von Prometeus » 13.01.2012, 20:25
Also ich habe es immer so gemacht und war mit der Fettverbrennung sehr zufrieden.Ich bin aber auch jemand,der,wenn er es wirklich darauf anlegt so effektiv wie möglich zu diäten,auch mal um 1h Morgens sich zum Cardio aufmacht,nur um den Körper zu schocken.
Testo-e 250mg e4d.
T3:
Tag 1-3:25mcg
Tag 4-6:50mcg
Tag 7-28 75mcg
Tag 29-31 50mg
Tag 32-34 25mcg
Tag 35-37 12,5mcg
Die Dosis habe ich immer auf 2 Gaben immer im Abstand von ca. 12 Std. genommen.Ab Tag 35 habe ich begonnen Jod zu supplementieren.
25mcg nehme ich jetzt immer jeden Tag,auch zwecks verbesserter Protensynthese.50mcg könnte man dafür auch nehmen.Ist mir aber zu viel dafür.
Für Fettverbrennung würde ich es bei einer Höchstdosis von 75mcg belassen.Bei höheren Gaben,benötigt man eben noch mehr Stoff!
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:
Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)
Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.
Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!