monstro hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Sind sich beide sehr ähnlich!
Bei Testomaxx 6 hast du den Vorteil,das neben dem Tribulus auch das Fenugreek höher dosiert ist.Sofern der Extrakt (Fenugreek) die richtige Höhe an steroidialen Saponinen enthällt,sowie reich an 4-Hydroxy-isoleucine ist (Viele Hersteller verwenden einen minderwertigen billigen Extrakt),bist du mit dem Bulg.Tribulus in Kombi mit Fenugreek schon mal gut bedient.Die anderen Inhaltstsoffe könnten auch noch einiges bewirken.
Beim Teston ist es doch deutlich geringer dosiert.
Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Produkten hätte,würde ich eher das Testomaxx 6 nehmen.Vielleicht noch in Kombi mit D-Asparaginsäure.Soll auch sehr gut sein und das Wohlbefinden steigern.
Soso Kumpel, da hab ich mal wieder nen User den ich nur noch umarmen könnte

Dankeschön

Werde wohl das Testomaxx 6 nehmen. Was ist D-Asparaginsäure? Und wo kann man dies ordern und wofür wird es verwendet?
D-Asparaginsäur (DAA) ist die D-Form der Aminosäure Asparaginsäure.Der Körper kann DAA aus der Aminosäure L-Asparaginsäure herstellen.Dies ist die Ernährungstechnische Form davon und eine NEAA.
DAA ist in bestimmten Regionen des Körper vermehrt vorzufinden.Hohe Konzentrationen davon findet man im Hypothalamus,Hypophyse und in den Hoden.
Laut Studien steigert DAA den natürlichen Testospiegel effizienter als andere Testobooster.
So wurde festgehalten,das eine tägliche Supplementation von 3g DAA den Testospiegel um 42% erhöht hat und die zirkulierenden Spiegel des Luteinizing Hormones,also LH, um 33% gesteigert hat.
Allerdings waren die Propanten (Männer) alle gesund und hatten eine normale Testoproduktin im Referenzbereich.
Der Testospiegel stieg durchschnittlich in 12 Tagen um 42% an und pendelte sich dort ein.
Etwa 3 Tage nach der letzten Einnahme errichte der Testowert wieder seinen Ausgangspunkt.
Es sei noch erwähnt,das es auch Non Responder bei DAA gibt,bzw dessen exogene Zufuhr.
Viele berichten über eine verbesserte Stimmungslage in den ersten 7 Tagen,welche dann wieder abflacht.
Man muss aber auch bedenken,das viele Firmen statt DAA,lediglich die L-Form davon abfüllen und sie als die D-Form verkaufen um den Profit zu steigern.
Die D und L Form von Asparaginsäure kann man nur mittels eines Polarimeters und auf Folge dessen des spezifischen Drehwinkels der beiden Formen heraus finden.Also ob Links oder Rechtsdrehend.
Am besten ist man wohl mit Firmen bedient,die einen großen Namen haben.
Leider kann ich persönlich kein Produkt empfehlen,da ich es noch nie genommen habe.
Myprotein führt jedoch D-Asparaginsäure.Ich meine mal gelesen zu haben,das es die echte D-Form ist.
Man nimmt es am besten gleich Morgens zur ersten Mahlzeit des Tages zu sich.
Naturals können es dauerhaft nehmen,wobei die Langzeitwirkung und der erhöhte Testowert nicht bekannt sind.
Wenn du damit absetzen willst würde ich mal ein gängiges Schema mit deinem Serm (Clomid/Tamox) starten.
Serm die ersten Tage hoch zuführen und dann reduzieren auf die normale Dosis welche dann den Rest der PCT darstellt.
Dann würde ich mit dem Testobooster starten und mit DAA für 14 Tage ON u. 7 Tage OFF usw.
Da du von einer Dauereinnahme in einer PCT mit Serm nicht profitieren wirst,macht ein ON OFF Schema mehr Sinn.
Dadurch bekommt den Testowert immer wieder mal einen zusätzlichen Tritt in den hintern,bis es nach 2 Wochen diese Wirkung verliert.Du hast ja ohnehin ein Serm dabei,welches diesen Wert stabilisieren könnte.Dann 7 Tage OFF und danach der nächste Tritt in den Hintern mit DAA.So könnte man das machen.
Ist natürlich theroretisch,aber schaden wird es ohnehin nicht.Die Hauptarbeit macht das Serm und natürliche Komponenten sind im Testobooster auch enthalten.