Prohormon oder Hormonbooster???

  • Hallo Leute,
    ich trainiere seit ca 5 Jahren aber seit ca 2 Jahren stagniert sowohl meine Körpermasse von 79kg (bei gleichem Körperfett von ca. 18%) als auch die Gewichte dich ich stemmen kann, quasi meine Kraft.
    Mit Creatin, Protein und so Sachen hab ichs schon mal probiert, allerdings ohne Erfolg.
    Ich überlege jetzt den nächsten Schritt zu wagen...
    Mein Ziel ist sicher nicht ein zweiter Arni zu werden, 5-6 kg mehr bei 15% Fett wäre vollkommen ausreichend.


    Zur eigentlichen Frage:
    Kann man Prohormone oder Hormonbooster bedenkenlos einnehmen? Was davon ist besser geeignet, speziell für meine Ziele?
    Angenommen man kann mit diesen Mitteln die gewünschte Masse aufbauen, fällt das dann nach dem Absetzen gleich wieder alles zusammen oder kann man diese gewonnene Masse mit dem "normalen" Training halten ohne weiter nachlegen zu müssen??


    Hab z.B. diesen Hormonbooster gefunden:
    http://www.feelgoodnet.net/igh1-p-83.html


    oder dieses Prohormon:
    http://www.feelgoodnet.net/methyl-inhalt-gratis-p-46.html



    Vielen Dank für alle Infos :hh:

  • Werbung
  • Werbung

  • Hi,


    Ist beides Quatsch bzw. Müll.


    Deinem Kfa nach zu schließen ernährst Du Dich nicht besonders gut. Hol Dir einen gescheiten EP hier im Forum und stell Dein Training um.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Der-Flo"

    Mit Creatin, Protein und so Sachen hab ichs schon mal probiert, allerdings ohne Erfolg.


    :-?