engelbertio hat geschrieben:Das mittlere Bild sieht so aus als würdest du jemanden dazwischen springen und deinen Bizeps zeigen![]()
wie so ein Superheld
![]()
und wie lange trainierst du schon ?
KF sieht auch gut aus finde ich.
Kraftdaten würden mich auch intressieren

GluckMuck hat geschrieben:Sehr schöne Entwicklung und das mit 21! Wirklich gut! Jetz wirst du uns aber wirklich über dein Training und Ernährung bissel was erzählen müssen!

engelbertio hat geschrieben:was ist denn mit deiner rechten Brustwarze auf dem Mittleren Bild ? Sehe ich jetzt erst.

nosch200 hat geschrieben:sieht top aus! weiter so!

hausl1410 hat geschrieben:sieht super aus
krass unterarme

ghost54 hat geschrieben:Wie lange waren deine Kuren ?
Hast gut hinbekommen das in so einem zeitraum .

OldMichi hat geschrieben:Top, gefällt mir sehr gut.
Richtig guter Body

engelbertio hat geschrieben:wie hast du deine Kuren denn Dosiert ?
Hast du gestackt in der 2 Kur ?

boron hat geschrieben:das nennt man das supermann-syndrom!!! aber wäre ja auch schlimm,wenn du bei dem sport nichts finden würdest,wo du meinst dich verbessern zu können;)

nosch200 hat geschrieben:superman syndrom?
ich kenne nur den adonis komplex.
gruss

balrog hat geschrieben:sieht doch top aus! geile adern auf der bizepsinnenseite, will ich auch haben

Emilio_62 hat geschrieben:fast in eineinhalb jahren so ein körper.... wahnsinn, auch mit stoff ist das nicht leicht da bin ich mir sicher

donlevo hat geschrieben:Hallo
kannmir jemand mit wachstumshormone helfen ???

donlevo hat geschrieben:Hallo
kannmir jemand mit wachstumshormone helfen ???
Ironwall hat geschrieben:Hi hast Glück das du so ein Ausgeprägtes Aderbild hast sonst würde das schon ganz anders aussehen aber dennoch ganz ok Bild 1 sieht am besten von der Körper Simetri aus
charnel hat geschrieben:Da macht es jemand richtig, so einige Stoffer in meiner Umgebung können sich hier eine Scheibe von abschneiden, schaut gut aus

gino.de.luca hat geschrieben:charnel hat geschrieben:Da macht es jemand richtig, so einige Stoffer in meiner Umgebung können sich hier eine Scheibe von abschneiden, schaut gut aus
Danke für deinen beitrag, habe schon ab und zu überlegt ob ich was falsch mache weil es manchmal nicht so vorran ging aber anscheinend bin ich doch auf einem guten weg.![]()
Gruß Gino
Ironwall hat geschrieben:LOL ?
.. lg:REneOldMichi hat geschrieben:Jaja sicher. Besser........... so wie du?
Sieht echt super aus Gino.
Perfekt für die Mädels.
Top Körper![]()
michu hat geschrieben:bin ausdauersporler du unbeweglicher michi aus den wald
nur zu info und ja sehe gut aus
wenn meine kur zuende ist denke ich kannste dir ne scheibe abschneiden

michu hat geschrieben:so du mir ich dir

gino.de.luca hat geschrieben:michu hat geschrieben:so du mir ich dir
Ich habe dich nirgendwo angemacht. Wenn du Kritik nicht verträgst dann kann ich nix dafür!
Gruß Gino
michu hat geschrieben:gino.de.luca hat geschrieben:michu hat geschrieben:so du mir ich dir
Ich habe dich nirgendwo angemacht. Wenn du Kritik nicht verträgst dann kann ich nix dafür!
Gruß Gino
doch doch denk nach mit mazeman![]()
wie gesagt haste davon
bist am stoffen solltest besser aussehen und dein fettgehalt reduzieren
also deine figur ist nicht der burner viel spass beim tranieren noch in dein leben

michu hat geschrieben:du dicker wal spiele kein fussball
mache das wo du bei 3 aufn baum bist süßer:)
du siehst nicht besonderes aus typischer mesomorph
würde an deine stelle aufhören zu trainieren und zurück am tresen in die kneipe
naja meine meinung jetzt kommentiere das auch nicht mehr sonst machste dich vollkommen zum idioten
schönen freitag
ciao

michu hat geschrieben:geschmacksacke finde ich nicht ansehwürdig
nix besonderes unter stoff sehen manche besser aus
jedoch viel erfolg noch

engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:geschmacksacke finde ich nicht ansehwürdig
jedoch viel erfolg noch
Du gehst langsam aber sicher hier vielen auf die eier.
Wieso machst du Gino so dumm an was seinen Körper angeht. Das ist ne TOP Leistung.
Du hast selber Steroiderfahrung: Ja stehen bei dir und dein Avatar sieht aus wie ein kleiner dürrer junge der nix zu essen bekommt.
engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:geschmacksacke finde ich nicht ansehwürdig
jedoch viel erfolg noch
Wieso machst du Gino so dumm an was seinen Körper angeht. Das ist ne TOP Leistung.
Du hast selber Steroiderfahrung: Ja stehen bei dir und dein Avatar sieht aus wie ein kleiner dürrer junge der nix zu essen bekommt.

hausl1410 hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:geschmacksacke finde ich nicht ansehwürdig
jedoch viel erfolg noch
Das stimmt allerdings dass du hier SEHR viele auf die Eier gehst!
Gino hat noch nicht so viel gestofft wie du und ist ungefähr doppelt so breit wie du!
Sieht echt Top aus Gino

Saarland1983 hat geschrieben:Hey Gino,
sieht echt gut aus..
und lass dich nicht von dem provozieren, gestern Abend waren wir auch alle Hu...söhne und sch... Deutsche und feige Schweine..
Wundert mich nur warum keiner was gegen den macht?! Naja egal..
Gruß

katzi89 hat geschrieben:sieht top aus,aber nen 4er-stack ist schon krass als hobby-bb

i.n.o.x hat geschrieben:hi gino mal ne frage,ich finde deine figur ja auch nicht schlecht aber hast du eigentlich bevor du die erste kur gemacht hast auch natural trainiert oder gings gleich an die nadel?konnte hier nur rauslesen das du gleich on warst.

i.n.o.x hat geschrieben:achso dachte das du gleich on gegangen bist wie es die meisten machen.

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast