Somatropin / Norditropin

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Ergebnis ist ganz klar OHNE Wachs, wäre ich schon drin, dann wüssten wir nun alle es ist ein scheiss Wachs ein Fake. Anfang April mache ich erneut einen Test, daher gab es ja hier die Frage. Wann sollte oder könnte man es im Blutbild feststellen ???
    Eigentlich brauch es ja eine gewisse Anlaufphase.

  • Werbung
  • wat 240 ??? nee das ist meines erachtens viel zu wenig, fahre die ersten 2 Monate mit 2 ie und dann erhöhe ich auf 3 ie und der neue Wert sollte doch so um die 400 liegen oder Leute ??? eigentlich sogar noch höher würde ich behaupten 500 !!!!


    Jetzt sind die Fachleute hier gefragt !!!!!!

  • Ich hab das so gerechnet: dein koerper produziert selber 2 iu, also bei dir der wert von 160.
    Bei 3 iu waere das ein drittel mehr, also 240.
    Bei 2 iu muesste das eigentlich gleich bleiben.
    Deswegen musst du mindestens 3 iu fahren, sonst bringt das nicht viel.

  • Werbung
  • Hallo,


    jetzt sind die Fachmänner gefragt, meine Erläuterung zu Wachs war so. Selbst wenn der Körper 2 ie am Tag herstellt, stellt er es nicht ein wenn man etwas zuführt !!!! Bei Testo wäre dies ja der Fall, man fügt es hin zu und der Körper fährt seines runter.
    Bei Wachs sollte dies eben nicht sein, er stellt seine Produktion nicht ein !!!!!!!

  • Der koerper produziert nichts mehr, wenn du wachs injezierst.
    Einige machen ja auch das 5 Tage on 2 Tage off schema, damit die eigenproduktion nicht ganz stoppt.
    Mit 2 iu ersetzt du nur dein eigenes, das wird nichts bringen.

  • Werbung
  • er stellt die prod nicht ein, aber 2ie bringen dir mehr kosmetische effekte als muskelaufbauende effekte... du kannst zwar durchaus mit 2ie starten, solltest dann aber stetig erhöhen bis 4ie -> ab da solltest du mit nordis wirklich gut voran kommen... alles darunter würde ich als geldverschwendung ansehen und niemand wird ne hgh-kur mit weniger als 4ie fahren...
    also 4ie solltens schon sein :)

  • gibt es hier noch eine vierte Meinung ??? Bin auch der Meinung das er die Produktion nicht einstellt. Jut ob nun 2 ie zu wenig sind sei dahin gestellt. Wollte 2 Monate mit 2 ie fahren und es dann auf 3 ie erhöhen, nun sollen es sogar 4 ie sein mmh.
    Werde erstmal die 2 ie / 2 Monate fahren, dann einen weiteren Test vornehmen lassen, der Wert sollte sich bis dahin ja erhöht haben. Dann kann man schauen was man da nimmt ob nun Fake oder Real , danach entscheide ich weiter, habe eh vor minimum 6 Monate zufahren !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh, da hab ich mich wohl versehen mit der eigenproduktion.
    Hab irgendwo mal gehört, wegen dem on off Schema, aber ok wieder was gelernt.
    Ducat, ich hab mk86 per pn gebeten, hier was zu schreiben.
    Du brauchst keine 4 Meinung, mk86 weiss da bescheid, das weiss ich.
    Mach das so wie er das sagt, ich hab auch schon mit anderen geschrieben, einige lachen sogar ueber 4iu wachs.
    Die fragen mich noch ob ich eine Frau bin oder ein Mann.
    Ab 6 iu soll erst so richtig die post abgehen.
    Deswegen soll man sich auch gut ueberlegen, wozu und ob man sich das überhaupt leisten kann.
    4 iu soll wohl was bringen, aber zum Monster macht dich das noch nicht.
    Man kann das mit Insulin natürlich noch vorrantreiben, aber das will ja auch nicht jeder, aber waere zu empfehlen wenn man das beste aus einer wachskur rausholen will.
    Jetzt bist du verwirrt ducat? :D

  • Morgen,


    verwirrt bin ich nicht, Insu kommt für mich nicht in Frage, ich finde es geht dann eindeutig zu weit für mich. Das oder dies wäre eine gute Maßnahme für eine zweite Wachs....
    Ich werde erst einmal die 2 ie fahren, dafür gibt es ein paar Gründe glaube die kennst du selber auch.
    Niemand von uns weiß was mit Nordic los ist ob Fake oder Real. Um den Verlust gering zuhalten, habe ich mich entschlossen mit 2 anzufangen und danach einen erneuten Test zu machen. Hier im Forum gibt es bestimmt einige, die gerne Wissen wollen was mit Nordic nun ist.
    Wenn ich dann preis gebe mein Wert hat sich erhöht, dann werden wohl alle los rennen und es haben wollenzum starten.
    Spiele ich halt das Versuchskaninchen !!!!
    Sollte das Zeug scheisse sein habe ich in den 2 Monaten nur einen verschmerzlichen Verlust hin zu nehmen.
    Mit der Erhöhung von der ie Einheit, kann ich mir dann immer noch den Kopf zerbrechen !!!!!!


    Jetzt bist du platt :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie man sieht gehen die Meinungen hier schon um einiges auseinader.
    Hier gibt es doch bestimmt einige Leute die mehr zum Thema sagen können oder ????


    Achillis wie sieht es denn bei dir aus ???? PN ???