Erste Fragen zu Doggcrapp style

  • Werbung
  • Werbung

  • Und jetzt tu mir einen Gefallen und sperr den Account oder falls es geht lösch ihn, bei uns beiden kommt nichts raus, du hast deine Meinung ich habe meine, und wir bzw. ich mülle nur unnötig die Threads hier zu anstatt den Leuten zu helfen.

    Ich...will....MEHR!

  • Werbung
  • Demnächst befolgst du bitte meinen Rat mit dem Lesen und Antworten. Es kam wieder nichts bei raus. Nur eine eingeschnapptenantwort, die nicht verstanden hat, was ich geschrieben hat, da kann ich nix für. NOCH EINMAL, LIES GEFÄLLIGST MIT WEM DU REDEST!!!! Und mach hier nich weiter (schon wieder) nen Thread kaputt, weil du falsch interpretierst. Der Beast hat da ne Frage, kannste nich beantworten, also musste trashen.


    Du bist mir einer, der uneingeladen zum Wiener Opernball mit Fussball-Fan-Montour, Bierplotze und 50 Liter Kübel erscheint und meint er wäre der beste dort.


    "Anfänger" sind also keine Anfänger..... Unnomal. Und du hast da angeblich nen Studentenmenschen der 5 months danach trainiert. Schön, und was hat das mit dir zu tun? Erklär mir mal den Zusammenhang. Aber das erst nachdem du hier mal aufhörst zu schreiben. Tu dir selber einen Gefallen und schreibe eine Woche nichts, sondern lese. Denn mit jedem Beitrag hier ziehst du dich immer mehr ins lächerliche. Die aus meinem Log gelöschten Beiträge sind im Mülleimer, und wir Mods sehen, was du da angerichtet hast.


    Schön du hast 100 Seiten Doggie gelesen. Das heißt leider gar nichts. Vielleicht solltest du dich auch mal anständiger Literatur widmen.


    Ich hab übrigens ne Nachbarin, die spielt seit 5 Jahren Geige, sie kanns aber immer noch nicht.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -> Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Grammostola


    Warum jetzt nen Rückzieher machen ? Erst die "Hühner" aufscheuchen und dann heimlich verschwinden ?!
    Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast ne Übersetzung zu machen. Dann kannst du doch auch
    deine Zusammenarbeit mit den Mods von extremBB anbieten. Sie sind bestimmt dankbar für
    Arbeitserleichterung.

  • Werbung
  • Ich versteh nicht warum alle immer nachdem sie Müll geschrieben haben, unbedingt gelöscht werden wollen? Einfach nix mehr schreiben wäre doch auch ne Lösung, oder kommt ihr dann immer in die Versuchung die Finger an der Tastatur anzusetzen? :roll:


    Fuji

    I'll be back



  • Ist leicht untergegangen, würde ich sagen. Aber das beschreibt GENAU DAS, wie es zu handhaben ist. Solange gequotet wird + Link zur Quelle + Authorname drunter ist alles in Ordnung. Flipper kennt es, andere kennen es, ich kenn es. Selbstgeschriebene Texte geraten auf Homepages, oder in andere Foren ohne die genannten Mittel. Die Methode zum richtigen Quoting dürfte jedem bekannt sein, ist normale Netiquette, aber wird gerne vergessen, deshalb haben wir noch einmal drauf hingewiesen, dass man hier nicht einfach so klauen darf. Ergo ist die "Ausrede" mit dem Copyright und Foren leicht lächerlich.


    Zudem.
    Schonmal jemand neu in ne Firma gekommen, oder nur als Praktikant da angefangen? Nehmen wir mal ne Firma die die "allerbeste Currywurst mit Pommes in ner Dose" erforscht. Tests glückten, und ihr als Neuling meint, dass die Konkurrenz direkt mal ne Anleitung per Fax bekommen sollte. :top:

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -> Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :glind:
    ....SSSemmcchhem ich *haue dich* :P


    Du willst doch nicht behaupten...

    Zitat

    Nehmen wir mal ne Firma die die "allerbeste Currywurst mit Pommes in ner Dose" erforscht. Tests glückten, und ihr als Neuling meint, dass die Konkurrenz direkt mal ne Anleitung per Fax bekommen sollte. :top:


    ...das wir ALLE "Würstchen" sind :wink::lol: :--: :w

  • Aloha.


    Ich sach mal so.....


    Selbst wenn manche Leute den Meica Curryking genial finden (so wie z.B. er hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suevia-strassburg.de/Ausgabe_60.144.0.html">http://www.suevia-strassburg.de/Ausgabe_60.144.0.html</a><!-- m -->), ich tu es nich. Da muss was neues her. Son Dingen mit Whey und Currywurst/Pommes/Bahnschrankegeschmack.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.meica.de/produktinfo/index-curryking.jsp">http://www.meica.de/produktinfo/index-curryking.jsp</a><!-- m -->


    Gruß

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Persönlich mag ich meica sehr gerne, die Würstchen sind erste Sahne, die mit curry muss ich noch ausprobieren, und falls ich jetzt ablenken sollte tut es mir leid, aber weiss jemand was zu meiner Frage??
    Insbesondere würde mich intressieren ob hier noch andere Probleme mit der durchblutung haben beim Loaded stretching.


    Ich hab meine ertste TE für Brust und Trizeps jetzt gemacht, und beim Loaded stretching mit den KHs hat das nach etwa 30 sec. so weh getan dasich es sein hab lassen, danach waren meine Arme ganz taub weil kaum blut mehr drinn war...

  • hallo, ich bin hier neu ;-)....


    trainiere seit ca. 4 jahren, wiege 92 kilo bei 186.
    seit ca. einem halben jahr, merke ich eine 100 prozentige stagnation in meinem training. daran bin ich selber schuld, da ich im prinzip ständig dieselben übungen mit nahzu den selben gewichten mache. ich weiß, dass macht man nicht...aber leider liegen da oft theorie und praxis weit auseinander.


    nun würde ich gerne dieses dc program versuchen um aus meiner stagnation heraus zu kommen.


    ich habe einige fragen dazu (obwohl ich schon viel gelesen habe) und erhoffe mir von euch antworten darauf:


    1. in unserem studio gibt es ausschliesslich eine freie brust hantelbank, keine geführte oder ähnliches. weiterhin kann man natürlich schrägbank mit KH machen. jetzt habe ich gelesen, dass beides bei diesem training nicht erlaubt wäre.


    ist das wirklich so? ich selber hänge im moment beim bankdrücken sowieso an einem lächerlichen gewicht von 75 kg und 8 wiederholungen.


    kann ich diese übungen nicht doch machen bei diesem geringen gewicht? steigerung müßte da ja noch möglich sein.



    2. in dem übersetzten text wird über die aufwärmsätze gesprochen. dort macht der verfasser 3 aufwärmsätze mit steigendem gewicht und abnehmender wiederholungszahl.
    macht man das für und vor JEDER übung? das würde mir ein wenig diese 1 satz theorie erklären, da diese 3 "aufwärmsätze" ja nun nicht gerade ohne sind.


    3. aufgrund diverser verletzungen darf und kann ich seit einem jahr kein beintraining machen (zumindest kein nennenswertes).
    ich würde gerne mal lesen, wie ein optimaler beispiel plan im dogcrap style ohne beintraining aussehen würde.
    könnte jemand mal einen solchen posten?


    sobald ich alle infos beisammen habe, möchte ich mit diesem program anfangen. zur zeit pausiere ich eine woche zur regeneration.


    viele grüße
    und im voraus danke

  • Werbung
  • so grammo reiß dich mal ein bsichen zusammen, semchem wird hier sicherlich von allen respektiert und hat vorallem tausend mal emhr ahnung und erfahurng als du. du hast doch in jedem forum in dem postet beef. da brauchste dich hier nicht aufspielen.
    ich stimme semchem in allen aussagen einfach zu, hab noch nie etwas unkompetentes von ihm gehört.

  • Zitat

    ist das wirklich so? ich selber hänge im moment beim bankdrücken sowieso an einem lächerlichen gewicht von 75 kg und 8 wiederholungen.


    kann ich diese übungen nicht doch machen bei diesem geringen gewicht? steigerung müßte da ja noch möglich sein.


    -Noe, gesteh dir ein dass du stagnierst. Und was macht man, wenn man bei DC bei einer Übung stagniert?




    Zitat

    macht man das für und vor JEDER übung? das würde mir ein wenig diese 1 satz theorie erklären, da diese 3 "aufwärmsätze" ja nun nicht gerade ohne sind.


    -Ja, Spezialisierungsaufwärmen. Und nein, das erklärt in keiner Weise die 1 Satz Theorie.




    Zitat

    3. aufgrund diverser verletzungen darf und kann ich seit einem jahr kein beintraining machen (zumindest kein nennenswertes).
    ich würde gerne mal lesen, wie ein optimaler beispiel plan im dogcrap style ohne beintraining aussehen würde.
    könnte jemand mal einen solchen posten?


    -Dann machste halt kein Beintraining. Plan sähe dann ganz einfach so aus, dass du das weglässt.

    Schmerz ist der beste Lehrmeister.


    Und falls ichs mal wieder vergessen haben sollte -&gt; Hi und greetz!


    -Fight the Bullshit-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi :)
    Wir reiben uns wohl in diesem thread an der Frage "Ist das Ei viereckig oder dreieckig?"


    Es zeigt sich doch eindeutig das alle Systeme auf Phasentraining bzw. Periodisierung hinauslaufen. Doggcrapp, Hit usw. kann man zwar ununterbrochen trainieren, aber sobald Du dein eigenes Platou erreicht hast, gehts in die Stagnation.
    DC setzt Übertraining für eine begrenzte Phase vorraus, so verstehe ich das. Das geht aber nicht ununterbrochen so weiter, schlimmstenfalls hört man ganz auf zu trainieren.
    DC ist etwas für experimentierfreudige Athleten, oder für Härtefälle.
    Schaut Euch die HP von Semchem an, dort gibt es etliche Möglichkeiten sein Trainingsystem Abwechselungsreich zu gestallten.
    Oder macht erstmal alles konventionelle wie Volumen usw. durch, nur nicht ein System bzw. Übungsreihenfolge zu lange trainieren. Denn das bringt fast nichts an Muckis. :gnd::w

    • Offizieller Beitrag


    Hi :)
    1. Sollte man DC nicht überschätzen und bedenken das durch ein extrem extremes erreicht wurde.
    2. Das erreichte Platau neigt allerdings auch schnell dazu sich wieder leicht zu verflüchtigen.
    Deswegen muss man "dran" bleiben. :gnd::w

  • Werbung