• Werbung
  • Werbung
  • mit knapp 58 im lockdown training. Gewicht ist in den jetzt knapp 14 Corona-Monaten um ca. 1 kg gesunken (so um die 110 kg aktuell). Viel zu Hause trainiert, und bin froh wenn ich ab und an (alleine) einen privaten Kraftraum nutzen kann. Mein Studio bucht seit November keine Beiträge mehr ab. Habe nicht gekündigt, oder mich beschwert. Hoffe er kann überhaupt weitermachen ??

  • Werbung
  • Ich bleibe daueron. Wenn ich merke, dass der Körper es nicht mehr verkraftet oder das Blutbild Scheiße aussieht, dann wird eben nur noch bisschen Testosteron in humanen Dosierungen genommen und keine krassen Stacks mehr geballert.


    Ich bin zu lange auf Stoff das sich noch was erholen könnte. Werde auf exogene Testosterongabe angewiesen bleiben.


    Finde das auch nicht schlimm bisschen Testosteron zu nehmen 1x die Woche und ansonsten topp fit zu sein, bei guter Ernährung.

    Da frisst der Großteil der Gesellschaft schon Schubkarren voll Pillen gegen die Wehwehchen.


    Oh Gott ich muss im Ü 40 Thread schreiben. *pop*


  • Das war eigentlich auch mein plan, hab mich schön auf trt eingestellt aber 1.5 Jahre später haben mir mein hämatokrit und heftige nächtliche Atemaussetzer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt muss es ohne gehen und das passt mir eigentlich gar nicht.

  • Werbung
  • werde auch nie mehr Off gehen...bin jetzt 47.

    Wie schon geschrieben wurde...trt bis zum Lebensende ist doch kein Unding

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung