ich bin im Internet auf folgende Seite gestoßen: http://mysupplements.eu/ Hat zufällig schon einer bei diesem Shop bestellt? Ist er sicher?
Denn diese Seite bietet einige (exotische) Supplemente an, welche anti-depressive, stimmungsaufhellende Eigenschaften,body boost, usw.. besitzen sollen. Das ganze scheint mir auch nicht gerade zu teuer zu sein. Nun kenne ich mich aber mit diesen ganzen "Designersupplementen" nicht richtig aus, ich hoffe mir kann jemand helfen, meine Fragen zu beantworten.
DMAA macht fit, das ist klar. Eine kleine Euphorie soll auch vorhanden sein. PEA sagt mir recht wenig, auch google liefert mir keine deutschsprachigen Erfahrungsberichte.
Wer hat schon Erfahrung mit diesen Powdern gemacht? Im Zusammenhang mit diesen Supplementen tauchte auf einem Forum der Begriff "Research-Chemicals" auf.
Zum Thema DMAA hat ja Charnel schon einen ausführlichen Thread behandelt.
Und können diese Supplemente auch zum Lernen benutzt werden (wirken sie konzentrationsfördernd) ?
Wie weit wirken sie stimmungsaufhellend?
Natürlich sind das viele Fragen auf einmal, aber ich bitte doch darum, einen "Google-ist-dein-Freund"-Link zu unterlassen. Ich lege mehr Wert auf persönliche Erfahrungen von euch!
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte oder Informationen, denn für mich sind diese ganzen neuen Supplementprodukte eine Wissenschaft für sich.