dann meinte der Bulle er soll bitte seine Sporttasche aufmachen und finde das Jack3d und meinte zu ihm,,sie wissen schon das es wie Rauschgift ist"und musste pissen gleich und er meinte es hat sich ein Strich angezeigt naja und mein Kumpel hat gefragt wie das ist wenn man ihn jetzt Blut nimmt ab es anschlägt wegen den Jack3d und er meinte nein auf den Pisa Test ja aber net auf den Blut Test ;)und er meinte dann er muss es beschlagnahmen.hahahha Drecks Bulle

  • tja wäre dein kumpel schlau gewesen hätte er erstmal den urintest verweigert.
    also ich mache das immer weil mir die teile zu ungenau sind.


    desweiteren ist mir eig von geranium produkten nur bekannt das der verkauf an endkunden verboten ist.
    selbst der handel ist zwischen händlern erlaubt.
    es wurde ja damals nur als neuartiges lebensmittel abgetan und in die testphase geschoben daher damals das verbot der abgabe.
    so war es zumindest 2012 ob sich da mitlerweile was geändert hat kann ich nicht sagen.

  • Werbung
  • Nee also der Cop meint nur es passiert nix zwecks Führerschein aber es is sowas wie Rauschgift und es schlägt beim Urin Test an und beim Blut Test is aber nix.!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • grüß euch!


    kann mir jemand sagen ob man in diesem shop noch immer jack3d bestellen kann? und vorallem ob es wirklich das alte jack3d mit 1.3 DMAA ist?


    Liebe grüße

  • Werbung
  • Lesen ist nicht mein problem :P


    hätte mir eigentlich gedacht ob vielleicht jemand berichten kann der es schon getestet hat.


    das mit vorstellen im anfängerbereich versuch ich mal :)

  • Ist das alte jack mit 1,3 DMAA

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Hey Jungs,


    dann " möchte ich die Katze mal aus dem Sack lassen " AGESTOP ist ein Shop von Biovea bzw Biovea selber.
    Also 100% safe ! Biovea hat in so fast jeden Land der EU ( teileise auch Welt ) Versanddienstleister beschäftigt .


    Also was Zoll / Lieferung etc. angeht müsst Ihr euch dort zu 100% keine Sorgen machen.


    MfG
    Tom

  • Werbung
  • Vorsicht!
    Ich glaube dass es sich hier um Fakes handelt.
    Ich habe bei diesem Shop 2 Dosen bestellt, eine ist nun fast leer, habe die 2 geöffnet und den Rest reingekippt.
    Dabei habe ich einen ziemlich krassen farbunterschied bemerkt, das Pulver der ersten Dose ist leicht grünlich, das Pulver der 2 Dose ist leicht orange.
    Beide Dosen habe ich bei Agestop bestellt, kamen in der gleichen Lieferung und haben das selbe Ablaufdatum.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Mein kurzes Feeback zum o.g. Produkt:


    Ware kam definitiv aus Deutschland, was mir aber egal ist, und kam innerhalb von 3 Tagen an. TOP!
    Was wichtiger ist, es ist das alte und originale Jack3d MIT dmaa.


    Zur Wirkung: ich hatte bis dato noch nie einen Booster probiert, somit fehlt mir jeglicher Vergleich. Aber leck mich am Arsch war das ein geiles Training! noch Fragen?!?!



    Gruß

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "AlterHund"

    Ich hab mir das Originale aus den Emiraten mitgenommen :D


    hehehehehehe klingt gut.
    Preislich?

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung
  • Im Hotel hatten sie ein tolles Fitnessstudio da stands in der Vitrine :top:
    Preis € 39,--
    Ich habe 3 Dosen mitgenommen und jetzt getestet bei 2 Scghaufeln zerreissts die Birne :D

    LG AlterHund

  • freut mich für dich!
    ich bin noch bei einem Löffel...bereits da knallt es ordentlich!

    I hated every minute of training, but I said, 'Don't quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion.'
    - Muhammad Ali -

  • Werbung