Prohormon oder Hormonbooster???

  • Werbung
  • Zitat von "Der-Flo"

    Rambolic: soll ich dann alles wiegen und die angaben auf der Verpackung dazu?


    Soll das heißen alles fett gedruckte soll ich weglassen?
    Was ist falsch an mandarinen?


    Die fett gedruckten Sachen sind nicht ideal. In maßen ist Mandarine nicht schlimm, aber ist halt schon viel Zucker. ;)

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Ok, ich versuch jetzt mal mir nen eigenen ep zu basteln der die Bezeichnung eher verdient (hoffentlich zumindest)
    Also täglich Ca 200g ew, und ca 3000kcal, ist das in Ordnung?
    Wieviel kh und fett täglich?
    Und zb 100g nudeln, ist das das trockengewicht oder nach dem kochen?

  • Werbung
  • Hab jetzt mal ein bisschen "gespielt" mit dem Nährwertrechner auf dieser Seite.
    Das ist das Ergebnis:


    Energie
    Kalorien 2564 kcal
    Kilojoule 10732.904 kJ
    Nährstoffe
    Protein 260.985 g
    Kohlenhydrate 145.348 g
    Fett 84.707 g


    Könnt ihr mir vllt grundsätzlich was darüber sagen ob das so in etwa ok ist oder was ich ändern sollte? :-?
    Vorallem der Fettanteil wird wohl nicht so überragend sein oder?


    P.s.: Auf 300g tägliches Ew zu kommen ist gar nicht so einfach :(

  • ja dann weißt du ja was du nun ergänzen musst damit du auf 3000 kckal kommst


    fett ist ok kann so bleiben ew auf 300 erhöhen und dann ggf. noch kh

  • Werbung
  • ich rate zum oxy black ist nur noch geil hammer kraft und mass anstieg. einfach abnormal

  • Zitat von "american-supps"

    ich rate zum oxy black ist nur noch geil hammer kraft und mass anstieg. einfach abnormal


    du empfiehlst es von american-supps zu kaufen? :sq:
    ich habe glaube ich keine großen Angaben auf Inhaltsstoffe zum Produkt auf der Seite gesehen...
    wenn man sich die Komponenten und Empfehlungen auf vor allem englischsprachigen Boards durchließt,kommt der crap nicht ganz sooo gut weg 8)


    Naja ist dir ja frei bisschen Werbung zu machen,aber mein Prohormon ist das ganz sicher nicht.
    Rate da eher zu anderem :top:

  • Werbung
  • laber keinen mist wenn du noch nicht gelesen hast lies hier und schweige fortan :


    inahlt oxy black alle pro hormone die gut sind in einem produkt
    2a,17a-dimethyl-4-androstadiene-3-one,17b-0l 15mg
    Androsta-3,5-diene-7,17-dione 30mg
    3beta-Hydroxyandrost-5-Ene-17-One 50mg
    19nor-androstene-3b-ol 17-one 25mg

  • M Dro H drol Super drol die wirkstoffe sind alles zusammen in oxy black


    2a,17a-dimethyl-4-androstadiene-3-one,17b-0l 15mg
    Androsta-3,5-diene-7,17-dione 30mg
    3beta-Hydroxyandrost-5-Ene-17-One 50mg
    19nor-androstene-3b-ol 17-one 25mg


    Brutal Kraft und Masse . da hast du mal was für dein geld

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • (Decavol :top: )


    Dafür noch nen ordentlichen Preis,jawoll :sq:
    Völlig übertrieben ich kann und darf sagen,dass es eindeutig sinnvolleres gibt als sich den Oxy Black Mix reinzupfeifen.
    "Pro-Hormone" oder gar richtige Designer Steroide ala M1T etc sind nicht nur effizienter,sondern auch günstiger zu erwerben. :sq: als son M1D oder sowat

  • Zitat von "Jubb"

    Ich würde dir eher glauben, wenn du nicht auf deinen eigenen Shop verweisen würdest...Schleichwerbung hab ich nicht so gern, Beweise aber eher


    Wir sind partner vom Forum falls dir das noch nicht aufgefallen ist


    lies dir den Thread ordentlich druch dann findest du deine antwort


    Oxy-Black’s unique combination of 4 potent ingredients is the last legal pro hormone on the market that can convert into testosterone fast. Many people like synthetic androgens like MDrol, Superdrol and HDrol, but these don’t give you the quality hard muscle and strength increase you’ll get from Oxy-Black .


    1 ,2 ,3 ,4 ja 4 stück sind das .


    2a,17a-dimethyl-4-androstadiene-3-one,17b-0l 15mg


    Androsta-3,5-diene-7,17-dione 30mg


    3beta-Hydroxyandrost-5-Ene-17-One 50mg


    19nor-androstene-3b-ol 17-one 25mg

  • Werbung
  • @ jongokahn du sollst auch deine Meinung sagen. Aber du solltest auch schon bemerkt haben das wir auch Partner vom Forum sind . Wir brauchen keine schleichwerbung machen.

  • Gemein,das Produkt ist nichts weiter als Abzockerei.


    Ich rate unerfahrenen Leuten dringend davon ab,sich diese Produkt zuzulegen.
    Investiert euer Geld sinnvoller!Für komplette Frischlinge gilt lieber in Creatin,Whey und BCAAs :sq:


    Man wird davon nichts haben,ich habe bereits die chemischen Deklarierungen benannt,worum es sich dabei tatsächlich handelt.Eine biologische Verfügbarkeit ist nichtmal groß gewährleistet.


    Der erste Inhalt des Produkts ist mir völlig unbekannt.
    Mich würde dann auch mal interessieren,wo Superdrol bitte genannt wird :sun:



    Stattdessen wird mit etwas fiktivem geworben,welches den Anschein geben soll: 2a,17a-dimethyl-4-androstadiene-3-one,17b-Ol


    Halodrol ist auch nicht enthalten,vertraut man auf die Inhaltsangabe :sq:


    Stattdessen die Erase und Decavol :top: und dann knapp 90€
    Oxy Black-Nein danke!

  • Werbung
  • Zitat von "american-supps"

    @ jongokahn du sollst auch deine Meinung sagen. Aber du solltest auch schon bemerkt haben das wir auch Partner vom Forum sind . Wir brauchen keine schleichwerbung machen.


    Ich schrieb nichts von Schleichwerbung,das war Jubb. :sun:
    Hatte sogar geäußert,dass du die gerne machen darfst.

  • Werbung
  • Zitat von "american-supps"

    alles klar . Freunde ?


    Natürlich. :sun:
    Oxy Black hole ich mir trotzdem nicht :top:
    da versuche ich lieber andere Produkte von euch z.B Whey´etc :sq:
    ich schau mal bei euch ausführlich rein

  • ja wir sind auch die einzigen die Orginal Optimum US Whey haben. falls dich das interessiert

  • Werbung
  • Zitat von "american-supps"

    ja wir sind auch die einzigen die Orginal Optimum US Whey haben. falls dich das interessiert


    Jop. :sun:
    Ich fänd mal son Thread klasse, in dem Produkte aufgelistet werden ,die man durch die hier ansässigen Konzern wie Body Attack etc. gar nicht so mitbekommt.
    Die aber auf dem amerikanischen Markt durchaus populär sind :sq:
    Zum Beispiel das von dir aufgelistete Whey!
    Und das noch mit weiteren Produkten ergänzen,ich denke das dürfte durchaus mehrere interessieren :top:

  • ja gute idee , ich darf aber hier keine Werbung machen ich kann nur sagen was wir getestet haben . einfach fragen bei American Supps support posten ich denke so wollen das die betreiber des froums . wir werden dann antworten ich oder ein anderer mitarbeiter von uns .
    Danke für deinen Tipp

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort :)
    Ich ziehe anständig eine eiweis reiche (300g/Tag) durch. Eine Frage noch: kann man das auf Dauer machen oder nur für einen begrenzten Zeitraum, eine Art kur also? :-?


    Ist es normal, dass man mehr durst hat und vermehrt blähungen hat? :(

  • Zitat von "Der-Flo"

    Hallo, melde mich auch mal wieder zu Wort :)
    Ich ziehe anständig eine eiweis reiche (300g/Tag) durch. Eine Frage noch: kann man das auf Dauer machen oder nur für einen begrenzten Zeitraum, eine Art kur also? :-?


    Ist es normal, dass man mehr durst hat und vermehrt blähungen hat? :(


    deine blähungen werden auf eine leichte laktose-intoleranz zurückzuführen sein, probier mal laktosefreie milch (minus l) oder wasser für deine shakes, falls das auch nicht reicht laktose freies eiweiss oder laktasetabletten

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung