Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

  • Den Vorteil bei den Mini Spikes sehe ich ganz klar darin das man ja bei Ulab nie sicher sein kann über die Qualität und diese Spikes mit Filter halten die 10ml Ampullen zum einen lange steril und zum anderen kann ein Filter sicherlich nicht schaden.
    Was die Brechampullen angeht kann ich bisher nichts zu sagen, aber ich denke einfach mal das diese gerade bei dem Verdacht auf Replikas nicht schaden können und bei 62 cent pro Stück ist die Investition zu verschmerzen.
    Ich wollte jedenfalls bei meiner ersten Kur auf Nummer sicher gehen, daher der Aufwand mit den Spikes.


    Gruß
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung
  • Der hier ist gut http://www.apodiscounter.de/mi…a537166d81c87178a754c02e4


    Aber ganz schön teuer auf der Seite, hatte doch oben auch extra die PZN Nummern geschrieben. Kannst doch z.B. über medizinfuchs.de Dir eine günstigere Apotheke suchen.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Hier sind die Unterschiede im Detail http://www.bbraun.de/service-l…79984cf1c312ce1da1b7695e6


    Der Chemo V hat einen noch feineren Belüftungsfilter. In wie weit das nun wirklich für unsere Zwecke notwendig ist kann ich Dir aber nicht sagen.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "flex15"

    Wieso wird eigentlich immer zur Dart-Pfeil-Technik geraten? Weil es am wenigsten schmerzt? Oder hat es auch andere Vorteile?


    Keine Ahnung... kostet vielleicht weniger Überwindung? Ich stech langsam, aber mit 0,6er/30(Microlance! Top!). Nichts zu spüren, kurz unangenehm wenns durch die Haut geht, aber dann schön langsam weiter und die Spritze+Kanüle minimal zwischen den Fingern drehn. Seitdem ich es so mach, hab ich nicht einmal mehr einen Kater(maximal ein leichtes Druckgefühl am Folgetag)

  • Ich würde generell von der Dart-Pfeilmethode abraten.
    Gründe wurden glaub ich hier aber auch schon einige Male genannt. Du spürst beim langsamen Einstechen am besten die Annäherung an einen Nerv und kannst korrigieren.

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Ich würde generell von der Dart-Pfeilmethode abraten.
    Gründe wurden glaub ich hier aber auch schon einige Male genannt. Du spürst beim langsamen Einstechen am besten die Annäherung an einen Nerv und kannst korrigieren.



    Sehr richtig! :gnd::top:

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"

    Ich würde generell von der Dart-Pfeilmethode abraten.
    Gründe wurden glaub ich hier aber auch schon einige Male genannt. Du spürst beim langsamen Einstechen am besten die Annäherung an einen Nerv und kannst korrigieren.


    Au ja, unbezahlbares Gefühl wenn man merkt das er näher kommt :lol:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Hm? Das hättest du doch gesehen, wenn was rausgelaufen wäre.
    Selbst wenn du nen 10 cm hohen Flokati zuhause hast :), weißt du doch, wieviel drin war. Oder versteh ich die Frage anders, als sie gemeint war?

  • Werbung
  • Möglich ist alles, sollte aber wegen dem Unterdruck in der Spritze nicht viel rauslaufen aber nur sofern die Spritze nicht direkt auf den Kolben fällt.
    Ich hätte da an Deiner Stelle aber eher Angst das es zu Verunreinigungen gekommen ist, sofern die Injektionsstelle jedoch wie immer ist, sollte alles ok sein.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "MattHunter"

    Möglich ist alles, sollte aber wegen dem Unterdruck in der Spritze nicht viel rauslaufen aber nur sofern die Spritze nicht direkt auf den Kolben fällt.
    Ich hätte da an Deiner Stelle aber eher Angst das es zu Verunreinigungen gekommen ist, sofern die Injektionsstelle jedoch wie immer ist, sollte alles ok sein.


    Ne sie ist nicht auf den kolben gefallen nur da drauf wo die kanüle sonst ist.(Habe mit einem alk pad einfach die stelle desinfiziert.)
    Die injektionsstelle ist wie immer.Naja also wen da kein saft rauslaufen kann ist gut.^^

  • Zitat von "marinoso"


    Ne sie ist nicht auf den kolben gefallen nur da drauf wo die kanüle sonst ist.(Habe mit einem alk pad einfach die stelle desinfiziert.)
    Die injektionsstelle ist wie immer.Naja also wen da kein saft rauslaufen kann ist gut.^^


    gut das es gleich desinfiziert hast, den manche leute verzichten darauf und wundern sich dann warum es zu Abszessen und des weiteren kommt.!!!!
    Und es ist, soweit sie nicht wirklich direkt auf den Kolben gefallen ist auch absolut nichts ausgetreten sein aus der Pumpe.!!!!! :w:w
    Also keine Sorge, wird alles wie vorher sein. Ohne irgendein Leistungseinbruch oder die Angst zuwenig injeziert zu haben ;):w:w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mich jetzt noch als absoluten Noob bzgl. Stoffen interessiert (aso...hi @ll erst mal... :) ) wäre: Wohin am besten mit dem Zeug ??
    Ich lese zwar: In Muskel injizieren...aaaber: in welchen am besten ? In den Arm...den Arsch...wohin ? Sind alles Muskeln ! :D
    Kann ja schlecht so ne Miniampulle auf alle 238 Muskeln oder whatever aufteilen.
    Und welche Plörre eigent sich um mal so richtig fies abzuspecken ? Hatte mit kaputter Schulter jetzt mal gut 2 Jahre Zwangspause und hab sowas von die Schnauze voll wenn ich sehe, was von meinem früheren Trainingsjahren an Masse übrig is....nix...nur Speck ! :o
    Taugt Trenbolon echt zum Fett verbrennen ??


    THX

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------

  • willkommen stell dich mal bitte noch im anfänger bereich vor.


    du kannst in einige muskeln injezieren jenachdem wo es dir am besten passt am meisten wird der oberschenkel die backe oder die schulter genommen.


    ganz gut ist auch noch die brust die wade oder der bizeps.


    abspecken geht immernoch zu 98% über die ernährung es gibt nur roids die sich aufgrund ihrer fähigkeiten mit einer diät gut ergänzen.
    würde aber eher zu yohi oder ähnlichem raten in ner diät.

  • Werbung
  • Hi anzo...Vorstellung is scho erledigt wie du gesehen hast :)
    Bringt die Einnahme von Yohi wirklich was ??
    Es heisst doch immer nur: Alles was du oral einnimst kannst au in die Tonne kicken weil: Magenschleimhaut so viel "Stoff" garnich aufnehmen bzw. verarbeiten und weiter transportieren kann ?! :-?

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------

  • Werbung
  • Hm... auch schon überlegt. Nen Tip bzgl. nem gescheiten ECA Stack hast du nich zufällig ?? :)
    Hab mir zwar schon einen gesucht...aber die Packung sieht aus wie in ner Hinterhof-Garage beschriftet :lol:


    Edit: Wenn wir den Thread hier zu sehr zu müllen....kickt mich einfach woanders hin :D

    -----------Stand up, defend....or lay down and die !------------