Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

narben von roidakne

Hotline zu allen Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

narben von roidakne

Beitragvon ConnyDaxxx » 18.07.2009, 16:55

hi, ich habe bei meiner ersten kur vor 2,5jahren ziemlich starke akne bekommen, und da sind schon ziemliche narben an den schultern zurückgeblieben.
ich war damals dumm und bin net gleich zum arzt.... jetz hab ich die scheisse.
mein hautarzt meine ein fruchtsäurepeeling kann helfen, 32euro pro behandlung, und da wird man schon einige behandlungen brauchen...

ich wollte mal wissen ob jemand von euch auch unter so narben leidet, bzw sich schon mal irgend einer behandlung dagegen unterzogen hat.
wäre net wenn ihr euer wissen weiter geben würdet ;)

mfg
ConnyDaxxx
Member **

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 91
Körpergrösse (cm): 175

narben von roidakne

Beitragvon benben84 » 30.01.2010, 23:32

hy...
hab auch schön öfters unter akne schüben gellitten, die sich entweder mit Roa oder isotretionin als Salbe(isotrexin von stiefel)
ganz gut in den Griff kriegen lassen.
Selbst leichte Narben(jedenfalls denke ich es waren welche) sind davon verschwunden. Jedoch hauptsächlich von iso als tabs natürlich. DieSalbe ist mehr zum vorbeugen, wenn es gerade erst anfängt. Zur Zeit bin ich völlig Aknefrei(und ich hatte schon starke Akne, am Hals und am Rücken). Jedoch solltest du sparsam sein mit iso... ist echt alles andere als harmlos das Zeugs.
Ich nehme es nur noch im Notfall und maximal 20mg/tag.
Und denke dran unbeding Augentropfen während der Einnahmezeit zu nehmen...meine Augen sind das eine mal so satrk ausgetrocknet das ich nun unter einer leichten Hornhautverkrümmung leide, was nicht weiter schlimm ist, aber ich bin mit Dosierungen bei Medis egal welcher Art immer ziemlich sparsam :w
benben84
Member ***

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

narben von roidakne

Beitragvon ConnyDaxxx » 05.02.2010, 19:06