RickL hat geschrieben:flash007 hat geschrieben:Crusti hat geschrieben:Wie kommst du denn zu der Frage, Flash ?
Wie lange kurst du schon ? Und mit was ausser dem d-bol ?
Steroide sind halt auch keine Wundermittel wie die Gesellschaft sich das vorstellt. Niemand kann sich einfach mal ein paar Roids reindrücken und wächst dann auch zwangsläufig.
Auch mit Roids braucht es Monate/Jahre um große Erfolge zu verzeichnen und das Training und die Ernährung sind unter Roids noch viel wichtiger als ohne..
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Roids bei einigen nicht wirken, bzw kann das vielleicht sein aber dann wohl nur ganz selten, bzw wie du schon schreibst hätte man dies wohl in der Kindheit/Jugend schon gemerkt.
Was genau fährst du denn und wie lange schon ? Vielleicht bist du auch an Fakes geraten wenn garnichts kommt !? Obwohl du doch selbst geschrieben hattest das deine d-bol gut knallen würden !?
Ansonsten sind halt auch viele andere Faktoren wichtig und man darf sich auch von ana keine Wunder erhoffen..
Ich fahre momentan meine 1.Kur mit Testo / Dbol Stack. Die Frage ist bei mir nur im Hinterkopf aufgetaucht, da ich schon zwei verschiedene Dbols getestet hab ( am Anfang 2 Wochen die Alphabols von Alpha Pharma) und zurzeit die Napos von Euroroids seit nun fast 3 Wochen. Und bei beiden spürte ich keine Wirkung (ich habe nie geschrieben dass die dbols gut knallen würden? wie denn auch wenn ich nichts von der wirkung spüre). Bei den alpha tabs war es sehr wahrscheinlich dass es sich um fakes handelte, die napos von euroroids jedoch hatte ja durchweg positive resonanz ( unter anderem von charnel selbst) , deswegen eher unwahrscheinlich dass es sich um fakes handelt, man kann jedoch nichts ausschließen. Ich nehme sie schon seit 3 Wochen und hab bis heute keine Wirkung feststellen können , auch keine Nebenwirkungen. Die Ernährung + Training stimmen optimal, hatte ich ja auch schon in dem Euroroid Thread erwähnt.
Gerade deshalb die Frage ob ich ein Steroid Non- Responder sein kann, da ja anscheinend kein Dianabol bei mir wirkt
edit : Bzgl. der Sache mit der Genetik : Ich kann mich schon als Hardgainer bezeichnen, früher sehr dünn und groß , konnte nur sehr schwer zunehmen. Hab mich die letzen Jahre dann hochgearbeitet , wenn auch sehr langsam. Also die Genetik einfacher und schneller an Muskelmasse zuzulegen hab ich definitiv nicht, da ich jahrelang immer nur "trocken" und mit einem konstant niedrigen kfa aufgebaut hab. Kann es vielleicht damit zusammenhängen dass gerade deswegen Steroide bei mir nicht die erwünschte Gewichtssteigerung bringt? Aber dann müsste sich in den 3 Wochen doch definitiv etwas im Kraftbereich getan haben, was nicht der Fall war, und auch an Gewicht konnte ich bisher nur 1kg zunehmen, jedoch sehr wahrscheinlich als zu den normal üblichen Tagesschwankungen zurückzuführen.
Also ich frage mich wie Du immer noch behaupten kannst dass Alpha Produkte wahrscheinlich Fakes sind, wenn Du jetzt mit den Euroroids auch "nichts spürst". Meinst du nicht das liegt eher an Dir oder Deiner Herangehensweise?
Wenn ich mich recht erinnere hast Du zuerst behauptet, dass Aplha Testo und Dbol Fakes seien, weil Du ausser einem extremen Kater gar nichts merken würdest. Andere Meinungen hast Du vor 3 Wochen noch als Lügen und "fake-Accounts" abgetan.
Jetzt nimmst Du also seit 3 Wochen Testo und dbol von Euroroids und merkst noch immer, bzw. schon wieder nix?
Mit anderen Worten Du bist seit min. 5 Wochen durchgehend auf Testo / dbol und merkst rein gar nix?
Schon bisschen komisch.
langsam kumpel

, ich habe nie behauptet dass das
Testo von Alpha Pharma fake sein soll, lediglich dass ich einen ebenso starken Kater verspürt habe wie der andere Betroffene im Thread. Bei den
Alpha Tabs habe ich null gespürt ( nach mehr als 2 Wochen) , somit die Aussage dass es sich um Fakes handelt. kanns dir gerne nochmal zitieren aus dem Thread :
genau deswegen hab ich dort auch bestellt aufgrund der angeblichen positiven resonanz. Die methas wirken bei mir in keinster Weise, und beim Testo spüre ich nur einen sehr starken Kater, jedoch bin ich in der 2ten woche und kann noch nichts über die wirkung sagen.
Lies dir den Thread mal genauer durch, anstatt hier meine Aussagen immer anzuzweifeln (und zu erfinden, die ich nie gesagt habe) das hast du schon einmal gemacht. mir scheint du willst die alpha produkte von a-bol in Schutz nehmen, ich kann hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen und die kann man eindeutig einsehn

außerdem fahre ich seither nicht das Testo von Euroroids ( hab ich auch noch nie geschrieben, ich frag mich wie du immer auf solch angebliche Kommentare von mir kommst), sondern das von ESP.
Nur die Napos nehme ich von Euroroids, und da bin ich mir nicht sicher ob es fakes sind, da darüber nur positives berichtet wurde. bei den methas von alpha pharma
nicht (da hatte keiner bisher erfahrungen dazu preisgegeben)
und da bisher beide dbols nicht bei mir anschlägt, stellt sich hier die besagte Frage (s. Threadtitel)
Also bitte das nächste mal genauer lesen