Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Steroid Non-Responder?

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

Steroid Non-Responder?

Beitragvon flash007 » 29.01.2012, 18:34

Hey,

wollte mal fragen ob es sowas wie einen Roid- Non-Responder gibt? Also Leute bei denen Steroide (Dbol, Testo etc.) nicht anschlagen. Oft hört man, dass Testosteron ja ein körpereigener Stoff ist und es somit keine Non-Responder geben kann, jedoch ist es z.b bei Kreatin auch der Fall, dass es körpereigen ist und es dennoch viele gibt die nicht darauf reagieren. Habe auch mal gelesen dass bei einigen , die eine Testo Kur gemacht haben , der testo spiegel deutlich angestiegen ist, jedoch null Wirkung erzielt haben ( kraft/gewichtsmäßig) :-?

was sagt ihr dazu?
flash007
Member ****

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 4. Jul 2008
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 11

Re: Steroid Non-Responder?

Beitragvon CTR-K » 29.01.2012, 19:27

Hallo Flash,

Kurz zusammengefasst:

Hier ist ein Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt was Testosteron und auch Responder und Nonresponder angeht.
Womöglich besteht ein genetischer Zusammenhang, warum welche auf Testosteron überhaupt nicht reagieren.
Auch die Rezeptorenanzahl wurde in Zusammenhang gebracht.
Was nützt es einem, wenn er sich ein halbes Gramm Testo spritzt, wenn keine Rezeptoren zur Verfügung stehen.
Daher wäre es sinnvoll, wenn jeder Einzelne, der meint ein Nonresponder zu sein, sich einem Endokrinologen anvertraut und sich untersuchen lässt, bezüglich Anzahl der Rezeptoren u.s.w.

Hier als nicht endener Text :D

http://www.aerzteblatt.de/archiv/49584
Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...

Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten

Bild
CTR-K
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 104
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon flash007 » 29.01.2012, 20:11

CTR-K hat geschrieben:Hallo Flash,

Kurz zusammengefasst:

Hier ist ein Artikel aus dem Deutschen Ärzteblatt was Testosteron und auch Responder und Nonresponder angeht.
Womöglich besteht ein genetischer Zusammenhang, warum welche auf Testosteron überhaupt nicht reagieren.
Auch die Rezeptorenanzahl wurde in Zusammenhang gebracht.
Was nützt es einem, wenn er sich ein halbes Gramm Testo spritzt, wenn keine Rezeptoren zur Verfügung stehen.
Daher wäre es sinnvoll, wenn jeder Einzelne, der meint ein Nonresponder zu sein, sich einem Endokrinologen anvertraut und sich untersuchen lässt, bezüglich Anzahl der Rezeptoren u.s.w.

Hier als nicht endener Text :D

http://www.aerzteblatt.de/archiv/49584

hey danke, den artikel kannte ich auch schon. aber laut dem müsste man ja schon im Kindesalter eindeutige feminine Merkmale aufgewiesen haben
flash007
Member ****

Beitragvon Skulltaker » 29.01.2012, 20:49

also so wie ich das rausgelesen habe müsste ich also Progetesteron zusetzten um effektiv das non-responder Problem zu beheben oder ?
Skulltaker
eXtrem-Proband

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 97
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 1. Jan 2007

Beitragvon XxsteffenxX » 04.02.2012, 21:38

Hier geht es ausschließlich um Empfängnisverhütung ! Wer nicht richtig isst wächst auch nicht....auch unter roids!!!
XxsteffenxX
Member ***

Körpergewicht (kg): 111
Körpergrösse (cm): 192
Trainingsbeginn: 9. Dez 2005

Beitragvon XxsteffenxX » 04.02.2012, 21:40

Non-responder gibt es nicht, sucht euch keine Ausreden....
XxsteffenxX
Member ***

Beitragvon flash007 » 04.02.2012, 22:00

XxsteffenxX hat geschrieben:Non-responder gibt es nicht, sucht euch keine Ausreden....

kannst du das auch belegen?
flash007
Member ****

Steroid Non-Responder?

Beitragvon charnel » 04.02.2012, 23:13

Das mit dem Essen kann ich immer wieder nur unterstreichen....
Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
Let's break down the Basics - train hard & Get Big!
charnel
Moderator

Körpergewicht (kg): 114
Körpergrösse (cm): 198
Trainingsbeginn: 1. Jan 2006

Beitragvon NAC » 04.02.2012, 23:45

Jep richtig! 90% scheitert an der Ernährung!

Leute wenn die Ernährung nicht passt dann könnt ihr nehmen was ihr wollt! Man was denkt ihr? Paar ml Flüssigkeit nehmen und mutieren oder wat?
• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind erwünscht! :D
NAC
eXtrem-Proband

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 1. Apr 2000
Körperfettanteil in %: 12%

Beitragvon Skybeam » 04.02.2012, 23:50

XxsteffenxX hat geschrieben:Non-responder gibt es nicht, sucht euch keine Ausreden....

hallo.

ctr-k hat den zusammenhang schon richtig rübergebracht. die effektivität der wirkung von steroide hängt mitunter von den rezeptoren ab. wenn beispielsweise testo gegeben wird und diese sich nicht an die androgenrezeptoren (steroidrezeptoren) binden kann, weil keine, oder wenig vorhanden sind, wird kein steroid der welt durch mehreinnahme eine verbesserung bringen bzw. überhaupt eine nennenswerte wirkung aufweisen. deshalb besteht bei vielen auch ein unterschied, hinsichtlich der wirkung. bei manch einen wirken 50mg tren e2d, wie bei einen 200mg täglich. ich selber habe das phänomen auch bei einem sportler vor ein paar jahren beobachten können. dieser war auf 3 roids gleichzeitig und riß sich worwörtlich den arsch beim training auf und es passierte nicht viel, obwohl dosierungen gefahren wurden, die eines profis ähnlich sind. vermutlich muss über jahrelang durchweg bei solchen leuten hohe dosierungen gefahren werden, um nennenswerte egebnisse zu sehen.

mfg
"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"
Skybeam
Veteran *

und mache: Kampfsport
Körpergewicht (kg): 80
Körpergrösse (cm): 170
Trainingsbeginn: 2. Jun 2000
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon flash007 » 05.02.2012, 02:47

Ich hab mal gelesen, dass Steroide überhaupt nicht wirken, wenn man einen zu hohen prolaktinwert hat. Ist da was dran?
flash007
Member ****

Beitragvon cell_man » 05.02.2012, 07:59

Dazu kann ich nichts sagen.

Aber die Ernährung ist sowohl beim Aufbau sowie bei der Diät das A und O. Die meisten meinen sie wurden genug essen, aber das bezweifle ich bzw denke ich das sie es zu kurz machen und nicht über Wochen hinweg.

Hmm das roids nicht anschlagen hört sich wie eine Krankheiten.... Und ich bin froh das ich diese nicht habe :lol: :D
cell_man
Master *

und mache: Fitness
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 12. Jun 2006

Beitragvon Stinktier » 05.02.2012, 08:17

wenn nicht nennenswert an gewicht zugelegt wurde liegts an zu wenig nahrung.

wenn gewicht zugelegt wurde, aber hauptsächlich fett, dann war die stoffdosis zu gering (evt. auch fakes) oder das training war nicht intensiv genug.

die frage wäre also zunächst einmal, wurde überhaupt an körpergewicht zugelegt oder nicht.

wenn das gesagt wurde wären da noch die erwartungshaltungen. steroide wirken nunmal nicht ansatzweise so gut, wie man sich das vor seiner ersten kur vorstellt.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

Ich bin ein/e: BB-Fan
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 50
Trainingsbeginn: 1. Jan 2001
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Crusti » 05.02.2012, 08:41

Wie kommst du denn zu der Frage, Flash ?
Wie lange kurst du schon ? Und mit was ausser dem d-bol ?

Steroide sind halt auch keine Wundermittel wie die Gesellschaft sich das vorstellt. Niemand kann sich einfach mal ein paar Roids reindrücken und wächst dann auch zwangsläufig.
Auch mit Roids braucht es Monate/Jahre um große Erfolge zu verzeichnen und das Training und die Ernährung sind unter Roids noch viel wichtiger als ohne..
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Roids bei einigen nicht wirken, bzw kann das vielleicht sein aber dann wohl nur ganz selten, bzw wie du schon schreibst hätte man dies wohl in der Kindheit/Jugend schon gemerkt.

Was genau fährst du denn und wie lange schon ? Vielleicht bist du auch an Fakes geraten wenn garnichts kommt !? Obwohl du doch selbst geschrieben hattest das deine d-bol gut knallen würden !?
Ansonsten sind halt auch viele andere Faktoren wichtig und man darf sich auch von ana keine Wunder erhoffen..
Regiert von Kriminellen, die uns kriminalisier'n!
Crusti
Member ****

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 182
Trainingsbeginn: 6. Mai 2008

Beitragvon XxsteffenxX » 05.02.2012, 10:59

Klar gibt es Unterschiede bezüglich der Wirkung bei unterschiedlichen Individuen. Aber Fakt ist, wer richtig trainiert und isst, der wächst auch. Und wie schon über mir erwähnt sagt jeder er esse ausreichend, nur entspricht das meist nicht den Tatsachen...und wer übermäßig fett ansetzt sollte an der Nährstoffzusammensetzung feilen.
XxsteffenxX
Member ***

Beitragvon abuleh » 05.02.2012, 11:30

XxsteffenxX hat geschrieben:Klar gibt es Unterschiede bezüglich der Wirkung bei unterschiedlichen Individuen. Aber Fakt ist, wer richtig trainiert und isst, der wächst auch. Und wie schon über mir erwähnt sagt jeder er esse ausreichend, nur entspricht das meist nicht den Tatsachen...und wer übermäßig fett ansetzt sollte an der Nährstoffzusammensetzung feilen.

Hi,

So sieht es aus. :top:

Ich habe vor einiger Zeit mal zu dem thema etwas recherchiert. Was wirklich greifbares konnte ich aber nicht finden. Es gab ein paar Hinweise das die Testosteron Response unter bestimmten medizinischen Aspekten und Vor-Erkrankungen geringer ist, so z.B. bei Diabetikern Typ II und was ich gelesen habe spielt auch SHGB eine wichtige Rolle und natürlich auch die Genetik die eben vor gibt ob Jemand groß, klein, breit, dünn usw. wird. Ein Mensch dessen Genetik einfach nicht auf extremen Muskelaufbau ausgelegt ist hat weniger Muskelfasern, weniger Satelittenzellen, er hat dann auch weniger AR und damit eben ein viel geringeres Potential als Jemand mit guter Genetik.

Das Jemand aber überhaupt nicht auf Androgene reagiert, habe ich bisher noch nicht gehört!

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon Skybeam » 05.02.2012, 11:43

@xxsteffenxx
hallo.

sicherlich ist es wichtig das man hart trainiert und sich gut ernährt. hier ist aber wiederum zu erwähnen, dass es nicht nötig ist sich in einem großen überschuß an kcal zu befinden, sondern sich auf den aufbau solider fettfreier muskelmasse konzetriert und nicht dabei zu fett wird. irrtümlicherweise wird von vielen angenommen, dass ein riesen überschuß an kcal, den aufbau beschleunigt. das ist nicht der fall. ich habe oben auch ein kurzes bsp. gegeben, dass roids in hohen dosierungen nicht die gewünschten ergebnisse bringen, wie derjenige es erhofft hatte, obwohl er hart trainiert und seine ernährung laut seinen aussagen vorbildlich war. unabhängig davon ist es meiner meinung nach egal wie man sich ernährt wenn man dosierungen fährt wie 1g tren, 2g testo e. die woche. da bleibt mit sicherheit was hängen. selbst in einem defizit würde sich zumindest die quallität der vorhandenen muskelmasse verbessern.

mfg
"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

Skybeam
Veteran *

Beitragvon flash007 » 05.02.2012, 15:26

Crusti hat geschrieben:Wie kommst du denn zu der Frage, Flash ?

Steroide sind halt auch keine Wundermittel wie die Gesellschaft sich das vorstellt. Niemand kann sich einfach mal ein paar Roids reindrücken und wächst dann auch zwangsläufig.
Auch mit Roids braucht es Monate/Jahre um große Erfolge zu verzeichnen und das Training und die Ernährung sind unter Roids noch viel wichtiger als ohne..
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Roids bei einigen nicht wirken, bzw kann das vielleicht sein aber dann wohl nur ganz selten, bzw wie du schon schreibst hätte man dies wohl in der Kindheit/Jugend schon gemerkt.

Was genau fährst du denn und wie lange schon ? Vielleicht bist du auch an Fakes geraten wenn garnichts kommt !? Obwohl du doch selbst geschrieben hattest das deine d-bol gut knallen würden !?
Ansonsten sind halt auch viele andere Faktoren wichtig und man darf sich auch von ana keine Wunder erhoffen..

Ich fahre momentan meine 1.Kur mit Testo / Dbol Stack. Die Frage ist bei mir nur im Hinterkopf aufgetaucht, da ich schon zwei verschiedene Dbols getestet hab ( am Anfang 2 Wochen die Alphabols von Alpha Pharma) und zurzeit die Napos von Euroroids seit nun fast 3 Wochen. Und bei beiden spürte ich keine Wirkung (ich habe nie geschrieben dass die dbols gut knallen würden? wie denn auch wenn ich nichts von der wirkung spüre). Bei den alpha tabs war es sehr wahrscheinlich dass es sich um fakes handelte, die napos von euroroids jedoch hatte ja durchweg positive resonanz ( unter anderem von charnel selbst) , deswegen eher unwahrscheinlich dass es sich um fakes handelt, man kann jedoch nichts ausschließen. Ich nehme sie schon seit 3 Wochen und hab bis heute keine Wirkung feststellen können , auch keine Nebenwirkungen. Die Ernährung + Training stimmen optimal, hatte ich ja auch schon in dem Euroroid Thread erwähnt.
Gerade deshalb die Frage ob ich ein Steroid Non- Responder sein kann, da ja anscheinend kein Dianabol bei mir wirkt

edit : Bzgl. der Sache mit der Genetik : Ich kann mich schon als Hardgainer bezeichnen, früher sehr dünn und groß , konnte nur sehr schwer zunehmen. Hab mich die letzen Jahre dann hochgearbeitet , wenn auch sehr langsam. Also die Genetik einfacher und schneller an Muskelmasse zuzulegen hab ich definitiv nicht, da ich jahrelang immer nur "trocken" und mit einem konstant niedrigen kfa aufgebaut hab. Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass gerade deswegen Steroide bei mir nicht die erwünschte Gewichtssteigerung bringt? Aber dann müsste sich in den 3 Wochen doch definitiv etwas im Kraftbereich getan haben, was nicht der Fall war, und auch an Gewicht konnte ich bisher nur 1kg zunehmen, jedoch sehr wahrscheinlich als zu den normal üblichen Tagesschwankungen zurückzuführen.
flash007
Member ****

Beitragvon RickL » 05.02.2012, 16:45

flash007 hat geschrieben:

Ich fahre momentan meine 1.Kur mit Testo / Dbol Stack. Die Frage ist bei mir nur im Hinterkopf aufgetaucht, da ich schon zwei verschiedene Dbols getestet hab ( am Anfang 2 Wochen die Alphabols von Alpha Pharma) und zurzeit die Napos von Euroroids seit nun fast 3 Wochen. Und bei beiden spürte ich keine Wirkung (ich habe nie geschrieben dass die dbols gut knallen würden? wie denn auch wenn ich nichts von der wirkung spüre). Bei den alpha tabs war es sehr wahrscheinlich dass es sich um fakes handelte, die napos von euroroids jedoch hatte ja durchweg positive resonanz ( unter anderem von charnel selbst) , deswegen eher unwahrscheinlich dass es sich um fakes handelt, man kann jedoch nichts ausschließen. Ich nehme sie schon seit 3 Wochen und hab bis heute keine Wirkung feststellen können , auch keine Nebenwirkungen. Die Ernährung + Training stimmen optimal, hatte ich ja auch schon in dem Euroroid Thread erwähnt.
Gerade deshalb die Frage ob ich ein Steroid Non- Responder sein kann, da ja anscheinend kein Dianabol bei mir wirkt

edit : Bzgl. der Sache mit der Genetik : Ich kann mich schon als Hardgainer bezeichnen, früher sehr dünn und groß , konnte nur sehr schwer zunehmen. Hab mich die letzen Jahre dann hochgearbeitet , wenn auch sehr langsam. Also die Genetik einfacher und schneller an Muskelmasse zuzulegen hab ich definitiv nicht, da ich jahrelang immer nur "trocken" und mit einem konstant niedrigen kfa aufgebaut hab. Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass gerade deswegen Steroide bei mir nicht die erwünschte Gewichtssteigerung bringt? Aber dann müsste sich in den 3 Wochen doch definitiv etwas im Kraftbereich getan haben, was nicht der Fall war, und auch an Gewicht konnte ich bisher nur 1kg zunehmen, jedoch sehr wahrscheinlich als zu den normal üblichen Tagesschwankungen zurückzuführen.

Also ich frage mich wie Du immer noch behaupten kannst dass Alpha Produkte wahrscheinlich Fakes sind, wenn Du jetzt mit den Euroroids auch "nichts spürst". Meinst du nicht das liegt eher an Dir oder Deiner Herangehensweise?

Wenn ich mich recht erinnere hast Du zuerst behauptet, dass Aplha Testo und Dbol Fakes seien, weil Du ausser einem extremen Kater gar nichts merken würdest. Andere Meinungen hast Du vor 3 Wochen noch als Lügen und "fake-Accounts" abgetan.

Jetzt nimmst Du also seit 3 Wochen Testo und dbol von Euroroids und merkst noch immer, bzw. schon wieder nix?

Mit anderen Worten Du bist seit min. 5 Wochen durchgehend auf Testo / dbol und merkst rein gar nix?

Schon bisschen komisch.
RickL
Member **

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 27. Aug 1996

Beitragvon Crusti » 05.02.2012, 17:32

Sorry, hab dich mit Ronny_c1 verwechselt, der hatte auch im ER Tread gepostet wg d-bol und ich hab paar pn mit ihm geschrieben und deinen nick hatte ich auch mit d-bol im kopf..

Glaub dir ja dann schon mal geschrieben zu haben das ich mit Napos auch schlechte Erfahrungen gemacht habe und keine mehr kaufen würde da es davon zu viele Fakes gibt. Ich kenne er nicht vom bestellen her, aber vielleicht hatte charnel glück und andere bekommen wie du ohne das der er seller es vielleicht selbst weiß, aber ka das thema gabs ja schon mal und ich will da auch nichts behaupten...
Soviel D-Bol wie charnel nimmt :D da wird er auf jd fall ahnung haben was gut ist deshalb ist das für mich die einzige logische erklärung..
Und von alpha gibt es wohl auch fakes, hab mich über die nämlich auch informiert da ich auch auf d-bol suche bin und ich hab bis heute immernoch keine gekauft da es überall zu viele fakes davon gibt. Denke aber ich werde den la-pharma jetzt eine chance geben..

Von dem Testo kannst du nach so kurzer zeit noch keine genauen angaben machen meiner meinung nach.. Das kann auch noch etwas dauern und wie gesagt du darfst dir davon auch nicht zu viel erhoffen, aber die d-bols hättest du meiner meinung nach auf jd fall merken müssen bei orginalen, ganz egal wie gut oder schlecht die ernährung ist, d-bol merkt man einfach, alleine schon vom wohlbefinden her...

Welches Testo hast du und wieviel nimmst du und wie oft ? Und was erwartest du dir davon ?

Edit : Ok nach 5 wo mitlerweile solltest das testo auch merken wenns echt ist, aber wie gesagt nicht zuviel von erwarten..
Zuletzt geändert von Crusti am 05.02.2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Crusti
Member ****

Beitragvon flash007 » 05.02.2012, 17:36

RickL hat geschrieben:

Also ich frage mich wie Du immer noch behaupten kannst dass Alpha Produkte wahrscheinlich Fakes sind, wenn Du jetzt mit den Euroroids auch "nichts spürst". Meinst du nicht das liegt eher an Dir oder Deiner Herangehensweise?

Wenn ich mich recht erinnere hast Du zuerst behauptet, dass Aplha Testo und Dbol Fakes seien, weil Du ausser einem extremen Kater gar nichts merken würdest. Andere Meinungen hast Du vor 3 Wochen noch als Lügen und "fake-Accounts" abgetan.

Jetzt nimmst Du also seit 3 Wochen Testo und dbol von Euroroids und merkst noch immer, bzw. schon wieder nix?

Mit anderen Worten Du bist seit min. 5 Wochen durchgehend auf Testo / dbol und merkst rein gar nix?

Schon bisschen komisch.

langsam kumpel :sq: , ich habe nie behauptet dass das Testo von Alpha Pharma fake sein soll, lediglich dass ich einen ebenso starken Kater verspürt habe wie der andere Betroffene im Thread. Bei den Alpha Tabs habe ich null gespürt ( nach mehr als 2 Wochen) , somit die Aussage dass es sich um Fakes handelt. kanns dir gerne nochmal zitieren aus dem Thread :
genau deswegen hab ich dort auch bestellt aufgrund der angeblichen positiven resonanz. Die methas wirken bei mir in keinster Weise, und beim Testo spüre ich nur einen sehr starken Kater, jedoch bin ich in der 2ten woche und kann noch nichts über die wirkung sagen.

Lies dir den Thread mal genauer durch, anstatt hier meine Aussagen immer anzuzweifeln (und zu erfinden, die ich nie gesagt habe) das hast du schon einmal gemacht. mir scheint du willst die alpha produkte von a-bol in Schutz nehmen, ich kann hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen und die kann man eindeutig einsehn ;)

außerdem fahre ich seither nicht das Testo von Euroroids ( hab ich auch noch nie geschrieben, ich frag mich wie du immer auf solch angebliche Kommentare von mir kommst), sondern das von ESP.

Nur die Napos nehme ich von Euroroids, und da bin ich mir nicht sicher ob es fakes sind, da darüber nur positives berichtet wurde. bei den methas von alpha pharma nicht (da hatte keiner bisher erfahrungen dazu preisgegeben)
und da bisher beide dbols nicht bei mir anschlägt, stellt sich hier die besagte Frage (s. Threadtitel)

Also bitte das nächste mal genauer lesen :top:
flash007
Member ****

Beitragvon Crusti » 05.02.2012, 17:42

Wenn du Testo von ESP hast dann bleib einfach geduldig, das wird auf jd Fall wirken :top: aber Testo brauch auch seine Zeit..
Crusti
Member ****

Beitragvon flash007 » 05.02.2012, 17:43

Crusti hat geschrieben:Sorry, hab dich mit Ronny_c1 verwechselt, der hatte auch im ER Tread gepostet wg d-bol und ich hab paar pn mit ihm geschrieben und deinen nick hatte ich auch mit d-bol im kopf..

Glaub dir ja dann schon mal geschrieben zu haben das ich mit Napos auch schlechte Erfahrungen gemacht habe und keine mehr kaufen würde da es davon zu viele Fakes gibt. Ich kenne er nicht vom bestellen her, aber vielleicht hatte charnel glück und andere bekommen wie du ohne das der er seller es vielleicht selbst weiß, aber ka das thema gabs ja schon mal und ich will da auch nichts behaupten...
Soviel D-Bol wie charnel nimmt :D da wird er auf jd fall ahnung haben was gut ist deshalb ist das für mich die einzige logische erklärung..
Und von alpha gibt es wohl auch fakes, hab mich über die nämlich auch informiert da ich auch auf d-bol suche bin und ich hab bis heute immernoch keine gekauft da es überall zu viele fakes davon gibt. Denke aber ich werde den la-pharma jetzt eine chance geben..

Von dem Testo kannst du nach so kurzer zeit noch keine genauen angaben machen meiner meinung nach.. Das kann auch noch etwas dauern und wie gesagt du darfst dir davon auch nicht zu viel erhoffen, aber die d-bols hättest du meiner meinung nach auf jd fall merken müssen bei orginalen, ganz egal wie gut oder schlecht die ernährung ist, d-bol merkt man einfach, alleine schon vom wohlbefinden her...

Welches Testo hast du und wieviel nimmst du und wie oft ? Und was erwartest du dir davon ?

Edit : Ok nach 5 wo mitlerweile solltest das testo auch merken wenns echt ist, aber wie gesagt nicht zuviel von erwarten..

so sehe ich das auch :hh: Von Dbol hätte ich eigentlich schon längst etwas spüren müssen, entweder es waren auch fakes ( und charnel hat andere napos bekommen als ich, wenns auch von dem gleichen betreiber ausging) oder ich bin ein Non-Responder. ( was viele hier anzweifeln , also denk ich mal dass es das erstere ist)

Ich nehme zurzeit das Testo von ESP , 250mg e5d seit jetzt nun 2 Wochen, davor hab ich 2 wochen die von alpha pharma benutzt ( auch 250mg e5d) , aufgrund vom starken Kater jedoch gewechselt auf ESP. ( seitdem kein Kater mehr)
flash007
Member ****

Beitragvon Crusti » 05.02.2012, 17:56

Fahr das Testo mindestens 6 Monate und nach ein paar Wochen wirst du es auch merken, dein Körper muss sich auch erst langsam umstellen alleine schon auf die Ernährungsumstellung usw das geht alles nicht von heute auf morgen und der testospiegel baut sich auch erst langsam auf, die rezeptoren füllen sich usw.. Nach so kurzer Zeit, 2 wochen, kannst du zum Testo noch nichts sagen..
Halte dich an die Ernährung, sei geduldig und trainiere ordentlich und dann wächst auch DU :)
Crusti
Member ****

Beitragvon Stinktier » 05.02.2012, 18:00

von 250 e5d muss man nicht zwangsläufig viel merken und bei deinen quellen ist es nicht gerade unwahrscheinlich dass du zweimal fake dbols hattest.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

Ich bin ein/e: BB-Fan
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 50
Trainingsbeginn: 1. Jan 2001
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon RickL » 05.02.2012, 18:59

@ Flash.... So mein Kumpel, eines wollen wir mal ganz schnell klar stellen: Ich verteidige niemanden, schon gar keine Shops. OK? Im Gegenteil: Durch Behauptungen wie Deine im a-bol thread, hab z.B. ich (und möglicherweise andere auch), NICHT dort bestellt. Du hast schliesslich behauptet die dbols seine Fakes und hast andere Meinungen als Lügner und Fake-Accounts angetan. Damit hab ich kein Problem, sofern es berechtigt ist, ich habe es Dir auch geglaubt.

Jetzt stellt sich heraus, dass Du nach 5 Wochen Testo / dbol immer noch nix merkst, obwohl Du seit 3 Wochen den/die Lieferanten gewechselt hast.

Dann sind ja wohl alles Fakes, auch die hochgelobten Euroroids und das Testo von ESP, das Du inzwischen auch merken müsstest, oder? Oder liegts an Dir? (das mit dem non-responder kommt mMn ernsthaft kaum im Frage)

Also verstehe mich bitte nicht falsch, ich respektiere Deine Meinung und will Dir nichts unterstellen, aber bevor man FAKE brüllt und ein Shop als Betrüger abstempelt, sollte man sich schon sicher sein.
RickL
Member **

Beitragvon redman25 » 05.02.2012, 19:28

bei mir wirkt testo in keiner dosierung außer das ich titten kriege. kenne auch einige andere bei denen es nicht wirkt. oft wirken bei solchen leuten orale steroide wesentlich besser. keine ahnung warum
redman25
Master ***

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 91
Trainingsbeginn: 1. Aug 2006

Beitragvon flash007 » 05.02.2012, 19:37

Crusti hat geschrieben:Fahr das Testo mindestens 6 Monate und nach ein paar Wochen wirst du es auch merken, dein Körper muss sich auch erst langsam umstellen alleine schon auf die Ernährungsumstellung usw das geht alles nicht von heute auf morgen und der testospiegel baut sich auch erst langsam auf, die rezeptoren füllen sich usw.. Nach so kurzer Zeit, 2 wochen, kannst du zum Testo noch nichts sagen..
Halte dich an die Ernährung, sei geduldig und trainiere ordentlich und dann wächst auch DU :)

ja die frage mit dem non-responder galt ja in meinem Fall explizit auch im moment nur dem dianabol , ich hoffe mal das mit testo dann alles im grünen bereich kommt :hh:

RickL hat geschrieben:@ Flash.... So mein Kumpel, eines wollen wir mal ganz schnell klar stellen: Ich verteidige niemanden, schon gar keine Shops. OK? Im Gegenteil: Durch Behauptungen wie Deine im a-bol thread, hab z.B. ich (und möglicherweise andere auch), NICHT dort bestellt. Du hast schliesslich behauptet die dbols seine Fakes und hast andere Meinungen als Lügner und Fake-Accounts angetan. Damit hab ich kein Problem, sofern es berechtigt ist, ich habe es Dir auch geglaubt.

Jetzt stellt sich heraus, dass Du nach 5 Wochen Testo / dbol immer noch nix merkst, obwohl Du seit 3 Wochen den/die Lieferanten gewechselt hast.

Dann sind ja wohl alles Fakes, auch die hochgelobten Euroroids und das Testo von ESP, das Du inzwischen auch merken müsstest, oder? Oder liegts an Dir? (das mit dem non-responder kommt mMn ernsthaft kaum im Frage)

Also verstehe mich bitte nicht falsch, ich respektiere Deine Meinung und will Dir nichts unterstellen, aber bevor man FAKE brüllt und ein Shop als Betrüger abstempelt, sollte man sich schon sicher sein.

das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, nur du solltest einfach mal gründlicher lesen bevor du Behauptungen aufstellst. 1. ESP fahre ich seit 2 Wochen wie mehrfach hier erwähnt, also kann ich das schonmal gar nicht merken ;)
Zudem habe ich bis jetzt noch kein Testo (sei es von ESP oder von Alpha Pharma) als Fake angedeutet, es ging hier lediglich um Dianabol . Und wenn ich sie jeweils mehr als 2 Wochen fahre und nichts spüre, dann ist das Tatsache und kann auch sehr wohl begründet dazu verleiten dass es Fakes sein können.

ich hoff mal dass das nun geklärt ist, ich will hier kein Shop oder sonstiges schlecht machen
flash007
Member ****

Beitragvon RickL » 05.02.2012, 20:18

@Flash: Ich werde mir Mühe geben ;-) Verstehe auch, dass Du gefrustet sein musst (wäre ich zumindest) also Frieden.

Und was non-responder angeht: besorg Dir Testo P, das "merkst" Du sehr schnell, eigentlich am gleichen Tag. Gleicher Wirkstoff, also weisst Du dann, ob Du non-responder bist, oder nicht.
RickL
Member **

Beitragvon Skybeam » 05.02.2012, 20:30

redman25 hat geschrieben:bei mir wirkt testo in keiner dosierung außer das ich titten kriege. kenne auch einige andere bei denen es nicht wirkt. oft wirken bei solchen leuten orale steroide wesentlich besser. keine ahnung warum

das versteh ich nicht. alles andere wirkt, nur kein testo?

Skybeam
Veteran *

Beitragvon CTR-K » 05.02.2012, 20:36

Skybeam hat geschrieben:
redman25 hat geschrieben:bei mir wirkt testo in keiner dosierung außer das ich titten kriege. kenne auch einige andere bei denen es nicht wirkt. oft wirken bei solchen leuten orale steroide wesentlich besser. keine ahnung warum

das versteh ich nicht. alles andere wirkt, nur kein testo?

kann ich mir auch nicht vorstellen :o
Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...

Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten

Bild
CTR-K
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 104
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005

Beitragvon redman25 » 05.02.2012, 20:37

ja, wobei injekts im gegensatz zu tabletten kaum wirken und je länger der ester desto weniger die wirkung.
redman25
Master ***

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 91
Trainingsbeginn: 1. Aug 2006

Beitragvon flash007 » 05.02.2012, 21:37

RickL hat geschrieben:@Flash: Ich werde mir Mühe geben ;-) Verstehe auch, dass Du gefrustet sein musst (wäre ich zumindest) also Frieden.

Und was non-responder angeht: besorg Dir Testo P, das "merkst" Du sehr schnell, eigentlich am gleichen Tag. Gleicher Wirkstoff, also weisst Du dann, ob Du non-responder bist, oder nicht.

genau das hatte ich auch vor , aber da ich schon die lange ester drin habe warte ich erstmal die restlichen Wochen ab, bis die Wirkung normalerweise kommen müsste.Wenn nicht, probiere ich es mit testo p. :hh:
flash007
Member ****

Beitragvon XxsteffenxX » 06.02.2012, 12:33

Wie schaut denn die ernährung aus?

Ich habe Kontakt zu vielen bb und habe bisher noch von keinem gehört das es nicht wirkt....dieser Satz kommt immer nur von Neulingen. Und hört mit dem Wohlbefinden auf, jeder reagiert anders und ich hatte bisher nur 1 einziges mal eine stimmungsaufhellung von d-bol...

Auch muss sich die form nicht zwangsweise verändern wenn man im Defizit ist....kommt immer drauf an WAS man isst....
XxsteffenxX
Member ***

Beitragvon Skybeam » 06.02.2012, 13:21

kann ich nur zustimmen was das dbol angeht. von dbols hatte ich noch nie ein besseres wohlbefinden gehabt, eher das gegenteil.

Skybeam
Veteran *

Beitragvon abuleh » 06.02.2012, 13:29

Skybeam hat geschrieben:kann ich nur zustimmen was das dbol angeht. von dbols hatte ich noch nie ein besseres wohlbefinden gehabt, eher das gegenteil.

Kann ich bestätigen und die Titten vom dbol haben mir damals auch nicht gefallen.... :lol:
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon Skybeam » 06.02.2012, 13:40

hehe. ja das problem habe ich nicht so stark mein freund. ist bei mir eher so, dass egal was ich nehme ob on oder off immer den eindruck habe kleine wassereinlagerungen zu haben. links etwas mehr als recht, aber hält sich noch in grenzen.

Skybeam
Veteran *

Beitragvon Crusti » 06.02.2012, 13:52

Hmm.. das hab ich noch nie gehört das man sich auf d-bol nicht wohl fühlt, bzw das gegenteil sogar :-?

Ich fühle mich auf d-bol einfach nur hammer geil wenn sie orginal sind, könnte den ganzen tag im studio verbringen, jd training ist hammer geil und kann 3 std nach dem train schon das nächste train kaum erwarten, hunger ohne ende und die ganze welt ist einfach in ordnung :lol:
Wenn das bei einigen sogar gegenteilig wirkt, bin ich aber froh das ich dazu nicht gehöre..

Und meine 1. D-bols hab ich 1998 genommen und seit dem dann noch ein paar mal :lol:

Mag sein das es menschen gibt die sich auf d-bol nicht wohl fühlen, aber persöhnlich habe ich noch nie jemanden so kennengelernt...
Crusti
Member ****

Beitragvon Crusti » 06.02.2012, 13:56

XxsteffenxX hat geschrieben:Wie schaut denn die ernährung aus?

Ich habe Kontakt zu vielen bb und habe bisher noch von keinem gehört das es nicht wirkt....dieser Satz kommt immer nur von Neulingen. Und hört mit dem Wohlbefinden auf, jeder reagiert anders und ich hatte bisher nur 1 einziges mal eine stimmungsaufhellung von d-bol...

Auch muss sich die form nicht zwangsweise verändern wenn man im Defizit ist....kommt immer drauf an WAS man isst....

Sorry mein lieber, meiner meinung nach hattest du dann erst einmal orginale so hart das sein mag...

Oder was ist für dich die logische erklärung dafür das du einmal stimmungsaufhellung hattest und sonst nie ? Entweder hat man dann wohl garkeine bei dem wirkstoff, oder man hat sie immer meiner logik nach !? :-?

Und wenn jemand fakes hat, wirken die nicht, das hat doch nichts mit neuling zu tun ? Oder willst du etwa sagen es gibt keine d-bol fakes ?
Crusti
Member ****

Beitragvon Skybeam » 06.02.2012, 14:00

den ganzen tag im studio verbringen? ich bin froh wenn ich mein plan durchgezogen habe. der pump ist einfach so brutal, dass es manchmal kaum auszuhalten ist. das herz wird viel stärker belastet während ner einheit, was man auch deutlich zu spüren bekommt. man pumpt halt wie ein maikäfer. cardiotraining ist auf dbols kaum möglich, da die beine, so stark durchblutet werden, dass das blut gegen die knochenhaut drückt und schmerzen verursacht. einzigste was ich machen kann ist cardio auf dem crosstrainer. alles andere ist unmöglich. auf dbols fühle ich mich abgeschlagen. das einzigste was ich an dbol schätze ist der kickstart und die kraftsteigerung.

Skybeam
Veteran *

Beitragvon Crusti » 06.02.2012, 14:03

Ich rede vom wohlgefühl nicht vom pump.. Das wollte ich damit garnicht sagen...
Mein training ist mit d-bol hammer geil und ich freue mich 3 std danach schon auf das nächste.. ;)
Crusti
Member ****

Beitragvon Skybeam » 06.02.2012, 14:07

Skybeam hat geschrieben:auf dbols fühle ich mich abgeschlagen. das einzigste was ich an dbol schätze ist der kickstart und die kraftsteigerung.

du lesen!

Skybeam
Veteran *

Beitragvon XxsteffenxX » 06.02.2012, 14:29

Crusti hat geschrieben:
XxsteffenxX hat geschrieben:Wie schaut denn die ernährung aus?

Sorry mein lieber, meiner meinung nach hattest du dann erst einmal orginale so hart das sein mag...

Oder was ist für dich die logische erklärung dafür das du einmal stimmungsaufhellung hattest und sonst nie ? Entweder hat man dann wohl garkeine bei dem wirkstoff, oder man hat sie immer meiner logik nach !? :-?

Und wenn jemand fakes hat, wirken die nicht, das hat doch nichts mit neuling zu tun ? Oder willst du etwa sagen es gibt keine d-bol fakes ?

:D :D
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie fakes, da ich bisher nur vernünftige Quellen hatte. D-bol bisher nur von u-Lab. Alle haben annähernd gleich gewirkt, jedoch hatte ich nur 1 mal d-bol inject, welches mir dieses Wohlfühl Gefühl gab. Also erzähl hier nicht so nen Müll....
Und d-bol fakes gibt es wie Sand am meer, jedoch hat man nie eine wirkung(bei Dingen die bei anderen wirken) macht man eindeutig was falsch....das sind meistens Neulinge ohne plan wie man richtig isst.
XxsteffenxX
Member ***

Beitragvon Crusti » 06.02.2012, 14:40

Mit dem Wohlgefühl mag dann wohl so sein bei manchen, nur wie gesagt ich hör das zum 1. mal heute, egal..

@Steffen, der treadsteller sagt doch das seine ernährung stimmt und wenn jemand nen tread aufmacht und so eine frage stellt, gehe ich dann davon aus dass das was er schreibt auch stimmt, ansonsten hätte er doch von dem ganzen tread nichts und würde sich selbst was vorlügen :-?
Deshalb würde ich niemals jemanden sowas unterstellen, wenn mir jemand sagt die ernährung stimmt und er hat sich darüber informiert, gehe ich davon aus das sie dann auch stimmt..
Crusti
Member ****

Beitragvon XxsteffenxX » 06.02.2012, 14:48

Crusti hat geschrieben:Mit dem Wohlgefühl mag dann wohl so sein bei manchen, nur wie gesagt ich hör das zum 1. mal heute, egal..

@Steffen, der treadsteller sagt doch das seine ernährung stimmt und wenn jemand nen tread aufmacht und so eine frage stellt, gehe ich dann davon aus dass das was er schreibt auch stimmt, ansonsten hätte er doch von dem ganzen tread nichts und würde sich selbst was vorlügen :-?
Deshalb würde ich niemals jemanden sowas unterstellen, wenn mir jemand sagt die ernährung stimmt und er hat sich darüber informiert, gehe ich davon aus das sie dann auch stimmt..

:D weißt du wie oft ich das schon gehört habe??? Die beste antwort was mir einer auf die frage, wie häufig er denn esse, gegeben hat war : ja 2 mal am Tag !!!
Außerdem sagen viele: ja Pute und Reis....aber von kcal haben sie noch nie was gehört, bzw wollen es nicht wahrhaben dass sie einfach zu wenig essen....
Die meisten denken sie essen gut, aber das reicht nunmal nicht....
XxsteffenxX
Member ***

Beitragvon Crusti » 06.02.2012, 14:54

edit : An Training und Ernährung kann es nicht liegen, nehme zurzeit 6000 kcal , 320 g Eiweiß täglich zu mir, 4x die Woche Training

Das sagt er selbst dazu ;)
Und er wird es wohl besser wissen was er isst wie du und ich..

Für mich würde es keinen sinn machen eine frage zu stellen dann aber falsche angaben zu machen und bei 6000kcal und 320gr eiweiß liegt es nicht an der ernährung wenn er nach 3 wochen keine d-bols merkt..

Ich bin jetzt raus hier ;)
Crusti
Member ****

Beitragvon XxsteffenxX » 06.02.2012, 14:57

Wird mir hier auch zu blöd....das waren meine Tipps....Lügen braucht er nicht nur um gut da zu stehen...will er wachsen sollte er die Ernährung optimieren....egal wieviel Arbeit/ disziplin das sein mag....
XxsteffenxX
Member ***

Beitragvon flash007 » 06.02.2012, 18:21

Crusti hat geschrieben:

edit : An Training und Ernährung kann es nicht liegen, nehme zurzeit 6000 kcal , 320 g Eiweiß täglich zu mir, 4x die Woche Training

Das sagt er selbst dazu ;)
Und er wird es wohl besser wissen was er isst wie du und ich..

Für mich würde es keinen sinn machen eine frage zu stellen dann aber falsche angaben zu machen und bei 6000kcal und 320gr eiweiß liegt es nicht an der ernährung wenn er nach 3 wochen keine d-bols merkt..

Ich bin jetzt raus hier ;)

dito :top:

@steffen : wenn ich lügen würde, dann würde mir der thread nichts bringen, an der Ernährung liegt es definitiv nicht :kk:
flash007
Member ****

Beitragvon _rj_ » 06.02.2012, 21:50

wird ja immer wilder..... :o

wenn du dir die zeit nimmst, dir artikel über testosteron non-responder durchzulesen (probanden, alte leute,ratten, kranke?!?), dann solltest du dich evtl auch in die thematik des placebo effektes einlesen.

ich will dir nichts unterstellen, aber ich kenne genug leute die mit sicherheit an fakes geraten sind und mir jeden tag im gym erzählt haben wie krass ihre kur sie nach vorn katapultiert. andersrum verhält es sich genauso.
brrrew :)

"Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi

"Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth
_rj_
Member ***

Körpergewicht (kg): 109
Körpergrösse (cm): 195
Trainingsbeginn: 10. Feb 2003

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -