da ich hier neu angemeldet bin wollte ich mal einen Gruss an alle schicken und kurz was zu mir schreiben.
Ich trainiere zwar nur zuhause, kann aber trotzdem sagen, dass ich jetzt seit etwa einem Jahr wieder voll im Training bin. Es sind bei mir zwar nicht soviele Geräte vorhanden wie in einem Studio ( klar:-) ), aber immerhin kann ich alle Muskelgruppen trainieren und das auch einigermassen abwechslungsreich. Für die nächste Zeit wird es noch ausreichen denke ich.
Von 2001 bis 2004 habe ich in einem Studio trainiert, habe dann aber durch einen Berufswechsel leider den Faden verloren und aufgegeben
In meinem Profil wird angezeigt, dass ich "Erfahrung" mit Stoff habe. Erfahrung kann man das aber nicht nennen. Habe es zu früherer Zeit ( dumm wie ich war ) , nach etwa zwei Jahren Training getestet ( Testo E- Kur) bzw. mich einfach "überreden" lassen mit einem Kumpel mitzuziehen. Diese ging zehn Wochen und war gering Dosiert. Natürlich hatte ich weder Ahnung von dem Zeug noch habe ich mich in irgendeiner Weise vorher informiert. Ich weiss .... total daneben.... Ausser Stimmungsschwankungen hatte ich keine "zu sehende" Nebenwirkungen. War in der Zwischenzeit natürlich öfter beim Hausarzt und Werksarzt und organtechnisch sollte eigentlich alles ok sein.
Habe vor von mir in den nächsten Tagen ein paar Fotos "Fotos online für alle" einzustellen und würde mich da über Meinungen freuen, was z.B. mehr trainiert werden sollte oder evtl. anders um bessere Ergebnisse zu erziehlen. Habe da schon ein paar Bilder von euch gesehen, finde es aber Schade das es verhältnismässig wenig Mitglieder sind die da ihre Ergebnisse zeigen.
Meine "Eckdaten", soweit angegeben, könnt ihr ja in meinem Profil sehen.
So..... sollte für den Anfang reichen.
Ich werde mich wie in den letzten Tagen dann mal weiter fleissig einlesen und freue mich auf alle Tipps, Anregungen, Ratschläge etc....
Gruss an alle
Pepe