http://tempim.de/picture/details/14919/neu2.jpg
http://tempim.de/picture/details/14920/neu.jpg
nicht glotzen, sondern ran klotzen!

sizzl hat geschrieben:hehe nosh der oxxe![]()
gute bilder! find den KFA perfekt! sieht geiler aus als diese wettkampf"krüppel" die aussehen als würden sie bald sterben, mit ihren total übergeformten ekligen muskeln![]()
(net bös gemeint)
wie lange trainierst du jetzt nochomal?? waren es 4 oder 6 jahre???
4 wäre etwas krass![]()
und wie lang jetzt ON?
PS: hab noch nie beinpics gesehn von dir...
gruß
sizzl

engelbertio hat geschrieben:wann fängst du an zu Trainieren ?![]()
![]()
![]()
Nein Spaß beiseite. Das sieht ja mal mega Übelst aus.
Alleine der nacken. Hoffe du hast keinen kleinen Kopf, denn das würde sicher scheiße aussehen![]()
Wieviel Bizepsumfang hast du ?
Mach doch auch mal GK Pics.
Wir wollen Titten sehen

nosch200 hat geschrieben:sizzl hat geschrieben:hehe nosh der oxxe![]()
gute bilder! find den KFA perfekt! sieht geiler aus als diese wettkampf"krüppel" die aussehen als würden sie bald sterben, mit ihren total übergeformten ekligen muskeln![]()
(net bös gemeint)
wie lange trainierst du jetzt nochomal?? waren es 4 oder 6 jahre???
4 wäre etwas krass![]()
und wie lang jetzt ON?
PS: hab noch nie beinpics gesehn von dir...
gruß
sizzl
danke sizzl,
6 am eisen 3 on.
beine vernachlässige ich gerne. sind net so massig.
fällt aber net auf sin auch keine stelzen.

karaone hat geschrieben:Hahahahaha nur Eiweiß und Creatin =D
Respekt nosch

nosch200 hat geschrieben:magerquark und putenbrust im stack.
wirkt wunder.
gruss

sizzl hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:magerquark und putenbrust im stack.
wirkt wunder.
gruss
jap und geht auch nicht stark auf die leber HAHAHA![]()
empfehl dir noch nen wheyshake e12h xDD

Jack28 hat geschrieben:Jawoll Nosch![]()
Sieht sehr gut aus, bist schon ein Tier Mr. 50er![]()
Gruß Jack

whitejay hat geschrieben:heftig meftig

balrog hat geschrieben:sehr gute arbeit nosch, meinen respekt

pitbull_Herz hat geschrieben:oh nosch du bullide endlich mal pics von dirsieht gut aus weiter so mein freund

Stinktier hat geschrieben:geile keule du klotz.sagte ich dir ja schon.

charnel hat geschrieben:Dann solltest Du deine ersten Threads und Posts edetieren bzw löschen, die Behörden wissen schon längst das Du nicht nur Haferflocken und Magerquark auf deinen Rippen hast nosch Maschine, keine Steros ist nun unglaubwürdig..... der Zug ist längst abgefahren
im Untergrund wirst Du schon mit Oberlix der als junger Bub in den Zaubertrank plumste verglichen

mazeman hat geschrieben:Sieht super aus...und vor allem er hat laut den Bildern fast kein Fett am bauch!

gino.de.luca hat geschrieben:Ich habe auch noch nen thread von dir im Hinterkopf wo du gepostet hast das du seit ner ganzen Weile Dauer on bist und nicht mehr weiter kommst oder der mit Muskel geplatzt .... Also wie war das jetzt mit keinen Stoff nehmen nosch?

affliction hat geschrieben:du willst jetzt nicht wirklich darauf abspielen dass nosch das ernst gemeint haben soll mit dem quark und den haferflocken, oder?

sizzl hat geschrieben:hey nosh... dir sollte aber klar sein dass bei deiner statur nicht mehr viel rauszuholen ist ohne wachs usw...
ich meine nur weil du ja damals den thread hattest "hilfe es geht nix mehr voran" (oder so ähnllich).
muss sagen ich find die optik bei dir PERFEKT! kfa is geil, breite is geil und ja... alles halt (bis auf die beine die ich noch nie gesehn hab)
mehr würde ich nicht wollen.
so wie es ist ist es perfekt.
weis eig jemand wie man seine figur HALTEN kann?? also wenn ich zb die figur von nosh hätte und nicht mehr und nicht weniger möchte, wie oft ich trainieren müsste bzw wie?? ^^

nosch200 hat geschrieben:sizzl hat geschrieben:hey nosh... dir sollte aber klar sein dass bei deiner statur nicht mehr viel rauszuholen ist ohne wachs usw...
ich meine nur weil du ja damals den thread hattest "hilfe es geht nix mehr voran" (oder so ähnllich).
muss sagen ich find die optik bei dir PERFEKT! kfa is geil, breite is geil und ja... alles halt (bis auf die beine die ich noch nie gesehn hab)
mehr würde ich nicht wollen.
so wie es ist ist es perfekt.
weis eig jemand wie man seine figur HALTEN kann?? also wenn ich zb die figur von nosh hätte und nicht mehr und nicht weniger möchte, wie oft ich trainieren müsste bzw wie?? ^^
ich weis nicht wovon du spricht,
wollte nächtes jahr eventuel mit 250mg testo e5d anfangen
kann mir jemand tipps geben, welche spritzen und so weiter.
aber danke sizzl
halten will ich nicht, da fehlen noch paar dutzend kilo. bei 160 denk ich ans halten
gruss

eXtremBB hat geschrieben:Hey Nosch mein Freund, sieht gut aus!
Wenn du willst mach dochmal paar Ganzkörper Posen, zeig was du hast

sizzl hat geschrieben:ja genau! und kraftwerte würd ich auch gern wissen
kniebeugen kreuzheben bankdrücken zb

soulfly66 hat geschrieben:Hi Nosch!!
Ja sieht ganz ok aus aber was mi wundert is wie du solche schultern aufbauen konntest????
Magerquark u.Pute???![]()
Deine Arme wirken schon etwas schmal vor allem u-arm!!! Nacken u Schulter sind ja ok aber der arm is dazu im Vergleich
fast schmal!!
Bitte net böse sein is nur meine Meinung ok!!! Lg Wolfgang

nosch200 hat geschrieben:sizzl hat geschrieben:ja genau! und kraftwerte würd ich auch gern wissen
kniebeugen/kreuzheben mache ich nicht,
beinpresse 700kg
bankdrücken 130 selbständig 10wh.
gruss
sizzl hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:sizzl hat geschrieben:ja genau! und kraftwerte würd ich auch gern wissen
kniebeugen/kreuzheben mache ich nicht,
beinpresse 700kg
bankdrücken 130 selbständig 10wh.
gruss
würd ich an deiner stelle einbauen...
eigentlich ging es mehr um die MAX werte nosh..
bankdrücken max 1 wdh? schätze mal soo 170 kg???

___p-motion hat geschrieben:ich glaub hättest du die bilder mal früher reingetan hättest du dir einiges an "viel zu viel stoff , bringt nix, setz ab" usw. ersparen können.
hast du jetz an der schulter ne verkapslung oder nicht? könnt sein das es am licht liegt oder die einfach herraussticht aber die seitliche schulter sticht sehr heraus
ansonsten ist schon gut finde eig das verhältnis schulter arm gut nur trizeps könnte noch bisschen was drauf
nosch200 hat geschrieben:LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, KOMME NICHT WEITER
MEIN PROBLEM IST FOLGENDES:
BIN SEIT CA.3JAHRE DURCHGEHEND AUF ROIDS MIT VIELEICHT 5 WOCHEN PAUSE UND DAS NICHT AM STÜCK.
anfang:
01.06.2008 Rotexmedica testo enant. 250mg...750mg die dosis erhöt und verringert super erfolge/ über knapp 2jahre 110kg
.
pause 1woche
.
01.01.2010 Sustanon 250mg + 400mg deca/ 2monate 107kg
.
pause 1woche
.
01.03.2010 sustanon 250mg + tren acetat 200mg alle 3tage jetzt nur noch 100kg wirklichtrocken!
.
pause 1woche
.
01.06.2010 sustanon 250mg- 500mg + d-bol bis 100mg täglich 6wochen mit ein-und ausschleichen
.
1woche pause
.
langsam merke ich das es nicht mehr so wirkt wie am anfang. nehme stärkere roids.
.
.
01.08.2010 sustanon 250mg + 100mg oxymethalon tägl. 6wochen minimale wirkung immer noch 100 aber leicht fett. nieren schmerzen
.
1woche pause
.
01.09.2010 sustanon 250mg only
.
.
keine zunahme mehr jetzt nur noch 96kg und höerer fettanteil
.
01.01.2011 sustanon 500mg + d-bol 100mg täglich mit schleichen 6wochen. 97kg toleranz wegen wasser
.
.
01.03.2011 Bin jetzt fertig und bin wirklich dünn im gegensatz zu vorher,leute sprechen mich an was passiert sei?! hilfe bitte .. kann und will mit roids nicht aufhören. nächster schritt sind wachsis.. bekomme HGH Hygotropin/China 3euro pro i.e.. kann mir jemand dazu was sagen wie es am besten wirkt habe mit wax noch keine erfahrungen bitte um hilfe eventuel kurplanung ohne insulin.. max 2ie pro tag + 750mg-1000mg testo e woche.
wird es gut wirken???
warum reagiert mein körper net mehr?
was ist los?
Kurplanung?
Erfahrungsberichte mit durchgehend auf stoff?
hilfe!
meine daten
98kg
195cm groß
6jahre trainings erfahrung
22jahre alt.
gruss nosch200
Rider89 hat geschrieben:IRONIE???
^^
Bitte erzählt mir nicht das ihr Testo nimmt, um Creatine abzusetzen...
Nur nosch hier, ist einzigartig... der gibt kein zweiten von seiner Sorte^^
___p-motion hat geschrieben:@ rider89
du stehst ja nicht nur auf dem schlauch du tanzt ja schon fast.
@ oldmichi
ich denke respekt für noschs leistung ist angebracht aber so von oben herab reden ist doch auch nicht angebracht nur weil jm. nicht ganz so breit ist oder?
er ist wohl ein wenig begriffsstutzig aber böse gemeint hatte er es ja nicht.

___p-motion hat geschrieben:ich glaub hättest du die bilder mal früher reingetan hättest du dir einiges an "viel zu viel stoff , bringt nix, setz ab" usw. ersparen können.
hast du jetz an der schulter ne verkapslung oder nicht? könnt sein das es am licht liegt oder die einfach herraussticht aber die seitliche schulter sticht sehr heraus
ansonsten ist schon gut finde eig das verhältnis schulter arm gut nur trizeps könnte noch bisschen was drauf

sizzl hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:ich glaub hättest du die bilder mal früher reingetan hättest du dir einiges an "viel zu viel stoff , bringt nix, setz ab" usw. ersparen können.
achja genau das hatte ich vergessen zu sagen... finde auch der trizeps könnte noch etwas mehr fleisch vertragen![]()
trotzdem eine geniale figur hehe... bis ich so weit bin dauerts mindestens noch 2 jahre + und ne MENGE an stoff... -.-

Rider89 hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:LEUTE ICH BRAUCHE EURE HILFE, KOMME NICHT WEITER
MEIN PROBLEM IST FOLGENDES:
BIN SEIT CA.3JAHRE DURCHGEHEND AUF ROIDS MIT VIELEICHT 5 WOCHEN PAUSE UND DAS NICHT AM STÜCK.
anfang:
01.06.2008 Rotexmedica testo enant. 250mg...750mg die dosis erhöt und verringert super erfolge/ über knapp 2jahre 110kg
.
pause 1woche
.
01.01.2010 Sustanon 250mg + 400mg deca/ 2monate 107kg
.
pause 1woche
.
01.03.2010 sustanon 250mg + tren acetat 200mg alle 3tage jetzt nur noch 100kg wirklichtrocken!
.
pause 1woche
.
01.06.2010 sustanon 250mg- 500mg + d-bol bis 100mg täglich 6wochen mit ein-und ausschleichen
.
1woche pause
.
langsam merke ich das es nicht mehr so wirkt wie am anfang. nehme stärkere roids.
.
.
01.08.2010 sustanon 250mg + 100mg oxymethalon tägl. 6wochen minimale wirkung immer noch 100 aber leicht fett. nieren schmerzen
.
1woche pause
.
01.09.2010 sustanon 250mg only
.
.
keine zunahme mehr jetzt nur noch 96kg und höerer fettanteil
.
01.01.2011 sustanon 500mg + d-bol 100mg täglich mit schleichen 6wochen. 97kg toleranz wegen wasser
.
.
01.03.2011 Bin jetzt fertig und bin wirklich dünn im gegensatz zu vorher,leute sprechen mich an was passiert sei?! hilfe bitte .. kann und will mit roids nicht aufhören. nächster schritt sind wachsis.. bekomme HGH Hygotropin/China 3euro pro i.e.. kann mir jemand dazu was sagen wie es am besten wirkt habe mit wax noch keine erfahrungen bitte um hilfe eventuel kurplanung ohne insulin.. max 2ie pro tag + 750mg-1000mg testo e woche.
wird es gut wirken???
warum reagiert mein körper net mehr?
was ist los?
Kurplanung?
Erfahrungsberichte mit durchgehend auf stoff?
hilfe!
meine daten
98kg
195cm groß
6jahre trainings erfahrung
22jahre alt.
gruss nosch200
Nix gegen dich, Nosch... aber wieso behauptest du in diesem Theard das du voll auf Stoff bist und jez in diesem hier nicht?
Ausserdem hattest du mal einen Theard geöffnet wo du beschrieben hast, das dein Schultermuskel oder der gleichen geplatzt sei.
Irgendwie macht das alles keinen Sinn...
Ps. Fang mit Kniebeugen an... Ich lache mich ständig über so Leute kaputt, die Oben Breit und Unter NIX^^ vorweisen können...

affliction hat geschrieben:"Nix gegen dich, Nosch... aber wieso behauptest du in diesem Theard das du voll auf Stoff bist und jez in diesem hier nicht?"
....oh man.

Rider89 hat geschrieben:Neid... hahaha^^
Wenn du meinst... =)
Ich lese gerne die hier geschriebenen Theards. Ist es dann mal so schlimm wenn man etwas hinterfragt, wenn jemand vll ner ganzen Community etwas vor labbert...
Oldmichi... bist wirklich old...

buddy123 hat geschrieben:@Rider
in dem thread den du meinst ging es nicht um`s stoffen...da hat er doch nur erzählt mit welchen Medis er sein Creatin abgesetzt hat...
ausserdem verwechselst du eventuell nosch200 mit nosch2oo
Mensch Rider![]()

sizzl hat geschrieben:Rider89 hat geschrieben:IRONIE???
^^
Bitte erzählt mir nicht das ihr Testo nimmt, um Creatine abzusetzen...
Nur nosch hier, ist einzigartig... der gibt kein zweiten von seiner Sorte^^
ironie in dem sinne von "ich nehm keine steroide - nur magerquark und pute"
als ob man ohne stoff so aussehen könnte wie nosh^^

pitbull_Herz hat geschrieben:sieht doch alles top aus bei nosch,aber wenn bedenkt was er sich reinpfeift dann ist das sehr sehr mager masse,das soll jetzt kein angriff sein oder sowas,aber ich denke mit weniger stoff hättst du das auch erreicht dazu kommt das du dir nicht so schadest und nicht soviel geld verschwendest,aber jeder wie er will.glaub mir irgend wann wirst du verstehen was ich meine und wirst es selber sagen...mehr stoff ist nicht gleich mehr masse![]()
ach und zu deiner schulter das ist genau das was ich einmal dir gesagt habe,deine verkapslung sieht mann schon sehr sehr gut,hau dir auf keinen fall weiter was in die schulter, sonst wird das mal ne übele beule geben,dann siehst du dann wie die synthol opfer aus und das wäre doch schade...also ich sags nochmal nosch top mach weiter

BvB-09 hat geschrieben:sieht echt klasse aus, kannst stolz auf dich sein

nosch200 hat geschrieben:pitbull_Herz hat geschrieben:sieht doch alles top aus bei nosch,aber wenn bedenkt was er sich reinpfeift dann ist das sehr sehr mager masse,das soll jetzt kein angriff sein oder sowas,aber ich denke mit weniger stoff hättst du das auch erreicht dazu kommt das du dir nicht so schadest und nicht soviel geld verschwendest,aber jeder wie er will.glaub mir irgend wann wirst du verstehen was ich meine und wirst es selber sagen...mehr stoff ist nicht gleich mehr masse![]()
ach und zu deiner schulter das ist genau das was ich einmal dir gesagt habe,deine verkapslung sieht mann schon sehr sehr gut,hau dir auf keinen fall weiter was in die schulter, sonst wird das mal ne übele beule geben,dann siehst du dann wie die synthol opfer aus und das wäre doch schade...also ich sags nochmal nosch top mach weiter
hast recht könnte mehr sein. jemand mit guten genen und disziplin in der ernährung hätte mehr geschafft.
dafür esse ich was ich will wann ich will in welchen mengen ich willund das gefällt mir so!
meinste das is ne verkapselung?
dann hab ich ja eine hinten eine vorne und eine seitlich. das ist doch der muskel der so ist oder net?
hoffen wirs ma net. da ist ja nix hartes drinne oder so.
danke pitbull![]()
gruss

nosch200 hat geschrieben::lol:![]()
![]()
![]()
![]()
...
...
......

nosch200 hat geschrieben:ich verstehe deine smileys nicht![]()
...
....
.....
....
......
![]()

nosch200 hat geschrieben:nur eine meine frau!
gruss

MaNiaGG hat geschrieben:Will immer noch Bilder sehen

engelbertio hat geschrieben:MaNiaGG hat geschrieben:Will immer noch Bilder sehen
was hast du vor ?![]()
MaNiaGG hat geschrieben:Will immer noch Bilder sehen
sizzl hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:MaNiaGG hat geschrieben:Will immer noch Bilder sehen
was hast du vor ?![]()
wi...-vorlage
sizzl hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:MaNiaGG hat geschrieben:Will immer noch Bilder sehen
was hast du vor ?![]()
wi...-vorlage
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast