Suppmeister hat geschrieben:Zunächst sollten wir mal die Medikamentenzusammenstellung ins Auge fassen, denn es gibt Medikamente wo Supps fast unausweichlich sind.
mms84 hat geschrieben:Hallo,
Ob Bcaa's, keratin oder glutamin diese Supps sollten alle genauso wie protein und genügend kohlenydrate auch in einer kur zum Einsatz kommen! Wie gesagt roids sind keine wundermittel, und dies supps sind immer nötig egal ob roids oder keine!
Sportliche grüße
mms84 hat geschrieben:Hallo,
Ob Bcaa's, keratin oder glutamin diese Supps sollten alle genauso wie protein und genügend kohlenydrate auch in einer kur zum Einsatz kommen! Wie gesagt roids sind keine wundermittel, und dies supps sind immer nötig egal ob roids oder keine!
Sportliche grüße
Pfiffle hat geschrieben:Was nehmt ihr in einer Testo E only Kur dazu?
b.i.n.g.o. hat geschrieben:Glutamin,Arginin und BCAAs gehören meiner Meinung nach zum Grundprogramm,auch in eine Steroidekur!!!
Ich persönlich verwende immer Fisch- und Nachtkerzenöl Kapseln,Zink,Magnesium und manchmal auch Kreatin während einer Kur...
Aber wie gesagt,kommt immer darauf an was du an Medikamenten verwendest![]()
Gruß b.
NeOnI hat geschrieben:mms84 hat geschrieben:Hallo,
Sportliche grüße
gibt ja auch leute die denken das die sich auf roids einfach auf die wiese stellen können und die muskeln kommen von alleine![]()
hast vollkommen recht... nur man muss es halt seiner kur anpassen denke aber protein ist grundbaustein nummer eins genau wie omega 3 und zink immer dabei sein sollten meiner meinung nach...
NeOnI hat geschrieben:Pfiffle hat geschrieben:Was nehmt ihr in einer Testo E only Kur dazu?
protein, zink, arginin, und kohlenhydrahte pfeiff ich mir noch zusätzlich rein
Suppmeister hat geschrieben:......und einen Aromatasehemmer holen wir schon viel raus.
Suppmeister hat geschrieben:Wasserbindung erfolgt meist durch vermehrte Östrogenbildung. Durch viel Reis und einen Aromatasehemmer holen wir schon viel raus.
Pfiffle hat geschrieben:Heisst das diese Punkte verschlimmern es oder wirken dagegen?
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof! Entschuldigt!
Pfiffle hat geschrieben:Ja das was war verständlich, vielen Dank.
Was sind diese Arimidex und Aromasin? Wo bekommt man die her?
Wiviel Reis esst ihr in der Woche?
Würde gerne das Wasserziehen auf ein Minimum reduzieren!
XxsteffenxX hat geschrieben:Sorry, aber wer solche fragen stellt hat mmn nicht das nötige grundwissen eine kur zu starten.
Pfiffle hat geschrieben:BCAAS, besser beim absetzen oder die ganze Zeit?
Creatin einfach eine Woche vorm absetzen anfangen um den Kraftverlust auszugleichen?
Wie bekommt man raus wie es um den eigenen Östrogen Siegel steht oder die Veranlagung zu Gyno?
Pfiffle hat geschrieben:Welche BCAAs kannst du empfehlen? Preisleistung!
"Optimum Serious Mass Gainer" was haltet ihr von dem? Hat kein Zucker, dafür Creatin, Protein und Vitamine.
Prometeus hat geschrieben:Gebe ich dir vollkommen recht!
Man muss natürlich in der Lage sein Supplemente auch richtig einzusetzen.Wenn die restliche Ernährung nicht passt,helfen die besten Supps nichts.
Rund ums Training machen sie für meinen Geschmack am meisten Sinn.
Bin sogar vom Whey Shake gleich am Morgen abgekommen.Da hau ich mir lieber paar Eier in die Pfanne!
Für meinen Geschmack ist das sogenannte Anabole Fenster in der Früh überbewertet.Überhaupt wenn man vor dem Schlafen gehen noch Quark isst.
BCAAs halte ich eher sinnvoll vor dem Training.Schon alleine wegen dem Antikatabolen Umfeld das sie kurzweilig schaffen.
Nach dem Training würde ich eher zu allen EAAs raten.BCAAs only starten zwar die MPS,aber für die Reparatur der Muskelzellen müssen alle EAAs in ausreichender Menge zugeführt werden.Für diesen Zweck reicht aber schon ein gutes Whey.Schnelle Carbs sollten ohnehin konsumiert werden.
eltallas hat geschrieben:allgemein ob kur oder nicht :
bcaas
beta-alain
arginin
glutamin
whey
malto/dextro
casein
vitamin c
magnesium
zink
fischöl
bierhefe
multi a-z
...
Prometeus hat geschrieben:eltallas hat geschrieben:allgemein ob kur oder nicht :
bcaas
beta-alain
arginin
glutamin
whey
malto/dextro
casein
vitamin c
magnesium
zink
fischöl
bierhefe
multi a-z
...
abuleh hat geschrieben:Pfiffle hat geschrieben:Heisst das diese Punkte verschlimmern es oder wirken dagegen?
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof! Entschuldigt!
Also, erst mal allgemein in einer Kur sind folgende Dinge für die Wassereinlagerung verantwortlich:
1. Ernährung - Darauf achten dich gesund zu ernähren und vor allem kurzkettige KH (Zucker, Toast etc.) zu meiden. Durch kurzkettige KH steigt der Insulinspiegel steil. Ein hoher Insulinspiegel erhöht die Aromatase Aktivität also das Umwandeln von Testosteron zu Östrogen.
2. Salz - Salz speichert Wasser im Unterhautgewebe, daher viel trinken denn das schwemmt die Salze aus dem Körper
3. Östrogen durch Aromatase des Testosteron- Östrogen begünstigt die Wassereinlagerung- Dagegen hilft Punkt 1 sowie ein Aromatase Inhibitor (Arimidex, Aromasin, usw.)
Es ist aber völlig normal das man auf einer Testo Kur etwas Wasser zieht!
Verstanden??
~abuleh

Skybeam hat geschrieben:du ich sage nicht das deine ernährung schlecht ist, oder sonst was. ich kenne deine ernährungsweise nicht. und wenn du alles in einem shaker tust und dir zusammenmixt, dann ist es doch letzenendes das gleiche, als wenn ich ne schüssel haferflocken esse.also ernähren wir uns dann wohl doch nicht so unterschiedlich, was die zusammensetzung der nahrung angeht, nur das du halt noch paar löffel pulver rein tust.
eltallas hat geschrieben:allgemein ob kur oder nicht :
bcaas
beta-alain
arginin
glutamin
whey
malto/dextro
casein
vitamin c
magnesium
zink
fischöl