Erfahrungen mit Bodylab (Whey)?

  • Hey,
    wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr bisher mit dem Bodylab24 Whey, bezüglich der Gesamtqualität gemacht habt?
    Bin am überlegen, ob ich mir davon testweise mal n Eimer ordern soll.
    Welche Geschmäcker sind denn zu empfehlen? Bin unentschlossen zwischen Blaubeere, Mango und Ananas.


    Danke schonmal im Voraus.


    Gruß
    Phantom

  • Werbung
  • Hallo,


    ich habe aktuell von Bodylab24 Schoko und Banane hier, Schoko schon getestet und es löst sich im shaker perfekt auf und hat auch in milch einen leckeren geschmack.
    ich stehe grundsätzlich nicht auf wasser mit eiweißpulver, daher kann ich dazu nichts sagen.


    hat einen relativ hohen glutaminanteil, glaube 17g auf 100, weiß aber nicht ob das normal ist, war mir nur zufällig aufgefallen.


    also kann ich auf jeden fall empfehlen aber wie hochwertig genau das aminosäureprofil ist weiß ich nicht.


    preis /leistung stimmt hier aber sicher im gegensatz zu vielen anderen marken bzw. firmen.

  • Werbung
  • du schwörst aufs teurste Proteine :D:D


    hy-pro ist aber wirklich ein seehr gutes Protein.


    von Bodylab hatte ich nur das Reis&protein, falls das hier hilft


    schoko schmeckt echt cremig.

  • Werbung
  • Gibt doch hier sicher genug Leute die mir was zu dem besagten Whey sagen können hoffe ich :)
    Her mit eurem Meinungen und Erfahrungen :D


    Hypro ist sicherlich top, wäre für mich aber auf Dauer unerschwinglich...

  • Werbung
  • Das ist gutes und günstiges Whey nehme meist das von Bodylab oder ESN machst nix verkehrt mit. Von teurerem Whey wirst auch nicht breiter.
    Ich würde sagen Preis Leistung sehr gut.
    Gruss Muskelbieber

  • Benutze auch häufig das Whey von Bodylab und in Sachen Preis/Leistung ist es erstklassig. Sie Lösen sich problemlos in Wasser und in Milch.


    Geschmacklich gibts eigentlich auch nichts zu beanstanden Mango und Kokos sind halt Gewchmackssache. Blaubeere war okay wobei es meiner Meinung nach stark nach Erdbeere geschmeckt hat, man die Waldbeere aber erahnen kann. Vanille war sehr gut und mein Favorit war Latte Machiato welches sich auch schmerzlos in Wasser mit Malto trinken lässt. Vor allem sind diese Eimer geräumiger als die Kübel wo meistens das Whey drin ist.


    Support und Versand gab bei mir dort auch nie Probleme.


    Gruß


    Der unglaubliche Hulk :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teils teils. Wie oben bereits geschrieben lässt es sich in Wasser gut trinken. Mit Milch schmeckt es aber auf jeden Fall besser. In Wasser habe ich bisher Blaubeere (schmeckt ganz Okay) Latte Machiato (war relativ gut) und Mango (in Wasser nicht mein Fall) getrunken. Hatte ca 40 Gramm auf 300 bis 400 ml und hat sich gut aufgelöst.

  • Werbung
  • Hab mir jetzt einfach mal Blueberry Whey zum testen bestellt.
    Dazu die Protein Pancakes und ne Dose Craze, dass ich das auchmal versucht habe.


    Feedback zu den Sachen gibts, wenn erwünscht, sobald es ein Supp Reviews Unterforum gibt :)

  • Werbung