Abiad hat geschrieben:Wäre mir jetzt auch neu, kann durchaus sein weil die Flüssigkeit in der sich da Sperma befindet sich ändert. Merkst es ja selbst ist normal irgendwann klar wie Wasser.
Benutz ein Kondom und gut ist.
Abiad hat geschrieben:Po ist das beste zum verhüten
Und die meisten Frauen stehen drauf, trauen sich nur nicht zu fragen^^
ichduersie hat geschrieben:Ich muss mich auch mal da zu melden weill das mit der värenderung stimmt meine hatte auch das prob mit der entzündung naja jeder hat sein kreuz tu tragen![]()
![]()
![]()
Matrixman hat geschrieben:Geht mal am besten zu einem anderen Arzt. Ein Kumpel von mir hatte auch solche Probleme, es wurden immer Abstriche genommen und immer wieder nichts gefunden. Erst nach einem Arztwechsel und erneutem Abstrich wurden Bakterien entdeckt. Mit Antibiotika wurden sie wieder gesund.
i.n.o.x hat geschrieben:hatte er auch blut im urin?
KingManne hat geschrieben:an rocky8754 ... das problem habe ich auch. nutzen seit dem Kondom (nimmst mit noppen von durex da fährt die frau auch drauf ab und findets geil)
hatte letztens erst nen bericht drüber gelesen aber finde den leider nicht mehr.
hat wohl zu einem was mit dem PH-Wert zu tun der zu basisch wird aufgrund der fehlenden flüssigkeit (das haste halt wenn die testoproduktion eingstellt wird)
und zweitens mit irgendwelchen aminos im sperma die sich im verhältnis ändern zum normalzustand, darauf reagiert die scheidenflüssigkeit etwas heftig und das milieu wird zu sehr durcheinander gebracht.
also kondom, oder halt vorher raus ziehen und auf sie drauf spritzen wo sie es gerne hin haben will. sie wird nichts dagegen haben, da sie danach nicht den ausfluss hat
ich bin mit meiner kur bald durch und mal schauen ob es danach dann besser wird.
abuleh hat geschrieben:Hi,
Blut im Urin würde ich als sehr kritisch erachten. Dahätte ich Angst dass irgendetwas mit meinen Nieren nicht in Ordnung ist und würde mich sofort untersuchen lassen. Blut im Sperma hatte ich auch einmal, bin direkt zum Urologen und er sagte mir dass wahrscheinlich ein Äderchen geplatzt ist. Wenn das aber Dauerzustand ist => Ab zum Arzt!
~abuleh
nike-sportler hat geschrieben:Dass mit dem Äderchen ist doch sehr plausibel und auch durch die AAS teilweise erklärbar ... Der "Pump" wird stärker, der Blutdruck steigt - daher auch öfter Nasenbluten als Nebenwirkungen, habe aber auch einen Bekannten, bei dem währender Kur die Hämorrhoiden stärker anschwellen und öfter bluten, da wird das mit den Adern in der Harnröhre ähnlich sein
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste