Hey,
hab mal von meinem Dad gehört (15 Jahre Bodybuilder), dass man zur Muskelaufbauförderung zwei rohe Eier in ein Glas hauen kann und genug Zucker rein hauen soll, das ganze gut durchkloppen und dann trinken..
kennt ihr sowas ? bringt das was ?..
newbie94 hat geschrieben:Hey,
hab mal von meinem Dad gehört (15 Jahre Bodybuilder), dass man zur Muskelaufbauförderung zwei rohe Eier in ein Glas hauen kann und genug Zucker rein hauen soll, das ganze gut durchkloppen und dann trinken..
kennt ihr sowas ? bringt das was ?..
newbie94 hat geschrieben:also mir wurde von zwei personen berichtet..in ein glas einfach zwei eier reinhauen und 2-4 esslöffel zucker...
und dann die frage, die ich gerne oft stelle : vor oder nach dem training ?
ich hab meinen proteinshake auch immer nach dem training getrunken weil es mir von der verkäuferin so gesagt wurde..help
danke für die antwort !
newbie94 hat geschrieben:vielen dank, werde deinem rat folgen
nikisa hat geschrieben:man man man,
Ihr holt hier klamotten aussem Keller, das kenn ich noch von meinem alten Herren, das mit den Eiern geht schon, aber alles ohne ´Zucker.
Also Pur EI mehr net.
Sorry aber du bist knuffig,
"Weil die verkäufering das so gesagt hat"
Hat Sie es auch begründet? Denke Nein, Grund ist, da Du Proteine verbraucht hast und der Muskel nach Deinem Training diese Baucht um zu Wachsen solltest Du diese mit einem Shake zu dir führen. Sonst wächst der Muskel nicht und der Muskel wir nach und nach verkümmern, weil er Proteine aus den Muskeln zieht und danach aussiehst als wärst Du eine Marathonläufer.
Kurz gesagt ein Hungerhaken, Tod auf Socken, oder aber auch Leiche auf Urlaub.
Soll nicht Persönlich sein, aber hinterfragt doch mal alles, es sind zwar nur kleinigkeiten, aber es gibt keine Doofen fragen, nur Doofe antworten.
@ Sturmgewehr
das mit dem Süssstoff ist keine gute Idee, da Künslicher Zucker, der wiederum kaum zu glauben auch Zuckerkrank machen kann, Natürlicher Zucker ist gesund in maßen.
Süssstoff im allgemeinen ist ein ersatzerzeugnis für Menschen die schon Zuckerkrank sind und Ihre Speisen Süssen möchten, soll heißen nix für Leute die keinen Zucker haben.
Finger weg von dem Zeug.
Hoffe konnte ein wenig Helfen
gruß
nikisa
nikisa hat geschrieben:Sorry hatte ich net gecheckt, hoffe dat verzeiste mir nochmal *GG*
mfg
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Küche, Rezepte -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast