selector!!! hat geschrieben:Hey Leute,
einige dürften mich kennen. Freue mich auf einen geistreichen Informationsaustausch.
lg
Selector
Member **
und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

xblackfox hat geschrieben:ich kenne dich - und du bist doch schon da !!!Selector
Member **
Dayman32 hat geschrieben:hatte ich auch gedacht,..dann schaute ich auf die beiträge und siehe da 1 ner.
also was geht ab ????
mfg dayman

xblackfox hat geschrieben:ja selector - deswegen bin ich auch grad irritiert.
Sag auch herzlich willkommen.
Hab da schon meinen verdacht.
viel spass hier

selector!!! hat geschrieben:xblackfox hat geschrieben:ich kenne dich - und du bist doch schon da !!!Selector
Member **
Hey,
das bin ich nicht. Du kennst mich von Abb, Anacom etc. Der Typ, der sich hier als "Selector" ausgibt, ist nicht der, den du kennst. Kannst mich ruhig auf Ana oder auf Abb anschreiben.
lg
selector!!! hat geschrieben:Du meinst selector!!! ist selector von ABB.

Selector hat geschrieben:Ich hab nun endlich auch die Schnauze voll ich habe hier niemand abgezogen und bin eine Weile da. Kommt so ein Hampelmann schreibt was und schon bin ich der böse Faker, der nur noch nie was verkauft hat...mein profil bitte mit allen Threads und Beiträgen löschen. Ich möchte nicht mehr irgendwas lesen wo mein Name gestanden hat und glaubt mir notfalls setze ich das mit rechtlichen Mitteln durch...
Tribu hat geschrieben:....in Köln direkt auf dem Domplatz wurde vor 1 Std. Elvis P. und ein dritter Selectorgesichtet. Als Tarnung nennt er sich aber Selektor ...coool.
![]()
Zurück zu - Anfänger und allgemein sportliches -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste