devilrider88 hat geschrieben:naja muss noch ordentlich drauf packen , finde nacken und arme kommen bei mir net so
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Biker?
devilrider88 hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Biker?
jop

PuC hat geschrieben:Trainierst du jetzt seit 9 Monaten oder seit 2008?
Die Daten rechts unter deinem Namen stimmen janicht mit deinen Angaben überein...
Warum willst du bis april natural bleiben? Wenn du erst 9 Monate trainierst, wäre das ja grade mal ein Jahr?!
Aso...Arme sind gut und Brust kommt auch...Nacken ist halt so ne Sache....
monstro hat geschrieben:also wenn natural ist und nur 8 monate training ist es ok, ist eben ein fiter wie auch normaler körper...

Alpha669 hat geschrieben:lässt du dich privat stechen? oder im studio? sind ja traumpreise:D
PuC hat geschrieben:@ Pitbull
Dein Arm sieht auf dem Bild wirklich etwas mickrig aus....trainierst du diese Pommespicker überhaupt?

PuC hat geschrieben:@ Pitbull
Dein Arm sieht auf dem Bild wirklich etwas mickrig aus....trainierst du diese Pommespicker überhaupt?
Alpha669 hat geschrieben:gerade deinen thread gesehen. finde 600mg testo und 300mg deca zu viel für die 2 kur.. rechne mal hoch wie hoch du nach deiner 5. kur dosieren musst
würde dir nochmal ne schöne testo only kur empfehlen, e5d 600mg

Brianna hat geschrieben:Also ich wett nen Lilanen dass das nicht auf "Naturbasis" entstanden ist...wer wettet mit ?
engelbertio hat geschrieben:mach doch mal ein Pic wie auf dem ersten dann kann man ja auch vergleichen. Wir hatten vorher ja nie deinen rücken sehen können![]()
Wenn du jetzt woche 6 bist und bereits 6kg gezogen hast wirds wasser sein und paar gramm muskelmasse. Wirst wenn alles passt jetzt tag für Tag aufbauen. Daher mach bilder von vorne dann kann man besser vergleichen.
Vielleicht postet du auch mal deinen TP und deinen EP z.b was du heute alles gefuttert hast
soulfly66 hat geschrieben:Hallo!
Nun ja ich würd sagen ihr habt euch mit den vielen Tatoos selbst ein Ei gelegt in Bezug auf die Muskulatur,denn euer Zuwachs wird dadurch nie so richtig sichtbar
Schade drum aber muss jeder selbst wissen bitte net bös auffassen aber ich persönlich kanns einfach net nachvollziehen!
1od 2 Tat. sind ja ok aber ehrlich gesagt so viele das sieht nach nix mehr aus man kann ja die einzelnen Motive gar nimma so wahrnehmen
Aber in diesem Sport wirds euch nicht dienlich werden! grüsse an alle hier
Otter hat geschrieben:Sieht nach nichts aus, sorry. Mach mal richtige Posen, so kann ja kein Schwein was erkennen.
Otter hat geschrieben:Sieht nach nichts aus, sorry. Mach mal richtige Posen, so kann ja kein Schwein was erkennen.
marlboroman hat geschrieben:Also für die kurze trainingszeit und natural hast du echt gute Arme.
devilrider88 hat geschrieben:ok futtern werd ich, muss masse drauf, bin schon geknickt weil ich eigentlich immer schmächtig daher komme auf den bildern.
Musste mir im fitness heut anhören ,das ich auf den bildern eigentlich net so breit daher komm, wie wenn ich aufgepumpt vor ihm ( trainings kollege ) stehe .
devilrider88 hat geschrieben:die fotos werden folgen.
Und so ein bizeps sagt sehrwohl was aus, so kann mann fortschritte erkennen .
du scheints hier wohl mein grösster kritiker zu sein
engelbertio hat geschrieben:devilrider88 hat geschrieben:die fotos werden folgen.
Und so ein bizeps sagt sehrwohl was aus, so kann mann fortschritte erkennen .
du scheints hier wohl mein grösster kritiker zu sein
das kann man grundlegend nicht sagen. Bei mir wächst der Bizeps nicht so wie die anderen Muskelgruppen wie Nacken Brust und Schultern.
engelbertio hat geschrieben:na geht doch![]()
Schaut gut aus und bleibe bei dem KF und versuche nicht allzuviel fett anzusetzen.
PS auf einem Bild sieht man deinem TP noch und auf dem anderen dich so halb von hinten, obwohl man dich eh kennt mit deinen tattoos. das ist auch ger Grund wieso ich nie Bilder veröffnetlichen würde.
Hat halt auch Nachteile
snickers hat geschrieben:Jetzt ist sie raus die neue StahlgewitterNe also ich ich finde das deine Arme, vorallem die Schultern gut sind. Aber was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der Bauch da fehlen noch die Muskeln...Und des hat glaub ich nix mit dem Kfa zu tun sondern du trainierst die wahrscheinlich nicht sehr gut- gar nicht oder??
subzero20000 hat geschrieben:schaut doch gut aus...finde nur , dass die brille nicht zum rest passt...also mit den ganzen tattoos undso...
und coole hose...kauf meine auch immer bei defshop![]()
MaNiaGG hat geschrieben:Hast ja einiges aufgebaut - aber muss man für das Ergebnis wirklich stoffen? Hättest du doch natural auch erreicht, dauert halt was länger...
devilrider88 hat geschrieben:anfangs nicht jetzt schon , müsstest doch schon rauslesen können .
bin jetzt in einer testo-deca kur.
die ersten paar bilder sind natural , die letzteren on, 8woche jetzt!!!
MUss nochmehr futtern mann mein stoffwechsel is brutal grad , schwitze bei der kleinsten anstrengung .
katzi89 hat geschrieben:devilrider88 hat geschrieben:anfangs nicht jetzt schon , müsstest doch schon rauslesen können .
bin jetzt in einer testo-deca kur.
die ersten paar bilder sind natural , die letzteren on, 8woche jetzt!!!
MUss nochmehr futtern mann mein stoffwechsel is brutal grad , schwitze bei der kleinsten anstrengung .
deine erste kur ist testo-deca??? derb........zumal du diaet machst,da frage ich mich was du mit deca willst
affliction hat geschrieben:ein nazi?
jangokhan hat geschrieben:affliction hat geschrieben:ein nazi?
Stahlgewitter ist erstmal nur eine Band die er hört...und sei seine politische Meinung auch dorthin tendierend,geht es hier nicht darum...
devilrider88 hat geschrieben:jangokhan hat geschrieben:affliction hat geschrieben:ein nazi?
Stahlgewitter ist erstmal nur eine Band die er hört...und sei seine politische Meinung auch dorthin tendierend,geht es hier nicht darum...
Wollte gerade das gleiche schreiben.
Hier gehts um bb und nicht was einer ist oder darstellt.
Habt bestimmt gegoogelt was![]()
Muss wohl auch klarstellen , das einer seine meinung ändern kann.
nazi trifft ihr wohl eher nicht zu
jangokhan hat geschrieben:devilrider88 hat geschrieben:jangokhan hat geschrieben:affliction hat geschrieben:ein nazi?
Wollte gerade das gleiche schreiben.
Hier gehts um bb und nicht was einer ist oder darstellt.
Habt bestimmt gegoogelt was![]()
Muss wohl auch klarstellen , das einer seine meinung ändern kann.
nazi trifft ihr wohl eher nicht zu
Ich kenne Stahlgewitter...kenne auch jemanden persönlich davon.![]()
Mit Täto und politische Meinung/Freundin oder andere vergänglichen Sachen draufzuschreiben ist immer riskant

jangokhan hat geschrieben:Ja mit 15...
sind meine Worte...man kann hier meinetwegen auch über Politik diskutieren in entsprechenden Strang--Nationalsozialist,Faschist oder FDPler sein...solange Beleidigungen für sich behalten werden...
Es geht hier primär um Sport!
markDE hat geschrieben:Bilder gefallen mir, machst gute Fortschritte. Auch wenn ich die Kur für die Erste ein wenig krass finde. Aber das ist auch nur die Meinung von jemandem, der selbst erst einmal gekurt hat und nicht sooo viel Ahnung hat. Also ich hätte es nicht gemacht.
Und wegen dem Tattoo nicht in die Defensive gehen. Du weißt ja, wer sich verteidigt klagt sich an.
Außerdem ist es wahrscheinlich sowieso nur eine Anspielung auf Ernst Jüngers "In Stahlgewittern"
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast