Habe mir jetzt auch eine packi gemacht und wollte wissen ob darin auch packete die per Einschreiben verschickt werden abgeliefert werden ?
Danke

Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Gibt es so was oder ähnliches auch in Österreich?
engelbertio hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Gibt es so was oder ähnliches auch in Österreich?
ja
http://blog.ctk.at/2007/05/packstation- ... sterreich/
XJan hat geschrieben:na dann geht der Packstationbetrug jetzt auch in Österreich los und die szene bommt ;D
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:XJan hat geschrieben:na dann geht der Packstationbetrug jetzt auch in Österreich los und die szene bommt ;D
Leider nur in Wien
engelbertio hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:XJan hat geschrieben:na dann geht der Packstationbetrug jetzt auch in Österreich los und die szene bommt ;D
Leider nur in Wien
warte einfach noch was die Ösis sind da immer was hinterher![]()
![]()
![]()
denk aber das wird nicht mehr länger dauern.
Ich bin froh wenn ich nicht ständig bei den nachbarn klopfen muss um meine packete abzuholen und jetzt noch den ärger mit meinen BCAAs Caps die nicht auffindbar sind aber seit 3 Tagen abgeliefrt wurden aber bei amazon keine Lieferverfolgung

eekk hat geschrieben:Einschreiben/Einwurfschreiben sind nicht zulässig soweit ich weiß....

Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
Allerdings nicht auf den eigenen Namen registrieren,sonst hilft es nicht viel.
abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
Das macht auf jeden Fall Sinn, vor allem wenn man öfters bestellt!

abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
Bid hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
Hm... wie soll das gehen ohne gefälschten Ausweis?
engelbertio hat geschrieben:Bid hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
ich hab mich online angemeldet und brauchte keinen ausweis.
Name adresse Handynummer und email und jetzt schicken die alles zu
NAC hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:Bid hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
Hast du richtige Daten von dir geschrieben? Ich würde es anders machen.

engelbertio hat geschrieben:
Klar hab ich richtige Daten geschrieben. Bin doch eine ehrliche Haut und hab nix zu verbergen
Prometeus hat geschrieben:Gefälschter Ausweis wäre bei mir zumindest der Schlüsselfaktor.Als Kontakt ein Handy mit Wertkarte ohne Anmeldung.
engelbertio hat geschrieben:Bid hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.

PITBULL_F hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:Bid hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Habe auch schon überlegt eine Packstation zu beanspruchen,wenn das mit diversen Bestellungen so weiter geht.
kumpel wenn du dich online angemeldet hast hoffe ich das du über vpn dich angemeldet hast,denn sonst im fall das mal was sein sollte wäre es leicht über die ip raus zu finden wer du bist und deine fake daten wären umsonst gewesen.
NAC hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:
kumpel wenn du dich online angemeldet hast hoffe ich das du über vpn dich angemeldet hast,denn sonst im fall das mal was sein sollte wäre es leicht über die ip raus zu finden wer du bist und deine fake daten wären umsonst gewesen.
So was am besten wo anders machen (Internet Cafe) nicht zu Hause. Ist am sichersten.

NAC hat geschrieben:Prometeus hat geschrieben:Gefälschter Ausweis wäre bei mir zumindest der Schlüsselfaktor.Als Kontakt ein Handy mit Wertkarte ohne Anmeldung.
Wo findest du denn gefälschter Ausweiss? Bisschen Sicherheit schadet zwar nicht aber wir wollen ja auch nicht übertreiben oder?
i.n.o.x hat geschrieben:die post weis bescheid das mit packstationen illegale sachen abgezogen werden,ich hatte vor nen paar monaten eine email bekommen,angeblich von der post wo drin stand das ich meine packi prüfen soll obwohl ich keine habe.darauf habe ich die post angerufen und die sagten mir das diese emails gefaket sind und das jetzt mehr kontrolliert wird weil die packis missbraucht werden für illegale zwecke.also dann werden die mega kontrollieren wahrscheinlich auch daten bei einer neuanmeldung oder auch bei kunden die bereits schon ne packi haben.
MadeInGermany hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:die post weis bescheid das mit packstationen illegale sachen abgezogen werden,ich hatte vor nen paar monaten eine email bekommen,angeblich von der post wo drin stand das ich meine packi prüfen soll obwohl ich keine habe.darauf habe ich die post angerufen und die sagten mir das diese emails gefaket sind und das jetzt mehr kontrolliert wird weil die packis missbraucht werden für illegale zwecke.also dann werden die mega kontrollieren wahrscheinlich auch daten bei einer neuanmeldung oder auch bei kunden die bereits schon ne packi haben.
Naja ich denk mir auch das die Post nicht blöd ist, aber solang man sich Online Registrieren kann müssen sie erstmal
ein Mittel finden das man sich nicht unter einem anderen Namen anmeldet... Auserdem denk ich mir das es der Post egal
ist was in dem Päckchen drin ist, Hauptsache es ist bezahlt und wird geliefert?!
eekk hat geschrieben:Einschreiben/Einwurfschreiben sind nicht zulässig soweit ich weiß....
abuleh hat geschrieben:MadeInGermany hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:die post weis bescheid das mit packstationen illegale sachen abgezogen werden,ich hatte vor nen paar monaten eine email bekommen,angeblich von der post wo drin stand das ich meine packi prüfen soll obwohl ich keine habe.darauf habe ich die post angerufen und die sagten mir das diese emails gefaket sind und das jetzt mehr kontrolliert wird weil die packis missbraucht werden für illegale zwecke.also dann werden die mega kontrollieren wahrscheinlich auch daten bei einer neuanmeldung oder auch bei kunden die bereits schon ne packi haben.
Naja ich denk mir auch das die Post nicht blöd ist, aber solang man sich Online Registrieren kann müssen sie erstmal
ein Mittel finden das man sich nicht unter einem anderen Namen anmeldet... Auserdem denk ich mir das es der Post egal
ist was in dem Päckchen drin ist, Hauptsache es ist bezahlt und wird geliefert?!
Das hatte ich doch gerade kommentiert. Du kannst ohne Ausweis auch online keine Packi mehr registrieren. Das läuft über Post-Ident!
~abuleh
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste