Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Pepe0815 schickt einen Gruss....

Möchtest Du dich vorstellen, Deine Wünsche.

Beitragvon Pepe0815 » 08.09.2010, 20:52

Hallo zusammen,

da ich hier neu angemeldet bin wollte ich mal einen Gruss an alle schicken und kurz was zu mir schreiben.

Ich trainiere zwar nur zuhause, kann aber trotzdem sagen, dass ich jetzt seit etwa einem Jahr wieder voll im Training bin. Es sind bei mir zwar nicht soviele Geräte vorhanden wie in einem Studio ( klar:-) ), aber immerhin kann ich alle Muskelgruppen trainieren und das auch einigermassen abwechslungsreich. Für die nächste Zeit wird es noch ausreichen denke ich.
Von 2001 bis 2004 habe ich in einem Studio trainiert, habe dann aber durch einen Berufswechsel leider den Faden verloren und aufgegeben :-(

In meinem Profil wird angezeigt, dass ich "Erfahrung" mit Stoff habe. Erfahrung kann man das aber nicht nennen. Habe es zu früherer Zeit ( dumm wie ich war ) , nach etwa zwei Jahren Training getestet ( Testo E- Kur) bzw. mich einfach "überreden" lassen mit einem Kumpel mitzuziehen. Diese ging zehn Wochen und war gering Dosiert. Natürlich hatte ich weder Ahnung von dem Zeug noch habe ich mich in irgendeiner Weise vorher informiert. Ich weiss .... total daneben.... Ausser Stimmungsschwankungen hatte ich keine "zu sehende" Nebenwirkungen. War in der Zwischenzeit natürlich öfter beim Hausarzt und Werksarzt und organtechnisch sollte eigentlich alles ok sein.

Habe vor von mir in den nächsten Tagen ein paar Fotos "Fotos online für alle" einzustellen und würde mich da über Meinungen freuen, was z.B. mehr trainiert werden sollte oder evtl. anders um bessere Ergebnisse zu erziehlen. Habe da schon ein paar Bilder von euch gesehen, finde es aber Schade das es verhältnismässig wenig Mitglieder sind die da ihre Ergebnisse zeigen.

Meine "Eckdaten", soweit angegeben, könnt ihr ja in meinem Profil sehen.

So..... sollte für den Anfang reichen.
Ich werde mich wie in den letzten Tagen dann mal weiter fleissig einlesen und freue mich auf alle Tipps, Anregungen, Ratschläge etc....

Gruss an alle
Pepe
Pepe0815

Beitragvon Tribu » 08.09.2010, 21:16

Hi Pepe :w

Zuvor hatten wir diese Galerie !
Einfach auf A, C, ........usw..........Y, Z klicken und dann >suchen< :gnd:
Von Bodybuilder >>> Bild <<< für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:
Tribu
Administrator

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 5. Jul 1990
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Re: Pepe0815 schickt einen Gruss....

Beitragvon Super-Mario » 08.09.2010, 21:24

Herzlichen Willkommen Pepe =)

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Training (:

Darf man denn noch erfahren wie alt du bist? ;-)

Liebe Grüße
90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...

Bild
Super-Mario
Gast Moderator

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 96
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 18. Apr 2006
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Nein

Beitragvon Pepe0815 » 08.09.2010, 21:30

@Tribu

Hi Tribu :w

Jepp........... danke :top:

@Super-Mario

Hi :w

Ja sischa dat ;-)
Dachte das hatte ich auch angegeben in meinem Profil.
Bin 32 bis November aber nur noch 8)

Gruss
Pepe0815

Beitragvon Grizzle » 10.09.2010, 11:57

Hi Pepe. Endlich mal jemand , der nicht ins Forum latscht und mit dem ersten Post gleich nach einer "seriösen" Stoffquelle fragt. Ich finde es prima, daß du ein wenig von dir erzählt hast, denn dadurch hat man ein wenig einen Eindruck von dem neuen Mitglied.
Ich trainiere ebenfalls zu Hause und finde, daß es keinen besseren Platz gibt, da man sich dort eine ganz andere und intensivere Atmosphäre schaffen kann, als im Studio.
Viel Spaß in unserem Forum - es gibt eine Menge zu lesen - da ist zu jedem Thema etwas zu finden.

Sportliche Grüße
Grizzle
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
Mahatma Gandhi
http://www.eieye.de
Grizzle
Moderator

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 104
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 1. Jan 2009
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein

Beitragvon Pepe0815 » 11.09.2010, 22:04

Hi Grizzle !

Muss mal sagen, dass ich es super finde, von euch so nett aufgenommen worden zu sein. Danke dafür !!! :top:
Nene...... War und wird auch in Zukunft nicht mein Anliegen sein solche Fragen zu stellen. Bis jetzt hab´ ich aber null Fragen. Bin natürlich immernoch mit Einlesen beschäftigt und dauert auch bestimmt noch etwas bis ich ne Frage habe, da ich die Antworten auf meine persönlichen Fragen schon gefunden hab´. ( Erschreckend wie wenig Ahnung man(n)/ich wirklich hat ) ............
Will mich mit dem Sport richtig auseinandersetzen, soll also für mich hier auf jeden Fall was langfristiges werden.
Übrigens hab ich auch schon echt gut gelacht über einige Beiträge, ist also nicht nur sehr informativ hier sondern auch lustig....

Also denn.....
Bis dann.....

Beste Grüsse
Pepe
Pepe0815

Zurück zu - Anfänger und allgemein sportliches -