hightower30 hat geschrieben:@ monstro genau Waden,und Bauch müssen besser werden für den Bauch mache ich 2 Sätze also sozusagen 4 Sätze Sidekicks im Liegen 2x rechte 2x linke seit und danach noch bein frontheben im liegen .

Sohalt hat geschrieben:Das ist auch das wichtigste das ihr beide mit deinem A... zufrieden seid![]()
![]()
Respekt vor Leuten die Zuhause trainieren und es schaffen einen solchen Körper aufzubauen.
Hab mir gestern auch ein Homefahrrad für Zuhause geholt, hab schon meine Hose darauf gelegt...
hightower30 hat geschrieben:
Zum Trainingsplan kann man nur sagen war immer mal was anderes aber mitletrweile habe ich den für mich besten gefunden
Mo: Brust , Bauch (Cardio)
Di: Rücken ,Waden (Cardio)
Mi: Pause
Do: Schultern Bauch (Cardio)
Fr: Armer (Cardio)
Sa: Beine Waden (Cardio)
So: Pause
hightower30 hat geschrieben:@ engelbertio ja die trainingszeit stimmt .
@ i.n.o.x habe zuhaus eine latzugmaschiene in der logia zu stehen (kann man eigendlich soweit fast alles trainieren) flansche hab ich mir geschweisst und eine klimmzugstange (rüststange aufgehangen) eine verstellbare hantelbank und langhantelständer zum verstellen fürs bankdrücken schrägbankdrücken und negative
kurzhantelstange längere und kürzere hab ich verschiedene griffe ein steppobrett für die waden und gewichte bis 160 kg als cardio ein heimtrainer .
Training sieht eigendlich so aus
Mo: Brust (Bauch) Cardio 35 Min
Di: Rücken (Waden) Cardio 35 Min
Mi: Pause
Do: Schultern (Bauch) Cardio 35 Min
Fr: Arme Cardio 35 Min
Sa: Beine +Waden
So: Pause
zum trainingsplan an sich kann ich eigendlich ziemlich wenig sagen da die übungen immer variiren gibts ja genug möglichkeiten (mit den langhantelständer kann ich sogar dips machen ).
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast