montana69city hat geschrieben: test e 500 e3d, tren e 225 e3d
Grizzle hat geschrieben:Trainierst du eigentlich auch die Beine??? Ich finde deine Unterarme sehen schwach aus, aber das kann auch am Foto liegen....
i.n.o.x hat geschrieben:man müsste halt wissen wie lang er on ist??
monstro hat geschrieben:meine meinung zu deinen pics und deinen veränderungen, wenns dich oder überhaupt hier jemandem interessieren....
1.ob du stoffst oder auch nicht obliegt dir selber
2.ist es mir eigentlich egal wie du es hinbekommen hast, aber....
3.muss ich sagen ich seh veränderungen im positiven und genau davor habe ich RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so !!
montana69city hat geschrieben:also es sind jetzt 3 monate und 2 te kur.
brust, unterarme schwach das weiss ich. wächst nicht.
eiweiss nehme ich 2-3 shakes pro tag 30gr eiweiss und 55kohlenhyd.
bin dumm hätte das tren weglassen sollen. werde wenn die flsche leer ist kein tren mehr reinhauen
werde die kur aber richtung november dezember andern bis dahin nur testo only und winter schön deca mit oxys damit sich schöne masse aufkommt und dann im april tren ace 2 monate.
dann muss es stimmen ich will ja nicht das über tier werden und beruflcih mache ich das auch nicht only hobby.
jungs danke für eure kommentare werde euch auf dem laufenden halten wenn sich was ändernt. vielleicht wache ich ja eines tages auf und bin mutiert.
gruß
montana69city hat geschrieben:dann lasst mal hören, tips und kritik sind erwünscht!
seit etwa 2 monaten tut sich nix mehr! obwohl ernahrung und training stimmt. will jetzt nicht alles aufzählen aber ich
ändere auch regelmaßig meine trainings übungen, das heißt ich trainiere brust 1 monat nur an maschienen dann 1 monat nur frei.
damit der muskel immer ein anderen reiz bekommt. test e 500 e3d, tren e 225 e3d
noch ein bild bevor ich losgelegt habe.

pitbull_Herz hat geschrieben:montana69city hat geschrieben:dann lasst mal hören, tips und kritik sind erwünscht!
seit etwa 2 monaten tut sich nix mehr! obwohl ernahrung und training stimmt. will jetzt nicht alles aufzählen aber ich
ändere auch regelmaßig meine trainings übungen, das heißt ich trainiere brust 1 monat nur an maschienen dann 1 monat nur frei.
damit der muskel immer ein anderen reiz bekommt. test e 500 e3d, tren e 225 e3d
noch ein bild bevor ich losgelegt habe.
hey ist das ein witz du nimmst über 1000mg testo und 450mg tren und siehst so aus.bo eyyyy na dann sieht mann mal das mehr stoff nicht lgiehc mehr masse heissen muss.du musst an deiner ernährung was falsch machen denn mit soviel stoff,solltest du ganz anderes aussehen.übrigens wievielte kur ist das,das du überhaupt schon tren nimmst und das testo so hoch fährst????

nosch200 hat geschrieben:ich finde es top,
lass dich net deprimieren.
bist im vergleich zum ersten bild viel männlicher geworden. und finde ist ne gut basis auf die man weiter aufbauen kann.
ich weis nicht was manche leute denken was bei testo passiert. mann bekommt keinen 50er inner 3monats kur.
macht den doch net so runter. finds sehr gut weiter so..
nur die tatoos find ich komisch. aber geschmackssache.
gruss

pitbull_Herz hat geschrieben:aber für das was er sich rein pfeifft sollte er anders aussehen da musst du mir zu stimmen.also stimmt da was nicht das ist glas klar entweder ep oder scheiss stoff.das ist ne gewaltige steigerung von 500mg testo auf 1000mg testo plus tren 500mg.er sollte den fehler suchen und weiter machen.und tren weglassen
Miami_Vice84 hat geschrieben:Man o man was isn hier Los ? Also das hättest du MIT 300mg testo e die woche auch hin bekommen
Glaube du hast keine ahnung Von ernährung und training...
Tut Mir leid aber das finde ich lächerlich !!!

monstro hat geschrieben:wie er es geschafft hat und was er genommen hat ist doch sein problem. finde ich schade und traurig das man jemandem etwas nicht gönnen kann. viele user hier ziehen sich wohl mehr rein, halten es aber heimlich und wenn sie absetzen sehen sie schlimmer aus wie vorher. mal ganz ehrlich kenne einige die sich mehr reinhauen. wie gesagt wenn er meint das es gut für ihn ist, soll er dabei bleiben...ratschläge wären wohl von vorteil statt die person nieder und runter zu machen oder? geht man so mit jemandem um? ist das viell. der neid? weil man es selber nicht besser macht? mich würde es nicht wundern wenn kein user mehr bilder von sich reinstellt.
Miami_Vice84 hat geschrieben:monstro hat geschrieben:wie er es geschafft hat und was er genommen hat ist doch sein problem. finde ich schade und traurig das man jemandem etwas nicht gönnen kann. viele user hier ziehen sich wohl mehr rein, halten es aber heimlich und wenn sie absetzen sehen sie schlimmer aus wie vorher. mal ganz ehrlich kenne einige die sich mehr reinhauen. wie gesagt wenn er meint das es gut für ihn ist, soll er dabei bleiben...ratschläge wären wohl von vorteil statt die person nieder und runter zu machen oder? geht man so mit jemandem um? ist das viell. der neid? weil man es selber nicht besser macht? mich würde es nicht wundern wenn kein user mehr bilder von sich reinstellt.
Er hat doch geschrieben Tips und Kritik sind erwünscht !!! Also warum soll ich mir dann ein Blatt vor dem Mund nehmen wenn ich es lächerlich finde !!!
Schau mal das vorher Bild an auf dem hat er schon seine erste Kur hinter sich !!! Schaut aus wie wenn er seit 2 monaten erst trainiert ... Sorry für so etwas hab ich kein Verständnis ist Körperverletzung was der mit sich selber macht
Seine dosies hab ich in meiner 4 kur verwendet aber hab da nicht wie ein handtuch halter ausgesehen ... Ich glaub. Viele haben hier keine ahnung wie durchschlagend trenbolon vor Allen in dieser dosierung ist und dann diese fotos ... Macht mich aggressiv so etwas
monstro hat geschrieben:wie er es geschafft hat und was er genommen hat ist doch sein problem. finde ich schade und traurig das man jemandem etwas nicht gönnen kann. viele user hier ziehen sich wohl mehr rein, halten es aber heimlich und wenn sie absetzen sehen sie schlimmer aus wie vorher. mal ganz ehrlich kenne einige die sich mehr reinhauen. wie gesagt wenn er meint das es gut für ihn ist, soll er dabei bleiben...ratschläge wären wohl von vorteil statt die person nieder und runter zu machen oder? geht man so mit jemandem um? ist das viell. der neid? weil man es selber nicht besser macht? mich würde es nicht wundern wenn kein user mehr bilder von sich reinstellt.

montana69city hat geschrieben:jungs habe es verstanden ich bin selbsr nicht zufireden. werde den fehler suchen. und bald neue fotos posten.
mazeman hat geschrieben:Hoffentlich hat er sich nicht die Rezeptoren abgeschossen...
Skybeam hat geschrieben:steroidrezeptoren abgeschossen...das heisst so vermute ich mal meint er, dass diese bei ihm "übersättigt" sind, so das einfach keine forschritte bei dieser menge an stoff mehr zu erwarten sind.
montana69city hat geschrieben:rezeptoren da machst du mir aber nun wirklich angst, wenn die gesättigt sind oder abgeschossen was soll oder kann ich da machen. weil bei 1000mg test sollte es sowas von vorwärts gehn!
oder soll ich auf propioant umsteigen für eine längere zeit. weil will die kur nicht abbrachen sondern durchziehen bis nächstes jahr juni. wenn ich jetzt wieder absetzte verliere ich zu viel und fange von vorne an. möchte über lange zeit viel qualität muskel aufbauen der bleiebn soll. oder test e auf 500mg e5d runter und damit bis winter dann mit deca stacken.
ach scheiße weiss net weiter. kapput machen will cih mich auch nicht.
monstro hat geschrieben:Stinktier hat geschrieben:Hey Montana,
man sieht schon deutliche Fortschritte, weiter so! Veranlagung ist anders von Mensch zu Mensch. Wichtig ist doch, dass Du zufrieden bist und solange es vorwärts geht ist doch gut. Lass Dich nicht runtermachen hier. Schön, dass Du zu Deinen Dosierungen stehst.
Gruss
hi stinktier,
bist du der typ da auf dem bild auf deinem profil ????
Stinktier hat geschrieben:monstro hat geschrieben:Stinktier hat geschrieben:Hey Montana,
man sieht schon deutliche Fortschritte, weiter so! Veranlagung ist anders von Mensch zu Mensch. Wichtig ist doch, dass Du zufrieden bist und solange es vorwärts geht ist doch gut. Lass Dich nicht runtermachen hier. Schön, dass Du zu Deinen Dosierungen stehst.
Gruss
hi stinktier,
bist du der typ da auf dem bild auf deinem profil ????
Das bin ich ja.

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast