Abkürzungen und Ausdrücke im Bodybuilding für Neulinge!

  • Jetzt komm ich mir richtig schlau vor^^
    Einzige Sachen die ich nicht kannte waren DAAs und EAAs/NEAAs :)


    Um euch eventuell zuvorzukommen: ja schön für mich :sun:

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Werbung
  • Wunderbar ausgebaut,Prometeus!!! :top:


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Zitat von "Lee 92"


    :top::lol:


    den DAU-Test kenn ich von der Arbeit :D!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • super beitrag für anfänger bzw. in meinen augen durchaus einen sticky wert. :thumbup:


    *ironie an* ich finde es fehlt noch die erklärung des wortes "legit". denn wenn ich mir die besucherzahlen bzw. statistiken so ansehe, wo sich die meisten immer rumtreiben, sollte das auch anfängern erklärt werden. *ironie aus* :D

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schtiggieh

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung

  • Kcal- Abkürzung für Kalorien.

    Sehr gut für Einsteiger wie mich, die sich zwar mit Ernährung und Trainingssystemen auskennen, aber absolut keine Ahnung von Roids und anderem haben.


    Als Anregung und Besserwisserei würde ich nur anbringen, das sich "Kcal" eigentlich auf Kilokalorien bezieht, immerhin handelt es sich hierbei um den Faktor Tausend. :saint:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was heißt eigentlich g2g übersetzt? ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn das als


    Got to go


    Ich muss weg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

    • Offizieller Beitrag

    weil ab und an Fragen zu Abkürzungen aufkommen, in diesem Thread der erste Post

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung