das sind niemals 6000kcal das hab ich nach dem Mittag auf.
Ich dachte früher auch ich nehme nicht zu und dann habe ich erstmal angefangen richtig zu futtern und nun muss ich mittlerweile aufpassen.
ich wog vor 10 jahren 60-65kg und alle fragten mich ob ich krank sei
Weihnachten hatte ich das erste mal die 100kg gelesen auf der Waage und mittlerweile wieder bissel am fasten
Würde an deiner stelle mal folgenden Plan durchziehen und glaube mir du wirst innerhalb 1 Monat paar kg mehr haben:
Morgens direkt nach dem aufstehen 200-300g Haferflocken mit H Milch und etwas Obst
2 std später 2 Bananen 250g Quark (magerstufe) 2Löffel Distelöl und 50g Dextrose
2 std später Mittag 200g Reis oder Nudeln mit viel gemüse dazu 200g Pute, Huhn, Rind oder Lachs
1 Std später etwas obst
2 std später 250g Quark verfeinert je nach geschmack süß oder pikant mit Schwarzbrot ca 3-4 scheiben und paar scheiben putenbrust
2 std später paar Rinderfrikadellen oder rindermett mit Graubroten
dann vorm schlafen gehen noch einen Pott Quark und wenn du magst noch etwas Brot, Reis, Kartoffeln (aber nur solange wie du nicht fett wirst sonst abends keine KH)
Zwischendurch immer mal einen Löffel Leinöl oder Distelöl schlürfen und paar nüsse essen (ungesalzen naturbelassen)
Portionen kannste ändern wie du magst aber so im grunde müsstest du essen. Trixe einfach was rum ob mehr KH oder mehr EW (obwohl EW genug is evtl. sogar was viel)
Nach dem Train einen Shake vielleicht noch mit rein. Würde aber von den Shakes abraten da ich da nicht viel von halte. Trinke lieber Quark mit wasser und dextrose da hast du mehr von und is billiger vom EW/KH verhältnis her