EPHEDRINE - Bewertungs/Diskussionsthread

  • Meine Meinung zu drei verschiedenen Produkten:


    Canis


    Wirken sehr gut. Allerdings habe ich bei diesen das Gefühl das sie nicht direkt einschlagen sondern eher etwas unterschwellig (1 Tab) dafür aber wesentlich länger wikren als z.B. Ephe von Arsan. Ab zwei Tabletten geht es wirklich ab und sie wirken nicht mehr nur "unterschwellig" sondern richtig und sind als Booster sehr gut zu gebrauchen. Auch wenn das runterkommen ein Wenig unangenehm werden kann bei Dosierungen ab 100mg.



    Arsan


    Wirken ebenfalls sehr gut. Zum Boosten sind es mit die Besten da diese sehr schnell und intensiv einschlugen. Allerdings scheint auch die Hauptwirkung schnell zu verfliegen. Nicht das es dann keine unterschwellige Wirkung mehr geben würde. Aber für Diätzwecke würde ich eher auf Canis zurückgreifen und fürs Boosten auf die von Arsan.



    Ephedra Super Caps (D&E) von Beach Power damals


    Ein von vielen Leuten unterschätztes Produkt. 2-3 Caps und man ist für einige Stunden drauf. Bei dieser Dosierung selbst fürs Boosten geeigent. Lange Trainingseinheiten ohne große Schwankungen und ohne mieses runterkommen sind möglich. Damals habe ich den Geschmack dieser Kapseln im Mund sehr gemocht. Fast schon wie ein Junky der das bittere seiner Drogen als lecker empfindet. Ich war auf jeden Fall sehr angetan von diesem Produkt und würde es nochmal kaufen wenn ich eine seriöse Quelle dazu hätte. Meiner Meinung nach in niedrigen Dosierungen (3 Stück über den Tag verteilt) für eine Diät geeignet. Bei 3 Stück auf einmal sollte man sich darauf einstellen mind. 10 Stunden nicht schlafen zu können.



    Fazit


    Auch wenn imme rbehauptet wird das Ephe gleich Ephe ist bin ich da aufgrund meiner geschilderten Erfahrungen anderer Meinung. Klar, die Wirkung ähnelt sich untereinandner sehr, bzw. Ephe fühlt sich wie Ephe an. Allerdings wirken die Produkte zumindest teilweise zeitversetzt und unterschiedlich intensiv und lang andauernd.
    Bei Canis, welches für Hunde entwickelt worden ist, scheint es auch logisch zu sein dass diese eine längere Wirkungsdauer haben und dafür weniger intensiv wirken. Schließlich will man den Hund nicht Boosten sondern über den Tag mit einem Medikament versorgen. Wenn ich mich dazu entschließen würde Ephes nehmen zu wollen dann würde ich von all den drei Produkten was besorgen und nach Verwendungszweck einsetzen.


    Alledings rate ich jedem davon ab da das Suchtpotenzial einfach zu groß ist und die Risiken im Allgemeinen nicht wirklich zu überschauen sind. Denn wenn ich 100 Tabs habe, dann nehme ICH diese auch solange ein bis sie weg sind, bei jeder Trainingseinheit..


    Am Ende kommt es nur darauf an ob man nun an Orginale rankommt oder nicht. Sollte dies der Fall sein, sind alle drei Produkte zu empfehlen, je nachdem für welchen Anwendungszweck man diese nehmen will.

  • Werbung
  • 2 bisher gehabt:


    Canis von Streuli & Canis von selectavet.


    Beide wirken wie sie sollen, wobei ich mir einbilde, dass die von Streuli einen stärkeren euphorsichen Effekt hatten...warum auch immer.



    Aber Leute, bedenkt doch bitte mal euren Konsum in der Richtung...wenn ich lese 2-3x50mg wird mir Angst und Bange...


    Nehmt einmal 50mg auf leeren Magen mit nem Redbull oder ner Coffeintab aus der Apo und dann gehts ab. Wenns nichtmehr abgeht dann macht verdammt nochmal 2-3 Wochen Pause damit anstatt nochmehr reinzuballern.


    Ephe ist und bleibt fürs Herz eine echte Belastung und in Kombination mit Steroiden sind solche Dosen für das kleine Organ echt ne Herausforderung...geht doch nicht das Risiko für ein bisschen pushen ein.

  • Werbung

  • Word. :top:


    Ephe im Stack mit Aspirin, Coffein und noch nem Booster zB N.O. Xplode geht echt pervers ab. Aber da pumpst du auch wie ein Maikäfer, also dein Herz.

  • Originales Ephedrin erkennt man an Typischen Symptome, wie


    -Überhöhter Wachheitsgrad
    -Übergrosse Pupillen
    -Mundtrockenheit


    Also lasst Euch nicht verarschen mit Coffein etc. ! Hatte mir vor 3 Tagen 2 Pakistaner gegeben, war fast 2 Tage wach und musste mich krank schreiben lassen, dass ist Ephedrine :D

  • Werbung
  • Zitat von "coclite"

    Originales Ephedrin erkennt man an Typischen Symptome, wie


    -Überhöhter Wachheitsgrad
    -Übergrosse Pupillen
    -Mundtrockenheit


    Also lasst Euch nicht verarschen mit Coffein etc. ! Hatte mir vor 3 Tagen 2 Pakistaner gegeben, war fast 2 Tage wach und musste mich krank schreiben lassen, dass ist Ephedrine :D



    Na, ob du da nicht ein wenig übertreibst :D

  • Werbung
  • Zitat von "Dr_med_Rasen"

    Cannis: 2


    Kaizen Ephe: 3-4 (Wirkung war da allerdings sind die Dinger mit 8mg dosiert und zudem Schweineteuer)



    Klar ist da wirkung da sind ja auch Pharmaqualität. Nimmste einfach 4 dann haste auch deine 32 mg. Die sind so leicht zu schlucken dürfte doch kein Problem sein. In Canada ist ephedrin bis 8mg bro tab dosierung legal also muss man mit der niedrigen dosierung klar kommen (sehe da kein Problem).
    Klar der Preis ist heftig. Aber immerhin kannst du sicher sein dass du auch ephe hast mit einem hohen Reinheitsgrad.

  • Werbung
  • Caniphedrin 50 (deutsch): 1-2

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also EPH30+, keine Ahnung dem würd ich ne glatte 6 geben. Coffee und Aspirin mag da vielleicht drinn sein, aber vom eph merk ich eigentlich goar nix. Gut ich vergleich das jetzt auch mit den alten Stacker teilen von vor 10 Jahren und dem Zeug das ich mal von Sledgehammer hatte, aber das des so gar nicht scheppert macht mich echt stutzig.....

  • Werbung
  • ich gehe bei der Benotung hier, nur von der Wirkung aus.
    Bei mir hat eine halbe Canis = ca 25mg +CA mehr gescheppert als 4 Kaizen = 32mg +CA
    Kaizen eine 3 weil ich die Canis Streuli mit 2 Benote! :D

  • Werbung
  • Zitat von "Sdrolroid83"

    ich gehe bei der Benotung hier, nur von der Wirkung aus.
    Bei mir hat eine halbe Canis = ca 25mg +CA mehr gescheppert als 4 Kaizen = 32mg +CA
    Kaizen eine 3 weil ich die Canis Streuli mit 2 Benote! :D


    Ok finde es nur komisch da ephe eigentlich ephe ist und da beide Pharmaqualität haben Kaizen (Menschen), Canis(Tiere) müsste die wirkung eigentlich gleich sein ;), daher meine Frage. Dank dir.

  • Werbung
  • alleine caniphedrin ne 3-4 zu geben ist ein absoluter witzt, es ist pharmazeutisches ephedrin, da gibts kein ööööh das is ne 4,
    vielleicht hast du dir ja von dem anderen 200mg reingehauen und kommst so auf die note!
    noch dazu coclite bist du nix als ne arme witzfigur...aber das weißt du auch!
    also meine benotung canis ganz klar
    ne 1-2!
    wie gesagt pharma ist pharma!

  • Zitat von "samuchi"

    alleine caniphedrin ne 3-4 zu geben ist ein absoluter witzt, es ist pharmazeutisches ephedrin, da gibts kein ööööh das is ne 4,
    vielleicht hast du dir ja von dem anderen 200mg reingehauen und kommst so auf die note!
    noch dazu coclite bist du nix als ne arme witzfigur...aber das weißt du auch!
    also meine benotung canis ganz klar
    ne 1-2!
    wie gesagt pharma ist pharma!


    Coclite als arme witzfigur zu bezeichnen ist lächerlich, davon abgesehn das Caniephedrin nicht für die Menschliche Medizin Produziert wurde, es ist lediglich ein Pharmazeutisches ephedrin in der Veterinärmedizin und da sind die Auflagen nicht auf dem gleichen standart als in der Humanmedizin, freundin wohnt in der schweiz und arbeitet in der Branche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Caniphedrin Note 2-3.


    Hatte leider nur 20 Tab zum Testen von nem Freund, der sie einmalig hatte.


    Kann mir einer sagen wo man noch Ephedrin herbekommt? Bin aktuell in der Defipahse und mache seit 3 Wochen Diät, nur langsam gerät das ganze bissl ins stocken. Also falls einer was weiß, gerne auch per Privatnachricht.

  • Werbung
  • EPH 30+ EXTREME : 6


    gleich in den Müll geworfen, der absolute Schrott null Wirkung.


    Arsan : 2

    MSJ : 3-4


    leider unterdosiert aber dafür sehr günstig und leicht zu beschaffen.


    Generic Labs :3


    Habe ich gestern 200 Stück bekommen leider auch wie MSJ sehr unterdosiert, aber krasser Geschmack wenn die auf der Zunge sind. Die brennen richtig.... :-?

  • Werbung