friesenwippe hat geschrieben:Sieht gut aus.
Von 13 Jahren wieviel auf Stoff?
Erzähl mal wieviel testo du die Woche nimmst, unter 1 gr kommst du bestimmt nicht mit klar oder?
Weiter so.
friesenwippe hat geschrieben:Nicht schlecht.
Und wieviel sustanon, 250 e3d?
___p-motion hat geschrieben:alter schwede die arme sind echt wat groß für die schultern und die brust
hast du am linken arm iwie verletzung gehabt oder sowas? weil diese "quere" ader doch eig nciht so heraustritt oder zumindest dann die normale bizeps ader um einiges dicker ist ? :S
ansonsten super, kf ist ja auch in ordnung
___p-motion hat geschrieben:doch glaub ich dir, mache selbst nur noch 1 übung für die arme da ich eine ähnliche veranlagung habe, aber so geht es einigermaßen. TP würde mich schon interessieren.
___p-motion hat geschrieben:nein nicht allgemein^^
3 sätze bizeps und 4 sätze für trizeps mach ich..

pitbull_Herz hat geschrieben:so sorry rocky das ich dich beschuldigt hab beim ersten thread,aber da sah es echt nach fake aus,hier sieht mann alles besser.
top weiter so![]()
![]()
![]()
![]()
rocky4578 hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:nein nicht allgemein^^
Ich mach je eine Grundübung Bizeps 3 S und trizeps 4 S und dann noch je irgeneine Übung am Karbelzug mit etwas mehr Wdh,
ich denke aber ich könnte bei den Armen machen was ich will die würden trotzdem wachsen. mein absolutes Manko sind die Beine, trainiere ja zu hause im Keller, da sind meine Möglichkeiten sehr eingeschränkt und das training dementsprechend eintönig. zudem hatte ich ne blöde Knieverletzung vor einigen Jahren mit einem total komplizierten Heilungsverlauf.
Sobald ich Anfange sie zu trainieren nach spätestens 8 Wochen habe ich riesige schmerzen und kein Bock mehr auf Beine..dementsprechend sehen sie auch aus
friesenwippe hat geschrieben:rocky4578 hat geschrieben:___p-motion hat geschrieben:nein nicht allgemein^^
Ich mach je eine Grundübung Bizeps 3 S und trizeps 4 S und dann noch je irgeneine Übung am Karbelzug mit etwas mehr Wdh,
ich denke aber ich könnte bei den Armen machen was ich will die würden trotzdem wachsen. mein absolutes Manko sind die Beine, trainiere ja zu hause im Keller, da sind meine Möglichkeiten sehr eingeschränkt und das training dementsprechend eintönig. zudem hatte ich ne blöde Knieverletzung vor einigen Jahren mit einem total komplizierten Heilungsverlauf.
Sobald ich Anfange sie zu trainieren nach spätestens 8 Wochen habe ich riesige schmerzen und kein Bock mehr auf Beine..dementsprechend sehen sie auch aus
Moin nochmal
Ich trainiere auch zu hause.
Du bist auch ein gutes Beispiel dafür, das man auch zuhause ordentlich trainieren kann.
Ich kauf mir jetzt nach und nach ein fitnesstudio zusammen.
Das letzte war ein rudergeraet, bis 350 kg belastbar und nur 300 Euro.
Das naechste ist eine beinpresse, 900 Euro ist eine Stange Geld, aber die hält ewig.
Das Geld was andere im studio ausgeben, Leg ich so an, das ich mir dann 1 mal im Jahr ein Gerät kaufe.
Eigene musik, und keiner blockiert meine Geräte.
Hast du auch einzelgeraete, oder ein multiturm?
michu hat geschrieben:das hautbild war zu klar beim ersten bild hier ist es realer hehe
top weiter so darauf stehen die frauen
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast