wie laneg trainierst du schon gesamt und wie lange mit "suppplementierung"?!

hans69 hat geschrieben:sieht super aus. aber auch mit dne 4kg mehr sieht man aufjedenfall auf den fotos jetzt keien wirklich schlechtere defi. udn du trianierst beine erst sei 8 moanten?!sheen trotzdme super aus!
wie laneg trainierst du schon gesamt und wie lange mit "suppplementierung"?!

engelbertio hat geschrieben:mich würden neue Bilder intressieren wo du ja im winter auf Masse bist
engelbertio hat geschrieben:mich würden neue Bilder intressieren wo du ja im winter auf Masse bist

oric7 hat geschrieben:Top Körper, wie ein Pitbull halt. Deine Masse mir 94kg sieht Brutal aus. Wieso denkst du, das du für Wettkampf zu alt bist mit 29? Ronny Rockel war mit 32 Jahren bei Olli Geissen in der Show, wog 100kg und den kannte damals kein Arsch. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall. Bleibt nur noch das finanzielle problem, leider. Dir würde ich es aber wirklich gönnen.

Alpha669 hat geschrieben:ich glaube es liegt auch am finanzielen:D um auf der bühne zu stehen braucht man etwas geld
super arme, gefallen mri sehr![]()
trainierst du die unterarme als extramuskel? oder machst du nur nen paar hammer curls?

Prometeus hat geschrieben:Hört sich nicht gut an.![]()
Jedenfalls hoffe ich das sich alles gut für dich regelt!

Bid hat geschrieben:Muss ja nicht die Prostata sein... Harninfektion oder sonst was.Ich drück dir die Daumen.

monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:Bid hat geschrieben:Muss ja nicht die Prostata sein... Harninfektion oder sonst was.Ich drück dir die Daumen.
hallo ganz genau juhhhuuuuiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
also war heute beim arzt,er hat zu aller erst meine prostata nieren und blase angschaut per ultraschall,er sagte alles sieht top aus.dann haben sie mir blut vom finger genommen und urin musste ich auch abgegeben und alles ist top.er meinte der druck könnte harninfekt gewesen sein oder vom darm komme.das gute ist ja das es seit 1-2wochen besser ist und keinen druck mehr habe,ich denke das war auch ein infekt muss aber 100%vom tren gekommen sein denn so ein zufall wäre ja krass wenn es genau in dieser zeit von was anderem gekommen wäre.
bro es freut mich ebenso das es dir gut geht und du keine probs mit der prostata hast!![]()
![]()
und tren brauchst du genau so wenig wie ich
abuleh hat geschrieben:monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:Bid hat geschrieben:Muss ja nicht die Prostata sein... Harninfektion oder sonst was.Ich drück dir die Daumen.
hallo ganz genau juhhhuuuuiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
also war heute beim arzt,er hat zu aller erst meine prostata nieren und blase angschaut per ultraschall,er sagte alles sieht top aus.dann haben sie mir blut vom finger genommen und urin musste ich auch abgegeben und alles ist top.er meinte der druck könnte harninfekt gewesen sein oder vom darm komme.das gute ist ja das es seit 1-2wochen besser ist und keinen druck mehr habe,ich denke das war auch ein infekt muss aber 100%vom tren gekommen sein denn so ein zufall wäre ja krass wenn es genau in dieser zeit von was anderem gekommen wäre.
bro es freut mich ebenso das es dir gut geht und du keine probs mit der prostata hast!![]()
![]()
und tren brauchst du genau so wenig wie ich
Jau, laßt uns einen Anti-Tren Club gründen![]()
![]()

engelbertio hat geschrieben:ein ganz klarer Fall von syntholmissbrauch![]()
scherz beiseite
Schaut sich gut![]()
![]()
![]()
Extrem Massig. ganzkörperbilder bitte![]()
Kommt der Fleck an der schulter von den einstichen ?

Bid hat geschrieben:Was ist eine Stempelimpfung? Meine letzte impfung hatte auch Stoffe für 4 verschiedene Dinge.

Bid hat geschrieben:Ugh, 4 Nadeln in einer Spritze, ist ja pervers! Da wär ich als Kind schreiend raus gernannt.haha
Apropo, Pit, als Mann sehen so kleine Narben eh sexy aus.Von daher... wayne

mou01 hat geschrieben:wahnsinn nur 350mg in der Woche und dann so einen Körper,da schäm ich mich ja fast![]()
darf man fragen was deine bisher höhste Dosierung war?

Grizzle hat geschrieben:Schöner spitzer Bizeps!! Respekt.
Die Stempelimpfung wurde nur in Ostdeutschland noch so lange gemacht. Im Westen tatsächlich nur bis 1980. War aber wohl nur bei Pockenimpfung so, gegen die aber im Westen schon sehr lange nicht mehr geimpft wurde, weil Pocken ausgestorben sind.

katzi89 hat geschrieben:dazu kann ich nur sagen "nicht das auto ist entscheidend,sondern der arm der aus dem fenster haengt"...hier haben wir so einen

blackmax hat geschrieben:respekt sieht top aus!![]()
wieso ist dein linker bizeps spitzer als der rechte?
hattest du schonmal einen riss der oberen bizepssehne?

Brachial hat geschrieben:Saubere Leistung!
Kannst evt mal dein aktuellen EP posten?
LG

Caesar hat geschrieben:Ich finde das es sehr gut massiv stark und breit aussieht, für die größe und masse auch eine sehr gute defi halten kann! aber wie gesagt ich glaube nicht bei 1,70m 48er OA-Umfang, sorryDas hatte Mike Tyson bei 1,78 - ca. 1,81m Körpergröße und sah weit aus breiter und Definierter aus, ich hatte auch 48er OA, aber weitaus Massiger und Wässriger....is nur meine Ehrliche Meinung. 48er OA müssten bei 1,70m Körpergröße anderster aussehen, soll keine Provokation werden.

Saarland1983 hat geschrieben:Hey Pit .. sieht wirklich klasse aus.. !
Ich hoffe du hattest "unseren Song" im Studio an..![]()
LG

PITBULL_F hat geschrieben:Caesar hat geschrieben:Ich finde das es sehr gut massiv stark und breit aussieht, für die größe und masse auch eine sehr gute defi halten kann! aber wie gesagt ich glaube nicht bei 1,70m 48er OA-Umfang, sorryDas hatte Mike Tyson bei 1,78 - ca. 1,81m Körpergröße und sah weit aus breiter und Definierter aus, ich hatte auch 48er OA, aber weitaus Massiger und Wässriger....is nur meine Ehrliche Meinung. 48er OA müssten bei 1,70m Körpergröße anderster aussehen, soll keine Provokation werden.
monstro ich hab niemals gesagt das ich einen 48er arm habebitte lies zuerst richtig.in der massephase war mein arm 47cm,zurzeit aber 46cm.
nur zur info du hast mich nie live gesehen und ich kann dir nur soviel sagen das jeder aber wirklich jeder der mich sieht meine arme auf mehr als 46-47cm schätz.
aber nun ja ist ja egal,ich weiss ja wie ich aussehe und bekomme fast täglich komplimente.wenn du ja unbedingt willst mach ich noch ein foto das du siehst das ich jetzt 46er arm habe.darfst natürlich nicht vergessen hab 3kg wasser verloren und dann ist klar das mir jetzt ein 1cm fehlt.
PITBULL_F hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben::top:![]()
Du Tier du
Das sind ja mal endlich wieder richtige "fast" ganzkörperbilder.
Sieht super aus.
Finde schon das der Bizeps nach 48 ausschaut.
Mich würde auch intressieren wie dein TP ausschaut.
danke engel![]()
um ehrlich zu sein hab ich nicht mal einen festen ep.ich esse einfach immer die etwa hälfte an kh was ich sonst so in der masse esse.ich schau einfach das ich sauberer esse und das ich auf meine protein anzahl komme,immer zwischen 250g-300g.
pute,fisch,eier,magerquark und reis sind die meisten mahlzeiten,also ich würde nie auf null carbs gehen,denn ich gehe ja nicht auf die bühne,will ja auch trotz der leichten diät noch lebensqualität haben,sprich mal ein eis essen oder mal nen döner usw,natürlich in masen.

PITBULL_F hat geschrieben:@monstro schau hier 46,2cm

Caesar hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:@monstro schau hier 46,2cm
oh ja man monstro-bizeps und sieht einfach nur geil aus!!!!!! arbeite doch am we als türsteher bro, dann würdest fett cole machen in der schweiz![]()
muss zugeben, auch wenn wir stress haben. sieht geil aus und gefällt mir, steh auf so kleine breite killer, typisch PITBULL mässig
![]()
![]()
![]()
![]()

PITBULL_F hat geschrieben:blackmax hat geschrieben:respekt sieht top aus!![]()
hallo danke![]()
ähm du siehst schon das ich auf dem einen bild ich ne ganz andere pose mache???daher sieht das unterschiedlich aus![]()
und nein hatte gott sei dank keinen bizepsriss.
Saarland1983 hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben::top:![]()
Du Tier du
Das sind ja mal endlich wieder richtige "fast" ganzkörperbilder.
Sieht super aus.
Finde schon das der Bizeps nach 48 ausschaut.
Mich würde auch intressieren wie dein TP ausschaut.
danke engel![]()
um ehrlich zu sein hab ich nicht mal einen festen ep.ich esse einfach immer die etwa hälfte an kh was ich sonst so in der masse esse.ich schau einfach das ich sauberer esse und das ich auf meine protein anzahl komme,immer zwischen 250g-300g.
pute,fisch,eier,magerquark und reis sind die meisten mahlzeiten,also ich würde nie auf null carbs gehen,denn ich gehe ja nicht auf die bühne,will ja auch trotz der leichten diät noch lebensqualität haben,sprich mal ein eis essen oder mal nen döner usw,natürlich in masen.
Engelbertio hat nach TP gefragt, nicht EP![]()
Gruß

blackmax hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:blackmax hat geschrieben:respekt sieht top aus!![]()
hallo danke![]()
ähm du siehst schon das ich auf dem einen bild ich ne ganz andere pose mache???daher sieht das unterschiedlich aus![]()
und nein hatte gott sei dank keinen bizepsriss.
hmm komisch.ein freund von mir hatte schonmal einen riss der oberen bizeps "sehne" und das sah genau so aus. der arm hat jetzt einen spitzen bizeps und schulter ist auch nicht so entwickelt wie die andere seite. deine rechte schulter sieht ja auch massiver aus

PITBULL_F hat geschrieben:aber hab wirklich kein riss gehabt,bist übrigens der erste der sowas sagt.ich kenne jemanden der einen bizepsriss hat und das sieht ganz übel aus,weis ehrlich gesagt nicht wo du da einen bizeps riss siehst,ich glaub das können die anderen auch bestätigen hier.
PITBULL_F hat geschrieben:Miami_Vice84 hat geschrieben:Pitt Bull was mich noch brennend ineressiert ist dein alter und seit wieviel Jahren du aktiv am Eisen hängst ... hab dir ja gestern schon geschrieben das ich gleich mal ausprobiert habe die Waden mit mehr wh zu bearbeiten... ist wirklich ein ganz anderer Trainingsreiz ... Konnte heute früh nur im Schnecken Tempo zum Zug radeln war ein geiles Training gestern
@ allen anderen
solche treads sind mal sinnvoll ... Nicht nur ständig welcher Shop liefert etc find ich schön langsam zum kotzen
Pitt seinen tread vorfolge ich auf jeden Fall weiter macht Spaß zu lesen weiter so und viel Erfolg
also ich habe mit 16jahren angfangen zu traineren habe wiirklich 6jahre natural durch gezogen,war sogar früher ein grosser gegen von stoff...dann hatte ich leider ne schlimme phase im leben,freundin verloren arbeit verloren viele viele probleme und flasche freunde und so bin ich in drogen abgeruscht leider...dann habe ich etwas länger als 3jahre nichts merh gemacht nur drogen und alkohol..dann kam die besinnung als ich einen alten guten freund wieder gesehen habe der wäre früher 67kg und als ich dann nach 3jahren wieder sah war 95kg voll brutal wirklich hammer form,das war das ausschlag gebende das wieder motivation hatte zum traineren,dann habe ich wieder angefangen zu traineren etwas mehr als 1jahr ohne stoff... und irgend wann reizte es mich und dann habe ich mit cidos angefangen...sorry wenn ich meine lebensgeschichte erzähle aber musste mal raus...also kurz gesagt 6jahre natural dann 3jahre nichts jetzt seit 4jahren am eisen..mein alter in zwischen 29jahre ...
Caesar hat geschrieben:Brust und Schultern zusammen trainiert sich gut Pit ? Würde mich interessieren. Mach nämlich immer nach Brust dann Bizeps.

blackmax hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:aber hab wirklich kein riss gehabt,bist übrigens der erste der sowas sagt.ich kenne jemanden der einen bizepsriss hat und das sieht ganz übel aus,weis ehrlich gesagt nicht wo du da einen bizeps riss siehst,ich glaub das können die anderen auch bestätigen hier.
nein ich hab niemals bizeps riss gesagt!
ich sagte (obere) "bizeps "sehnen" riss"![]()
das ist schon ein grosser unterschied

Finley hat geschrieben:Jo sieht gut aus. Werde jetzt auch mal mein Training auf BB umstellen.
Hab ein bischen Sorge, daß ich dann so ne Luftpumpe werde...
Fahr mit 250 mg Testo die Woche (Daueron). Bin 169 (ca. so wie du) und wiege zwischen 95 und 97. Ernährungsmässig habe ich überhaupt nicht darauf geachtet.
Könntest du evtl. mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan posten, falls es dir nicht zuviel Unstände bereitet (oder evtl. per Message schicken)?

PITBULL_F hat geschrieben:Finley hat geschrieben:Jo sieht gut aus. Werde jetzt auch mal mein Training auf BB umstellen.
Hab ein bischen Sorge, daß ich dann so ne Luftpumpe werde...
Fahr mit 250 mg Testo die Woche (Daueron). Bin 169 (ca. so wie du) und wiege zwischen 95 und 97. Ernährungsmässig habe ich überhaupt nicht darauf geachtet.
Könntest du evtl. mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan posten, falls es dir nicht zuviel Unstände bereitet (oder evtl. per Message schicken)?
festen ep hab ich nicht,ich esse einfach zurzeit etwa die hälfte an kh was ich sonst in der masse esse.ich schau einfach das ich sauber esse.die haupt mahlzeiten bestehen aus,eier,fisch,pute,magerquark,reis,salat,kartoffeln und etwas nudeln.aber ich wiege jetzt nichts ab oder so,ich schau einfach das ich auf meine protein anzahl komme 250g-300g täglich.ich messe mich nach dem spiegel und und nach gefühl,je nach dem esse ich weniger oder mehr kh.
bjterminator hat geschrieben:Hi, Pitbull,
auch von mir Respekt.![]()
Kannst Du mal näher auf Dein Armtraining eingehen? Übungen, Ausführung, Wiederholungsbereich (und wenn Du willst natürlich die Gewichte) usw?
Würde mich brennend interessieren.
Danke.

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast