Der Schnappschuss Thread

  • Werbung
  • Ja breit von oben mit gerader Stange

    Tja das sieht man auch so schön. 😂


    Deine rechte Seite dominiert nämlich, weil du mit rechte Seite mehr ziehst, da die Seite deine stärkere Seite ist!


    Mach lieber mit so eine Maschine, die links und rechts voneinander getrennt sind. Dann hast du nicht so viel Dysbalance. 😉


    So z.B


    https://img.medicalexpo.com/images_me/photo-g/68655-17761788.webp

  • Werbung
  • Werbung
  • Jep hab ich auch gesehen. Sieht mir trotzdem nach Dysbalance aus. Mal noch ein Foto machen. Auch wenn nicht, die Übung was ich gezeigt habe ist trotzdem besser.

    Ja ist echt so. Meine Frau hat es auch schon bemängelt !!! 😂


    Es war anfangs schlimmer sogar hat sich schon sehr verbessert

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Ja ist echt so. Meine Frau hat es auch schon bemängelt !!! 😂


    Es war anfangs schlimmer sogar hat sich schon sehr verbessert


    Sieht für mich nach längere falscher Übung bzw. Nicht falsche Übung in dem Sinne, sondern das eine Seite viel stärker ist.

    Gut zu erkennen am Lat, die linke Seite ist viel kürzer als die rechte.

    Eventuell anfangen rücken Übungen einhändig zu machen.

  • Werbung
  • Sieht für mich nach längere falscher Übung bzw. Nicht falsche Übung in dem Sinne, sondern das eine Seite viel stärker ist.

    Gut zu erkennen am Lat, die linke Seite ist viel kürzer als die rechte.

    Eventuell anfangen rücken Übungen einhändig zu machen.

    Yes da gebe ich Dir recht. Habe seit einigen Wochen viele Unilaterale Übungen eingebaut bekommen.

    Seit dem hat es sich besser entwickelt.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Hört auf zu nörgeln :tren:

    SSTR bei dem Licht noch so gut auszusehen verdient alleine schon Anerkennung und Respekt 😁💪


    Ich denke auch dass du für den Aufbau eine super Ausgangslage hast und auf jeden Fall Vollgas geben kannst ;) Da kommt bestimmt einiges zusammen am Ende 👍

  • Werbung
  • Hört auf zu nörgeln :tren:

    SSTR bei dem Licht noch so gut auszusehen verdient alleine schon Anerkennung und Respekt 😁💪


    Ich denke auch dass du für den Aufbau eine super Ausgangslage hast und auf jeden Fall Vollgas geben kannst ;) Da kommt bestimmt einiges zusammen am Ende 👍

    😘

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • finde deinen Look stark, vor allem von hinten trotz dysbalance. Von vorne wiederum finde ich das Verhältnis Taille/Lat nicht so. Entweder liegt es an der Pose oder Du brauchst noch etwas frame was seitliche schultern / Lat angeht. Schultern von hinten und Form sind auf jeden Fall Top und Respekt für das volle Haar :-thumb2-: auch nicht selbstverständlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An den Armen bin ich dran jann123 und die Schultern etc. werden jetzt auch prorisiert. Aber ich denke es liegt auch etwqas an den Posen.

    Kcal wurden mir gestern erhöht, da ich unheimlich schwer zunehme aktuell. Bin schon seit 3-4 Wochen auf dem Gewicht +/- 0,5kg.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung