sportliches Hallo

  • Auf ein neues...


    Micha781 sagt allen Mitgliedern ein sportliches Hallo!!


    Trainiere jetzt die letzten 10 Jahren wirklich und intensiv. Natürlich mit kleineren und größeren Hürden.
    Mein Hauptsport ist der Kampfsport, aber nun im fortgeschrittenen Alter hat es mich immer mehr an die Eisen als in den Ring verschlagen...


    Auf eine tolles Miteinander bis zum nächsten Crash! :D


    :w:w:w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vor dem Crash war es echt lustig und informativ hier.. aber jetzt, da viele Beiträge futsch sind, muss ich mir von Leuten blöde kommen lassen, in dem selben Thread wo ich vorher schon mit geschrieben haben..lächerlich! einfach lächerlich!!!


    Manche Leute scheinen sich hier echt das Hirn wegzuballern!!


    Ist mir echt zu blöd.. aus dem Alter bin ich raus, mich von 20jährigen anpöpeln zulassen, von wegen ich sei ein Faker bzw Pusher usw...


    Also haut rein..


    Good Bye!

  • Nach langer Zeit wieder ein freundliches Hallo an alle in der Gemeinde!
    Nach einigen Jahre im Ausland, möchte ich mich nun zurückmelden in der Gemeide der Eisenverrückten! Nochmal kurz zu mir, ich geh nun stramm auf die 40 zu und trainiere nun seit fast 20 Jahren. Mal mit mehr, mal mit weniger guten Erfolgen. Was Roids angeht habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert was es auf dem Marlt gibt. Mit guten und mit schrecklichen Erfahrungen. Mittlerweile sehen ich das alles nur noch als Spaß, Hobby und als Ausgleich zur stressigen Arbeit. Ich bin in der Sache nicht so verbissen wie früher. Spaß soll es eben machen. In diesem Sinne, werde ich mich mal wieder etwas einlesen hier und hoffe auf eine entspannte, informative und angenehme Zeit mit den Usern hier. Schöne Grüße!! :sq::w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung