Cybertronic hat geschrieben:Ich Krieg immer ein dickes Gesicht. Was kann man dagegen tun. Eine ne Idee?
redbeast hat geschrieben:Mir ergeht es nicht anders, inzwischen lebe ich mit meinem roten Kopf ganz gut, mir wurde auch der freundliche Spitzname Redbeast verpasst

PITBULL_F hat geschrieben:oh das kenne ich von meinem kumpel der hatte das auch.der arzt meinte bei ihm er habe erstens zu dickes blut und vorallem zuviel blut.er musste dann halben liter oder mehr blut abgegeben damit das blut dünner wurde.dann kam der ober hammer er nahm testo,deca und bolde und bolde macht ja bekanntlich das blut sehr dick.eines tages bei der arbeit wurde es ihm komisch sagte und es wurde schlimmer und schlimmer,aufeinmal hatte er kein gefühl mehr auf einer gesicht hälfte,muste sofort in denn spital,der arzt meinte er sei kurz vor einem hirnschlag gewesen.dannach hat er 6moante nichts mehr genommen jetzt nimmt er nur noch testo und alles ist gut zuerzeit.
was nimmst du zuerzeit???
nekbreak hat geschrieben:Auf bolde und tren habe ich es auch immer. Habe aber dann auch immer leichten bluthochdruck. Ansonsten hält es sich in Grenzen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hans69 hat geschrieben:die rotenblutkörperchen sind es doch die das blut dann dicker werdne lassen oder?
ja, bei uns ha tbeim trianing eigentlich immer jeder ienen roten kopf? sollte bei hartem trianing eigentlich auc so sien, egal ob on oder off.

charnel hat geschrieben:Ich kenne das nur zu gut mit dem roten Kopf, nicht nur der auch meine komplette Brust und der Hals laufen rot an...
Permanent muss ich mir anhören ich stehe kurz vor der Kernschmelze!
Und das habe ich alleine schon nur bei Testo E, inzwischen ein gutes Zeichen für mich das es wirkt...
Solange ich kure schaue ich so aus, dank MT2 habe ich die Röte nun in Bräune umgewandelt, nun werde ich nicht mehr jeden Tag von jedem darauf angesprochen so rot zu sein.....
PITBULL_F hat geschrieben:oh das kenne ich von meinem kumpel der hatte das auch.der arzt meinte bei ihm er habe erstens zu dickes blut und vorallem zuviel blut.er musste dann halben liter oder mehr blut abgegeben damit das blut dünner wurde.dann kam der ober hammer er nahm testo,deca und bolde und bolde macht ja bekanntlich das blut sehr dick.eines tages bei der arbeit wurde es ihm komisch sagte und es wurde schlimmer und schlimmer,aufeinmal hatte er kein gefühl mehr auf einer gesicht hälfte,muste sofort in denn spital,der arzt meinte er sei kurz vor einem hirnschlag gewesen.dannach hat er 6moante nichts mehr genommen jetzt nimmt er nur noch testo und alles ist gut zuerzeit.
was nimmst du zuerzeit???
charnel hat geschrieben:Ich kenne das nur zu gut mit dem roten Kopf, nicht nur der auch meine komplette Brust und der Hals laufen rot an...
Permanent muss ich mir anhören ich stehe kurz vor der Kernschmelze!
Und das habe ich alleine schon nur bei Testo E, inzwischen ein gutes Zeichen für mich das es wirkt...
Solange ich kure schaue ich so aus, dank MT2 habe ich die Röte nun in Bräune umgewandelt, nun werde ich nicht mehr jeden Tag von jedem darauf angesprochen so rot zu sein.....
A.Schmidt hat geschrieben:Der rote Kopf kommt vom zu hohen Östrogen Spiegel den man mit Arimidex wieder in den Griff bekommt,die anzeichen sind hauptsächlich bei Leuten zu sehen die dauer on sind und sich der spiegel nicht mehr normalisiern kann ! Bei der Frau wird das ganze mit gelblicher Haut beschrieben,was beim Mann eher ins rote geht.
Mfg.
m.k187 hat geschrieben:A.Schmidt hat geschrieben:Der rote Kopf kommt vom zu hohen Östrogen Spiegel den man mit Arimidex wieder in den Griff bekommt,die anzeichen sind hauptsächlich bei Leuten zu sehen die dauer on sind und sich der spiegel nicht mehr normalisiern kann ! Bei der Frau wird das ganze mit gelblicher Haut beschrieben,was beim Mann eher ins rote geht.
Mfg.
ok das hört sich intressant an, danke
m.k187 hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut das zeug is ja ganz schön teuer...
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast