ich hab da noch ne storry, ich war 9oder 10 jahre alt, nen kumpel hat bei mir übernachtet, uns war langweilig, telefon geschnappt und die berühmten nummern angerufen die nachts im tv liefen,
hatten dann auch eine dran. anscheinend hat die nicht gecheckt das kids am telefon sind, kann nur echt schlecht meine stimme verstellen.
aufjedenfall sind wir abwwechselnd wichsen gegangen aufm klo

danach haben wir noch so mit ihr gequatscht und wollten uns noch treffen,
wir machten ein treffpunkt aus dikothek natrix frankfurt, war die einzige die ich kannte zudem zeitpunkt,
soweit so gut,
haben also nen treffpunkt ausgemacht, ich sagte das ich einen roten pulli trage damit sie mich erkennt

10jähriger junge hahah...
ok alsio aufgelegt, und gedanken gemacht, wie kommen wir dahin?
geht dann auchwas, oder sin wir zujung.
aufjedenfall haben wir es dann verworfen, bekammen aber auch angst, wenn die jetzut dahin geht und wir nicht da sind das sie polizei ruft wegen verarsche oder so.. .D
also wieder die 0190er nummer angerufen und alle durchgedrückt bis wieder diese simone kam.

als sie dran war sagte ich mit verstellter stimme, duu wir können doch nicht kommen... siwe fragt warum?
wärend dessen gestikuliert und sagt mein koillege knochen splitter hab ich nur verstanbnden.. darauf hin sage ich.. ich habe nen splitter muss ins krankenhaus hahahah. kollege wollte mir sagen knochen geplitter müssen ins krankenhaus..
naja ich hab slitter gesagt

so das war mein erster anruf..
danach war nicht lustig als die rechnung kam....

grüsse