EPHEDRINE - Bewertungs/Diskussionsthread

  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Bulgarische zum spritzen? Gibts sowas?


    Kommen glaube ich von Sopharma.


    Zitat von "BB30"

    weis zufällig wer ob die arsans noch produziert werden?


    Nein, schon lange nicht mehr!


    Zitat von "CLS"

    wie viel haben die MSJ geschätzt ? 20 mg ?


    Schwer zu sagen, jeder hat scheinbar andere Erfahrungen gemacht. Meine hatten etwa 3-8 mg, grob geschätzt. Andere berichten von etwa 15-20mg...

  • Werbung
  • die msj sind meiner meinung korrekt dosiert.
    100kg koloss braucht natürlich mehr als eine tab, ich merke bei 30mg schon etwas und bei 60mg wirds mir richtig warm und aufgedreht werd ich.
    also :
    NOTE:
    MSJ 30mg NOTE: 1

    No Pain No Gain

  • Beachpower - D&E Ephedra Super Caps 1+ (beste die ich hatte)


    Canis 2


    N..UP.... Ephedrin 2-3


    -alle bei gleicher Dosierung-

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung

  • werden die ]Beachpower - D&E Ephedra noch produziert ?

  • Zitat von "CLS"

    werden die ]Beachpower - D&E Ephedra noch produziert ?


    Wenn man den ANgaben auf der Seite trauen konnte, dann werden die in Amerika produziert. Habe sie aber, nachdem die Seite ja immer wieder unter anderen Namen geschlossen wurde, nie wieder gefunden :(
    BP war ja nicht der einzige Anbieter, die wurden auch in diesen Kräutershops in Holland ´ne Zeit lang verkauft... Unten ist die "neue" Variante zu sehen. Die gab´s ja erst in Kapseln und dann als Tabletten...

  • Werbung
  • Arsan hat noch nie aufgehört zu produzieren. Mein nachbar fährt alle zwei jahre nach istanbul und bringt ca 15 PACKS mit. pro pack 40 cent a 20 st. kriegst nur auf rezept oder in touristik gebiete wie zb izmir, alanya... zahlt man angeblich knapp 5€\Pack


    arsan sind für mich bis jetzt nr eins. dann. canis. Sonst habe ich erfahrung vom bodytemple aber teuer

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Efedrina Level 50mg: 1


    Wirkung subjektiv sehr stark (Apotheke), habe allerdings noch kein anderes Produkt getestet.



    Stimmt. der grund warum es verschreibungspflichtig ist, weil die junkies angeblich irgendein stoff für crystal gefiltert haben. was genau weis ich nicht mehr. vllt das amphe??!!

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.

  • Werbung
  • Zitat von "costa"

    Arsan hat noch nie aufgehört zu produzieren. Mein nachbar fährt alle zwei jahre nach istanbul und bringt ca 15 PACKS mit. pro pack 40 cent a 20 st. kriegst nur auf rezept oder in touristik gebiete wie zb izmir, alanya... zahlt man angeblich knapp 5€\Pack


    arsan sind für mich bis jetzt nr eins. dann. canis. Sonst habe ich erfahrung vom bodytemple aber teuer


    Dann entschuldige ich mich für falsche Auskunft und nehme meine Aussage zurück.
    Sie sind jedenfalls sehr selten im Umlauf.

  • Zitat

    werden die ]Beachpower - D&E Ephedra noch produziert ?[/quote]

    Zitat


    Hab ne seite gefunden werden für 53,90€ 100tabs angeboten

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Wer übrigens damit liebäugelt in CA zu bestellen - ein Brief ist nie bei meinem Kumpel angekommen. Das ist etwa 3 Monate her. Bis dato keine Post vom Zollamt. Mal gespannt.
    Drum möchte ich nicht mehr in CA bestellen.

  • Zitat von "klingon"

    Die D&E enthalten kein Ephedrin-HCL sondern Ephedra-Extrakt.
    Also eher weniger geeignet.


    Das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe ist in diesem Fall extrem wichtig, da nicht nur Ephedrin sondern auch andere Alkaloide, wie zb Pseudoephedrin, drin enthalten sind. Bei mir hat es immer nach kurzer Zeit auf dem Laufband / Fahrrad angefangen zu kribbeln und die Euphorie konnte ich dazu nutzen, um lange Strecken zu fahren/laufen (vor allem mit NYHC im Ohr). Ich fand die echt klasse.


    Zitat


    Stimmt. der grund warum es verschreibungspflichtig ist, weil die junkies angeblich irgendein stoff für crystal gefiltert haben. was genau weis ich nicht mehr. vllt das amphe??!!


    Ephedrin war Ausgangsstoff für die Amphetamin und somit auch Meth(yl)amphetamin-Synthese (Meth, Crystal). Es gab´ aber nach Verbot ständig neue Verfahren, siehe Rockerclubs mit der Phenylessigsäure-Variante...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Bewertung ist Preisunabhängig.


    Sopharma inject 1


    efedrina Level 1


    Canis 1


    Unexo 2


    PK 3


    MSJ 3


    uk ulabs 4-6


    bei Stacks fande ich nur den Exxtrem gut. Das aber ohne Einschränkungen. Schade das die Produktion eingestellt wurde.


    Bezieht man Preis/Leistung mit in die Wertung, so liegen Canis und die pakistanischen "Minis" definitiv auf platz eins.
    100 Canis kosten aktuell beim Veterinär 20 eu. und in bangladesh ordert mann 2000 für nicht mal einen Schein. Das kann
    sogar sehr lukrativ sein siehe p???? der dann 1000 für 450 verkloppt :D:madmax: du arsch :biglove:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Asmolin Ägypten- selbe Zusammensetzung wie Efanol.


    Wirkung 3


    Aber irgendwie bekomme ich von den Dingern Panik -Attacken, die sich gewaschen haben!

    Es ändert sich nichts- nur die Namen und das Datum. Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

  • Werbung
  • Werbung
  • also ich bleib den canis , die wirken find ich einfach am besten bzw so wie sie sollen. Das schlechteste was ich hatte, ja das war von nauki, ulab eben. MSJ kannste auch in die tonne treten. Kaizen wirken wie canis wie man sie entsprechend dosiert. Arsans ist schon viele Jahre her bei mir, aber die haben auch gut gewirkt. Efanol hatte ich auch mal kurzzeitig von injx, die fand ich auch nicht schlecht aber glaube leicht unterdosiert. efedrina level sehr schwer zu kriegen und teuer, wirken aber auch genauso gut wie die canis. Was auch noch sehr gut war, wurde ja auch schon erwähnt waren die alten seit glaub ich 2007 oder 2005 nicht mehr produzierten D&E supercaps (die roten kapseln) mit 850mg ephedra extrakt. Die waren glaub ich auf 10% alkaloide standardisiert und bezogen hab ich es auch von beachpower, gibt ja mittlerweile den nachfolgershop, da bieten sie sie auch an, sind aber graue kapseln, hab ich auch noch nie probiert.


    trotzdem ich bleib wenn dann bei canis.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth