Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Passt dieser Gainer ?

Supplemente z.B. Creatin, sinnvoll anwenden!

Passt dieser Gainer ?

Beitragvon Fragen » 18.02.2012, 12:10

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt,wiege ca.58kg und bin ca. 178cm groß.Trainiere 4 mal die Woche ca.40 min.Nun wollte ich wissen ob es den passt wenn ich einen Gainer zu mir nehme ,der Creatin enthät sowie BCAA,denn ich habe gehört Creatin sollte man erst ab 18 Jahren nehmen ?
Hier der Name des Gainers:Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000 Weight Gainer.

Vielen Dank im Vorraus.
Fragen
Member *

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 58
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 18. Feb 2008
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 10

Re: Passt dieser Gainer ?

Beitragvon abuleh » 18.02.2012, 12:16

Fragen hat geschrieben:Hallo,

ich bin 14 Jahre alt,wiege ca.58kg und bin ca. 178cm groß.Trainiere 4 mal die Woche ca.40 min.Nun wollte ich wissen ob es den passt wenn ich einen Gainer zu mir nehme ,der Creatin enthät sowie BCAA,denn ich habe gehört Creatin sollte man erst ab 18 Jahren nehmen ?
Hier der Name des Gainers:Best Body Nutrition Hardcore Mass 7000 Weight Gainer.

Vielen Dank im Vorraus.

Hi,

Toll dass sich auch schon junge Leute für unseren Sport interessieren. Ob man Creatin erst ab 18 Jahren nehmen soll weiß ich nicht das es ein freiverkäufliches Supplement ist. ABER:

In Deinem Alter brauchst Du weder einen Gainer noch Creatin noch sonstige Supplements. Du steckst sicher gerade mitten in der Pubertät und Dein Hormonsystem entwickelt sich gerade. Warte mal ab in den nächsten Jahren wenn Dein körpereigenes Testosteron seinen Höhepunkt erreicht wirst Du schnell aufbauen können. Du musst in Deinem Alter nur viel, sehr viel Essen und zwar gute Sachen. Schau Dich mal im Ernährungsbereich um und stell Dir einen EP auf, den kannst Du ja hier dann mal posten und die Jungs geben Dir ein paar Tipps.

Heb' Dir die ganzen Supps für später auf und gib das Geld lieber für Essen aus.....

Viel Erfolg
~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon apolloT » 18.02.2012, 12:17

Mit 14 würde ich zusätzlich gar nix supplementieren, denn abuleh hat absolut Recht...

Werde erstmal Meister der Ernährung und du hast hinterher einen gewaltigen Vorteil !
apolloT
Member ****

Körpergewicht (kg): 106
Körpergrösse (cm): 188
Trainingsbeginn: 1. Jan 2008

Beitragvon Prometeus » 18.02.2012, 13:01

Oh Mann!Ich beneide dich für dein Alter und das du schon mit dem Eisensport zu tun hast.Hätte ich in deinem Alter daran schon Interesse gehabt,wäre ich heute schon ein ganzes Stück weiter!
Habe in dem Alter zwar reichlich gegessen,aber nur Müll unr sah auch dementsprechend aus.

Wie Abuleh schon meinte,benötigst du kein Creatin für die nächste Zeit.Ausreichend richtige Kalorien aus der Nahrung werden dich shr gut vorran bringen.
Deine HGH Spiegel befinden sich die nä hsten Jahre auf ihrem Höhepunkt.So hoch werden sie später mal nie mehr sein.
Nutze die nächsten Jahre effektiv und informiere dich hier im Forum über Ernährung und Training.
Dann hast du eine sportlich große Zukunft vor dir!
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -