Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

probleme mit blutdruck

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

probleme mit blutdruck

Beitragvon dennis wooolf » 22.02.2012, 17:24

hallo habe grade eine kur mit testo, deca, dbol hinter mir. ergebnis von 92 kg (16% kfa) auf 102 (18% kfa)...
nws: leichte pickel, bisschen schweiß, behaarung und zum ende hin blutdruck.

länge war 5 monate.

dbol 2 mal 4 wochen und deca die letzten 8 wochen. hatte zum schluss hin erhöhten blutdruck 160/80. war unangenehm im training und auch beim einschlafen leichtes pochen im Ohr. War beim arzt Grund des Blutdrucks, schnelle gewichtszunahme. Anfangs hab ich alles gut vertragen, also am stoff selber muss es nicht unbedingt liegen.

hatte für die nächste kur war mit masteron und zum schluss hin auch trenbolon geplant. hat jemand ähnliche probleme mit dem blutdruck und hatte diese roids bereits und kann was dazu sagen? denke wenn ich nicht so viel wasser ziehe und gewicht zunehme, sondern nur Qualität, dürfte der blutdruck mitspielen...

zu den daten: alt genug
1,84
102kg

tp und ep natürlich vorhanden 4 jahre intensives training.

LG
dennis wooolf
Member **

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 97
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 1. Aug 2008
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 12

Re: probleme mit blutdruck

Beitragvon abuleh » 22.02.2012, 18:37

dennis wooolf hat geschrieben:hallo habe grade eine kur mit testo, deca, dbol hinter mir. ergebnis von 92 kg (16% kfa) auf 102 (18% kfa)...
nws: leichte pickel, bisschen schweiß, behaarung und zum ende hin blutdruck.

länge war 5 monate.

dbol 2 mal 4 wochen und deca die letzten 8 wochen. hatte zum schluss hin erhöhten blutdruck 160/80. war unangenehm im training und auch beim einschlafen leichtes pochen im Ohr. War beim arzt Grund des Blutdrucks, schnelle gewichtszunahme. Anfangs hab ich alles gut vertragen, also am stoff selber muss es nicht unbedingt liegen.

hatte für die nächste kur war mit masteron und zum schluss hin auch trenbolon geplant. hat jemand ähnliche probleme mit dem blutdruck und hatte diese roids bereits und kann was dazu sagen? denke wenn ich nicht so viel wasser ziehe und gewicht zunehme, sondern nur Qualität, dürfte der blutdruck mitspielen...

zu den daten: alt genug
1,84
102kg

tp und ep natürlich vorhanden 4 jahre intensives training.

LG

Hi,

Da hast Du Dir aber auch 3 Roids gegeben die ordentlich Potential zum Wasserziehen haben. Das kombiniert mit Deinem nicht optimalen Kfa kann schon zu Problemen mit Blutdruck führen. Hast Du schon abgesetzt?

Meine Meinung ist das Du unbedingt vor dem Start einer neuen Kur an Deinem Kfa arbeiten musst. Gerade Drosta wirst Du wahrscheinlich optisch kaum wahrnehmen mit 18%. Mit über 12% würde ich die Kur gar nicht anfangen und Tren????? Warum?????

Zu Deiner Frage. Erhöhter Blutdruck ist generell ja einen NW von Steroiden. Es kann also Niemand sagen ob Du wieder damit zu kämpfen hast oder nicht. Du kannst die Chance aber verringern indem Du den Kfa senkst.

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon dennis wooolf » 22.02.2012, 18:41

klar, ich mache nun diät und will auf 12% kommen und dann die kur starten. 500 testo, 400 masteron und die letzten 6-8 wochen noch 400 tren dazu, was meinst du?

im nachhinein betrachtet, hätte der kfa nidrieger sein sollen das stimmt wohl... dachte halt mast/tren ziehen nicht viel wasser und evtl. ist der blutdruck dann besser. ja habe abgesetzt.

das das eine generelle nw ist, ist mir bewusst, dachte aber es gibt roids die es eher als nw haben als andere....
dennis wooolf
Member **

probleme mit blutdruck

Beitragvon abuleh » 22.02.2012, 19:39

Also ich persönlich halte von Tren nichts im Hobby Bereich. Ob Du es glaubst oder nicht ich hatte meine erste Kur schon vor 16 Jahren und ich habe in all der Zeit noch nie Tren genommen!!!!! Die NW sind es mir nicht Wert! Daher würde ich an Deiner Stelle eher eine Testo/Drosta Kur fahren. 12% Kfa sind ok aus meiner Sicht!
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Beitragvon thebeast » 22.02.2012, 20:37

@abuleh
Finde die Nebenwirkungen von Drosta aber auch nicht ohne.
Habe selber bisher 1 mal Drosta und 1 mal Tren gefahren und von den Spürbaren NW war Tren bei mir auf jeden fall softer. Nur die Achse war damals platt wie nie zuvor. Blutwerte waren Ok.
Bei Drosta haben sich die Blutwerte Cholesterin/Triglyceride usw (weiß nicht mehr genau) enorm verschlechtert, Haarausfall hate ich auch etwas sowie starke Pickel was ich unter testo etc. sonst nie spüre. Hab mich zwar super gefühlt auf Drosta aber Tren war auf jeden Fall wirkungsvoller. Hab mich nie in so kurzer Zeit so stark verändert.
Heute sage ich dass ich beides als Hobby-BBler nicht mehr nutzen werde. (hoffe das bleibt so:-)
Meinst du Drosta ist echt soviel weniger schädlich?

Gruß
The Beast
thebeast
Member ***

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 1. Jan 2000

probleme mit blutdruck

Beitragvon abuleh » 22.02.2012, 23:59

Hi beast,

Unter dem Strich denke ich schon das Tren mehr NW hat als Drosta. Nichts desto Trotz sind NW IMMER eine sehr individuelle Sache. Eins muss uns allen klar sein wir essen hier keine Gummibärchen!!!

~abuleh
LG
~abuleh

abuleh
Moderator

Beitragvon dennis wooolf » 23.02.2012, 08:38

Danke für die anregenden antworten und Erfahrungen. Hab nen guten Kumpel der erfolgreicher wk bb ist. Der meinte es ginge nichts über testo, tren, drosta. Außer halt wachs.... Rein von der Menge hatte ich in der letzten kur 500testo 600 deca (am Schluss) und 210 dbol also wenn ich dann 500 testo 400 drosta und zum Schluss tren fahre bin ich höchstens bei 1300 also im selben Bereich. Viele meiner bekannten sagen tren sei nicht so schlimm wie dbol. Dbol dürfte man nur 4-6 Wochen nehmen tren ginge auch länger... Alles Ansichtssache. Was sagt ihr zur Dosierung die ich anstrebe??
dennis wooolf
Member **

Beitragvon lundgren » 23.02.2012, 08:46

210 diana??????????
Keine Shopanfragen von unbekannten leuten
lundgren
Master ***

und mache: Bodybuilding
Körpergrösse (cm): 193
Trainingsbeginn: 6. Apr 2010

Beitragvon i.n.o.x » 23.02.2012, 09:48

dennis wooolf hat geschrieben:Danke für die anregenden antworten und Erfahrungen. Hab nen guten Kumpel der erfolgreicher wk bb ist. Der meinte es ginge nichts über testo, tren, drosta. Außer halt wachs.... Rein von der Menge hatte ich in der letzten kur 500testo 600 deca (am Schluss) und 210 dbol also wenn ich dann 500 testo 400 drosta und zum Schluss tren fahre bin ich höchstens bei 1300 also im selben Bereich. Viele meiner bekannten sagen tren sei nicht so schlimm wie dbol. Dbol dürfte man nur 4-6 Wochen nehmen tren ginge auch länger... Alles Ansichtssache. Was sagt ihr zur Dosierung die ich anstrebe??

wa 210 dbol??also mit dbol ist es ja so das es die leber stark belastet und deswegen ist es schlimmer als tren.
i.n.o.x
Master ****

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008
Trainingsort: Zu Hause
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon dennis wooolf » 23.02.2012, 10:38

Jungs logisch denken das ist Wochendosis also 30mg jeden Tag ..
dennis wooolf
Member **

Beitragvon i.n.o.x » 23.02.2012, 12:07

dennis wooolf hat geschrieben:Jungs logisch denken das ist Wochendosis also 30mg jeden Tag ..

ich beantworte nur das was ich lese :sun:
i.n.o.x
Master ****

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008
Trainingsort: Zu Hause
Körperfettanteil in %: 15

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -