Jack 3d mit DMAA aus England

  • Zitat von "dodo1337"

    Macht jetzt hier jeder Fotos von seinen Jack3D Dosen?
    Soll ich meine 10 Dosen auch noch fotografieren? :-?


    Wenns dir Spaß macht :D


    Mir ging es nur darum einen "Beweis" zu bringen dass der Shop was taugt und nach Deutschland liefert. Ich kenne nämlich die Problematik an Jack3d ranzukommen. Teilweise fiel es mir echt leichter an Ephe ranzukommen als an Jack :lol:
    Achja hier nochmal das Bild wegen der Lieferung aus Deutschland.
    [attachment=0]<!-- ia0 -->uploadfromtaptalk1361022119382.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Das kommt in Günzburg an. Wird aber vorher aus England verschifft.

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "acormus"

    Das kommt in Günzburg an. Wird aber vorher aus England verschifft.


    Das kann nicht sein, ich hab abends bestellt, direkt mit PayPal bezahlt und am nächsten Tag mittags kam die Versandbestätigung. Und da war das schon in Günzburg. Ich bin der Meinung der Absender war auch in Deutschland, ich guck nachher mal.
    Edit:
    Ist ja auch Latte, Hauptsache es kommt an:grin:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Eat clen, tren hard!

  • Zitat von "anzo51"

    wen jucken deine 10 dosen?
    es geht darum das oben genannter shop noch die alte version versendet, da schaden ein paar fotos gewiss nicht.


    Wen jucken die anderen Fotos?
    1. im Shop kann man doch erkennen das es die alte Version ist und wenn dann mehrere Leute sagen, dass genau diese auch ankommt, brauch nicht jeder hier Fotos reinstellen. Ist ziemlich unnütz!

  • Werbung
  • mich jucken die fotos zb. und andere bestimmt auch.
    es gibt genügend shops die die alten jack dosen drinn haben aber die neuen senden.
    weis auch nicht was dich daran stört.
    die fotos machen ihre aussagen nur glaubwürdiger.
    musst den thread hier ja nicht verfolgen.

  • Also, ich hab heute um ca. 14Uhr 3Scoops Jack3d, 200mg Aspirin(Ratiopharm Protect 100er; sehr zu empfehlen^^) und 400mg Koffein genommen. Ist so meine normale Dosis, man gewöhnt sich halt schnell :lol:
    Ich hatte schonmal das "Alte" Jack3d und habe bis jetzt keinen Unterschied gemerkt. Es ist knapp 00.00 und ich bin immer noch "wach" aber körperlich fertig. Drogentripmäßiges Gefühl blieb aus, kann aber auch daran liegen, dass ich DMAA pur genommen hab bis gestern, in unbekannten Dosierungen(Hab keine Feinwaage:?) Training war der Hammer:D
    Fokus, Schwitzen wie in der Sauna, Kribbeln im Körper,das Blut sprudelt förmlich, herrlich.
    Also, jeder der Jack3d kennt, bestellt es euch da solange es verfügbar ist. Ich für meinen Teil bin zufrieden!
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "megapole"

    Mal shen ob die es wieder in stock kriegen... :) mehr erfahrungen vom jacked aus dem shop bitte gg


    Guckst du <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.agestop.net/uk/product_detail.aspx?NAME=JACK3D-Lemon-Lime-8.8oz-250g&PID=3626&OS=218">http://www.agestop.net/uk/product_detai ... 626&OS=218</a><!-- m -->


    Die haben Fruit Punch und Lemon-Lime als getrennte Artikel. Aber sei froh, Lemon-Lime kostet 2£ weniger.

    Eat clen, tren hard!

  • hi leute,


    hab den beitrag hier mit dem jack gefunden bin noch nich lange im forum^^
    wieso is die eine sorte jack 2$ günstiger?


    is das andere besser obwohl die sorte die günstiger is, eigentlich die teurere is?



    jetz zu meiner eigentlich frage: hatte mich auf der seite angemeldet weil ich es mir bestellen wollte, kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen kann das sein?


    habe keine und wollte deswegen mit paypal bezahlen, bin aber nich ganz durchgestiegen!


    beste grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Frag doch agestop.net warum Lemon-Lime billiger ist. Hier wird dir das niemand beantworten können.
    Also ich hab Lemon-Lime und bin zufrieden damit. Es ist definitiv original "altes" Jack3D mit DMAA.


    Ich hab da mit PayPal bezahlt, du müsstest schon mal ne genaue Problembeschreibung abgeben wenn du Hilfe erwartest :smile:

    Eat clen, tren hard!

  • also ich hatte das in den Warenkorb gemacht, dann sollte ich halt n profil anlegen hab ich dann alles gemacht und dann kam Zahlungsart und ich hatte nur Kreditkarten zur auswahl?!?!?!
    wer weiß was ich gedrückt habe, wenn du sagst es geht mit Paypal hab ich was verkehrt gemacht muss ich halt nochma gucken!


    Wie sieht das mit MHD bei dem Jack aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"


    Bei mir waren es 3Tage. Versand mit DHL


    echt jetzt ih habe HAL ne e Mail von denen bekommen das es losgeschickt worden ist aber habe keine Tracking bekommen oder sowas?!?hast du Nr bekommen
    Es stand auch drinnen Versand 5-7tage aber 3 Tage England-Germany ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Mad Dog10"


    echt jetzt ih habe HAL ne e Mail von denen bekommen das es losgeschickt worden ist aber habe keine Tracking bekommen oder sowas?!?hast du Nr bekommen
    Es stand auch drinnen Versand 5-7tage aber 3 Tage England-Germany ?


    Meins (2*Jack3D Lemon-Lime) wurde per DHL aus Günzburg(Deutschland) verschickt. Ich hab weiter vorn auch schon davon berichtet.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"

    Meins (2*Jack3D Lemon-Lime) wurde per DHL aus Günzburg(Deutschland) verschickt. Ich hab weiter vorn auch schon davon berichtet.


    ja habe gerade bescheit bekommen das es gestern schon gekommen ist also Sorry nochmal;)jaaaaa aus Deutschland kommt es.!!!hmmm und des Zeug ist wirklich das alte von der Wirkung also net die neue Rezeptur ohne Dmaa

  • Wenn ich etwas aus UK bestelle dauert es im Schnitt auch nie länger als 3-5 Tage,


    zuletzt erst letzte Woche Samstag 5x 50ml Bac Water im folgenden Shop bestellt....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bacteriostatic-water.co.uk">http://www.bacteriostatic-water.co.uk</a><!-- m -->


    heute lag es in meinem Briefkasten ( Versand "Royal Mail" )


    auch sonst habe ich mit Shops aus UK nur gute Erfahrungen gesammelt, vorausgesetzt die Seriosität steht nicht in Frage....



    MfG

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung