___p-motion hat geschrieben:dann schreib doch mal, worauf deine brust gut anspricht, weißt ja ich habe dasselbe problem vllt funktioniert das ja dann bei mir auch

also als erstes ich mache bei jedem brust tag fliegende,einmal an maschine einmal frei usw.ich weiss nicht warum ich früher fliegende so gut wie nie machte,ich weiss es echt nicht,aber fliegende ist was vom besten und zwar mache ich das immer im wieerholungsberich von 12-15.
was ich früher auch nie gemacht habe oder wirklich sehr selten waren überzüge.zuzeit gehören überzüge in jedes brusttraining dazu bei mir was mir wirklich hilft.was ich auch immer mehr mache sind reduktionssätze was ich früher auch nie gemacht habe,aber das mache ich meistens nur bei einer oder max zwei übungen.wenn ich keine reduktionssätze mache,dann mache ich supersätze,auch da meist nur ein supersatz also nicht das ganze brust training.zmb schrägbank und dann direkt an die butterflymaschine das brutal.
was ich auch seit halbem jahr geändert habe sind die wiederholungszahlen.früher machte ich immer 10,8,6.davon habe ich mich ganz verabschiedet,ich geh nicht mehr unter 8w,ausser ich will redukionssätze machen dann ist die einze ausnahme das ich 5-6w und dann direkt reduktion mache.