Zur Info:
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/anabolika102_zc-cf5ff0a4_zs-6689deb8.html

Scarface87 hat geschrieben:Ich bin mir sogar fast sicher das täglicher Alkoholkonsum schädlicher für die Leber ist als ein paar Dbols aber das ist natülich laut Staat was anderes
Bid hat geschrieben:Ich finde einen anderen Punkt viel wichtiger als die Schädlichkeit, nämlich das man als Erwachsener Mensch mit seinem eigenen Körper machen sollten dürfte was man will, solange es niemand anderem schadet.
eisensteph hat geschrieben: Na und mein Apotehker Stofft auch nicht und verkauft mir kanüllen Spritzen und Tupfer.
skolling hat geschrieben:eisensteph hat geschrieben: Na und mein Apotehker Stofft auch nicht und verkauft mir kanüllen Spritzen und Tupfer.
Witzbold! Würde mal richtig lesen und die Sache hinterfragen
RickL hat geschrieben:Bid hat geschrieben:Ich finde einen anderen Punkt viel wichtiger als die Schädlichkeit, nämlich das man als Erwachsener Mensch mit seinem eigenen Körper machen sollten dürfte was man will, solange es niemand anderem schadet.
Sehe ich im Grunde auch so, nur dann sollte auch jeder selbst für die möglichen Konsequenzen aufkommen. Ich denke da in erster Linie an Alkis, Junkies und Fettsäcke, die teuere OPs und/oder Jahrelange Therapien von den Kassen bezahlt bekommen.
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste