Eure Öffnungszeiten - ein Hindernis?

  • Bei mir ähnliches Dilemma wie beim Threadersteller, dass ich an kleinere Gyms gebunden bin, die bei mir teilweise am Wochenende nur bis 18 Uhr aufhaben und in der Woche meistens mich abhetzen muss, wovon ich nicht wirklich der Fan bin. Ab kommendem Monat wegen Umzug allerdings im McFit angemeldet, die Sache mit 24/7 geöffnet ist halt schon zu verlockend gewesen :D

  • Werbung
  • Ich hatte mir das McFit in Offenbach/Ringcenter angeschaut. Da fühle ich mich nicht wohl. Zu hoher Anteil jugendlicher männlicher Muslime aus Nordafrika & dem Vorderorient.
    Von der Lage wäre es ideal gewesen, direkt neben meinem Solarium und auf dem Weg von/zur Arbeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • In Aachen haben wir die hardcore Station oder wie die heißt da bekommt man einen Schlüssel aber Personal ist eigentlich keins da. Man sollte dann glaube ich auch nicht Zuviel erwarten in punkto Sauberkeit. Was man so liest in den Bewertungen....

    Lg. Witcher

  • In Aachen haben wir die hardcore Station oder wie die heißt da bekommt man einen Schlüssel aber Personal ist eigentlich keins da. Man sollte dann glaube ich auch nicht Zuviel erwarten in punkto Sauberkeit. Was man so liest in den Bewertungen....

    Richtig geil! Hätte ich auch gerne diese fitnessketten sind komplett kacke :D

  • Werbung
  • Bei uns hat jeder nen eigenen Schlüssel und kann kommen wann er will...zu jeder Zeit... sehr geil und schön rustikal! Wie die Kellerstudios von Dorian Yates usw! Ganz viel schweres Eisen zum bewegen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung