___p-motion hat geschrieben:stimmt denn es könnte ja sein dass sich ne hantel dadrin verfängt oder ..
mir wäre schon geholfen wenn du iwas zu dem bild zu sagen hast was man bei dem training an hat tut nix zur sache

nosch200 hat geschrieben:
für mich sind das poser mit kettchen ÜBER dem hemd auch noch. willste dich dort an jemanden ran machen oder was. kp auch noch so ne karstadtkette für 24,99. (wäre es ne kette mit der du irgendwas verbindest und sie deswegen nicht ablegen möchtest ist es ok.. aber dann doch bitte drunter)
vertraue mir wenn ich dir sage das in deinem studio mit mir der gleichen meinung sind.
schließe nur aus dem kettchen das du nicht ordentlich trainierst so ist meine erfahrung. habe viele solcher typen im studio die sich alle gleichen.

___p-motion hat geschrieben:erst ein halbes jahr einfach draflos volle keule übertraining dann fast ein jahr nur gesoffen und garnicht trainiert und jetz seit ungefähr nem jahr mit ep tp alles drum und dran
ich nehme im mom galenikas 250mg e3d.

pitbull_Herz hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:erst ein halbes jahr einfach draflos volle keule übertraining dann fast ein jahr nur gesoffen und garnicht trainiert und jetz seit ungefähr nem jahr mit ep tp alles drum und dran
aj ja jayy mit 500mg pro woche müsstest du aber anders aussehen,wenn ich dich auf der stasse sehen würde.würde ich denken du bist natural,ohne witz jetzt..wie schwer wars du vor der kur?und wiviel jetzt?
Kaniggel hat geschrieben:pitbull_Herz hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:erst ein halbes jahr einfach draflos volle keule übertraining dann fast ein jahr nur gesoffen und garnicht trainiert und jetz seit ungefähr nem jahr mit ep tp alles drum und dran
aj ja jayy mit 500mg pro woche müsstest du aber anders aussehen,wenn ich dich auf der stasse sehen würde.würde ich denken du bist natural,ohne witz jetzt..wie schwer wars du vor der kur?und wiviel jetzt?
so sehen andere aus, die gerade erst anfangen haben zu trainieren
aber klar...wieder alles auf die genetik schieben...läuft!

monstro hat geschrieben:zum sport bin ich immer sehr ehrlich, auch zu mir selbst. habe in mehreren sportarten disziplinen dazu auch kampfsportarten und viel mma. eigenlob stinkt aber![]()
sizzl hat geschrieben:brust und nacken hinken hintereher (wie schon gesagt)
und sonst sieht es ganz OK aus
finde deine unterarme aber leider zu dick im verhältnis zu den oberarmen.
allgemein hast du extrem dicke unterarme... wenn ich nur deine unterarme sehen würde, würde ich schätzen du wiegst
mind. 90 kg bie deiner größe
___p-motion hat geschrieben:@ mazeman
verstehe die anspielung mit optisch nicht so ganz. wie soll es denn auch sonst dick aussehen außer optisch?
da mach ich ich mir eig keine sorgen. mache mittlerweile nur noch jeweils eine übung für bizeps und trizeps und der arm dominiert trz in den meisten posen noch..
danke für das feedback
___p-motion hat geschrieben:@ mazeman
verstehe die anspielung mit optisch nicht so ganz. wie soll es denn auch sonst dick aussehen außer optisch?
da mach ich ich mir eig keine sorgen. mache mittlerweile nur noch jeweils eine übung für bizeps und trizeps und der arm dominiert trz in den meisten posen noch..
danke für das feedback
@ monstro ja ich stoffe, weiß selber dass es in den augen der meisten zu früh ist.
ich habe schrägbank in allen variationen schon seit trainingsbeginn mit drin.
ja bei insulin aheb ich auch selbst keine erfahrung habe nur das wiedergegeben was der wk mir gesagt hat und was ich gelesen habe.
du fragst ob ich stoffe und redest iwas von 76 kilo, das steht doch alles im thread? bin im mom bei 79 kilo am zenit der kur warens ca. 85.
setze allerdings in ungefähr 2 wochen ab, danach erstmal pause und dann eine quali kur mit propi...
naja trotzdem danke für das feedback
___p-motion hat geschrieben:monstro, nur weil ich kein insulin freak bin heißt dass nicht das ich noch nie trainiert habe
mache NUR NOCH so wenig weil mehr nicht nötig ist.
habe früher für hintere schulter 4 sätze und für trizeps 8. genauso wie du es gesagt hast. ist aber nicht nötig. das sind einfach die beiden muskelgruppen die bei mir wachsen wie blöd. ich weiß das der trizeps wichtig ist für bankdrücken und fürs optische aber da du ja anscheinend du müsstest mit mir reden als wär ich ein kind: ich schaffe bankdrücken 100 kilo sauber mit brustberührung nur 10 mal, kann mir allerdings bei dips zwischen bänken 80 kilo auf die knielegen lassen und schaffe trotzdem noch 12 saubere wdh. das ist doch dysbalance vom feinsten, da werd ich doch nicht so dumm sein und 8 sätze machen um meine schwächen noch schwacher machen. muss mich ja so schon bei allen drückübungen konzentrieren wie sonstwas damit nicht der trizeps die gesamte arbeit übernimmt..
jetzt verstehst du sehr wahrscheinlich was ich damit meine oder.
mache für bizeps immer sz stange frei als variation LH stehend oder scottbank mit hilfe und als zweite übung werde ich jetzt so eine kabel übung reinnehmen die schwer zu beschreiben ist, die wirkt aber gut bei mir.
monstro hat geschrieben:mazeman hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:monstro, nur weil ich kein insulin freak bin heißt dass nicht das ich noch nie trainiert habe
mache NUR NOCH so wenig weil mehr nicht nötig ist.
habe früher für hintere schulter 4 sätze und für trizeps 8. genauso wie du es gesagt hast. ist aber nicht nötig. das sind einfach die beiden muskelgruppen die bei mir wachsen wie blöd. ich weiß das der trizeps wichtig ist für bankdrücken und fürs optische aber da du ja anscheinend du müsstest mit mir reden als wär ich ein kind: ich schaffe bankdrücken 100 kilo sauber mit brustberührung nur 10 mal, kann mir allerdings bei dips zwischen bänken 80 kilo auf die knielegen lassen und schaffe trotzdem noch 12 saubere wdh. das ist doch dysbalance vom feinsten, da werd ich doch nicht so dumm sein und 8 sätze machen um meine schwächen noch schwacher machen. muss mich ja so schon bei allen drückübungen konzentrieren wie sonstwas damit nicht der trizeps die gesamte arbeit übernimmt..
jetzt verstehst du sehr wahrscheinlich was ich damit meine oder.
mache für bizeps immer sz stange frei als variation LH stehend oder scottbank mit hilfe und als zweite übung werde ich jetzt so eine kabel übung reinnehmen die schwer zu beschreiben ist, die wirkt aber gut bei mir.
8 Saetze???? reden wir hier ueber einen Satz ala 6-15 wiederrholungen? wenn ja dann vergiss es Monstro man will aufbauen und net auf Kondition trainieren denn das machst du wenn du 8 Saetze pro uebung machst
hallo mazeman
nein natürlich nicht 8 sätze pro übung.
das war wie folgt gemeint,
1. übung 4sätze
2. übung 4sätze
___p-motion hat geschrieben:sooooo, das war glaub ich so genau in der mitte der kur, ich schwitze zwar wie ein schwein aber ist ohne pump...
irgendeine idee wie ich den lat "rund" kriege? ist das genetisch vorbestimmt oder muss da einfach mehr masse drauf?
`http://s14.directupload.net/images/111129/wh4xbx6m.jpg

___p-motion hat geschrieben:ist imageshack nicht genau dasselbe?^^bei dir kann mann nicht einfach drauf klicken irgeng was haste falsch gemacht,du musst de fotos so runterladen das mann nur drauf klicken muss im thread
das trifft sich gut denn bis vor kurzem sah mein rücken plan so aus:
Klimmis breit
Latzug zur brust mit diesem griff !)---(!
dann KH rudern
und dann überzüge am Kabel
und jethzt mache ich:
Latzug eng
Latzug breit (aber nicht ganz breit damit der winkel verändert wird)
LH rudern
Überzüge am Kabel breit
tbar rudern würd ich echt gerne machen wir haben aber sowas nicht im studio und ich wenn ich mir das dort selber zusammenbastel wackelt das immer so reudig.
meinste das ist ok so?
latzug mit umgekehrten griff heißt untergriff oder wie meisnte das?

___p-motion hat geschrieben:daS VIDEO ist in deutschland nicht verfügbar

PITBULL_F hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:daS VIDEO ist in deutschland nicht verfügbar
erste übung http://www.youtube.com/watch?v=COQ5PJee ... re=related
___p-motion hat geschrieben:achso ja das mach ich das als zweites da ist ja dann das einzige was variiert der griff...
wie löf eigentlich bei dir pitbull, ist die brust geworden?

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast