Der Schnappschuss Thread

  • Dann finde ich, dass du ein gutes Ergebnis abgeliefert hast. :)

    danke aber ich bin kein freund solcher aussagen. Es wäre mit Stoff dieselbe Leistung, auch Stoff verzeiht dir keine cheatmeals, zumindest nicht in der Form wie ich sie habe. Aber danke dir trotzdem, es tut gut mal was positives zu hören, dass Umfeld bringt das nur schwer über die lippen....
    Ich kann nur jedem empfehlen mal eine High carb / Low fat Diät zu machen. 2 kg Eiweiß pro kg. 0,5 fett pro kg und rest carbs. Klar erstmal denkt man sehr wenig Eiweiß, aber gut getimed und mit eaas, bcaas und Isolat, Glutamin, kann man den Muskel ausreichend schützen. Vorteile für mich: unfassbare kraft und Energie in der Diät, jederzeit volle und pralle Muskeln, keine Lethargie, und bei mir zumindest wesentlich adriger weiß nicht wieso, aber ist einfach so.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nico fahr kurz nach Elmshorn , dann wird das was. Haferflocken kaufen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • @flipper


    elmshorn 2 mal die woche, alleine schon wegen dem stairmaster, damit die knie ordentlich rund werden :lol:
    Sind wir uns da schon über den Weg gelaufen oder gibt es da einen Tierfutterhersteller wo man günstig einkaufen kann? I-o-IO


    @Musclehawk


    das ist der so genannte Roid Rage, kommt aber eher von zu hohem Blutdruck...
    Der am meisten hier abgeht fährt die größte dosierung ;-O-;

  • Das verstehe ich nicht.Was bewirkt Stoff dann deiner Meinung nach? :)

    also je nachdem was du meinst, da gibt es ja zig Möglichkeiten aber denke mal wachs und co. kannst du nicht gemeint haben, da realitätsfremd.
    gehen wir von testo aus eher positiv für den muskelaufbau und auch erhalt, tren wäre auch schon ein krasser gedanke von dir aber falls, dann klar Vorteil in der Diät, aber was ich meinte ist, wieso sehen denn 80% der stoffer nach nichts aus, sondern einfach nur massiv und aufgeschwommen? weil man trotz dieser dinge einen strikten EP einhalten muss, sonst tut sich nicht viel an der form. Darum ging es mir, spritze setzen und Topform, ist einfach nur quatsch.

  • Werbung
  • also je nachdem was du meinst, da gibt es ja zig Möglichkeiten aber denke mal wachs und co. kannst du nicht gemeint haben, da realitätsfremd.gehen wir von testo aus eher positiv für den muskelaufbau und auch erhalt, tren wäre auch schon ein krasser gedanke von dir aber falls, dann klar Vorteil in der Diät, aber was ich meinte ist, wieso sehen denn 80% der stoffer nach nichts aus, sondern einfach nur massiv und aufgeschwommen? weil man trotz dieser dinge einen strikten EP einhalten muss, sonst tut sich nicht viel an der form. Darum ging es mir, spritze setzen und Topform, ist einfach nur quatsch.

    Es ging mir nur um die Aussage, dass du sagst, du hättest mit Stoff dieselbe Leistung erzielt.
    Aber du hättest eine bessere Leistung erzielt, sonst würde man doch keinen Stoff nehmen. ;)
    Und ja, auf Stoff wären Ausrutscher auch nicht so schlimm wie ohne Stoff.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Bissl Brust geballert, damits beim Fußball besser läuft. Massephase läuft gut. Aktuell 120kg.



    LG und frohes Fest
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @RoyalRambo


    stimmt so ganz ohne Beine das Foto

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @RoyalRambo


    stimmt so ganz ohne Beine das Foto

    Haha DiscoPumper wie man ihn sich vorstellt :D


    Beine könnte ich ein wenig abgeben haha, die wachsen sogar beim bankdrücken weil ich die ganze energie aus dem boden ziehe.
    habe ständig muskelkater in den oberschenkeln danach :glind:

    Hau rüber paar Gains Nico. Was hast du für Beinumfänge? Da sind sicher paar cm die du nicht brauchst :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung